Biete Platz auf Server (Sponsoring Möglich)

• Bezeichnung:
    Ich Biete Hier ein Bisschen (nach Absprache) Platz auf meinem (v)Server

Beschreibung:
    Guten Tag,

Ich habe momentan einen vServer ziehmlich auf Leerlauf laufen. Und da ich ihn auch nicht für Lau laufen haben möchte Wollte ich hier mal Schalten ob jemand einen Platz für Webseiten, Foren oder sonst was sucht! Mir eigentlich Egal was Hauptsache nichts Rechtsradikales oder sonst was was Gegen Jedgliches Recht verstößt.

Sponsoring wäre Theoretisch auch Möglich. Sollte dann aber bestimmte Kriterien Erfüllen. Aber das besser per Absprache mit mir Klären (siehe Kontaktdaten)

Preis:
    Nach Absprache is aber nur ein sehr Geringer Unkostenbeitrag. Domain Gerne Gegen Aufpreis.

MSN: w.white@hotmail.de
    E.Mail: kontakt@rapspot.de

• <offtopic>
    Man d4f lass doch ma gutsein *grinz* ... selbst ich habs mir doch diesmal verkniffen ...
    und das will wie wie alle wissen was heißen *grinz*
    Im weitesten sinne ist es doch sponsoring. Also ruhe auf den billigen plätzen und code leiber an meinem script weiter ;)
    </offtopic>

@w.white vielleicht wäre es noch von vorteil wenn du den leuten mitteilst wieviel deine Domain zusätzlich kosten soll ?
    Und wie genau diese "bestimmte Kriterien" aussehen die man "erfüllen sollte" ??

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• <offtopic>
    *püh* du reduzierts mich wieder auf das materielle ...
    Ihr kerle seit alle gleich ! Und dann Trauste dich netmal in ICQ rede und antwort zu stehen ...
    </offtopic>

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM