...
Du bist nicht STUMM,
... schaust nicht den ganzen Tag durch´s Fenster
... ist Flocken
...
< ... man dasdwar ein Sprichwort >
...
Du bist nicht STUMM,
... schaust nicht den ganzen Tag durch´s Fenster
... ist Flocken
...
< ... man dasdwar ein Sprichwort >
ja okay....und das soll mir sagen?
... das Du nicht "Aalglatt" wirkst,
... sondern verletzlich!!!!!!!
Ah, jetzt isser gefallen der Groschen, man ds hat aba auch gedauert!
Wenn das so rüber kommt, okay, dann sollte ich aufpassen, was ich hier schreib...
Aber es ist doch so, in mancher Hinsicht, wäre das Leben leichter ohne die Liebe!!!!
Dann würden WIR etwas doch sicher vermissen?!?
... oder ...
... Geborgenheit, Eifersucht, Vertrauen, Kuscheln, ... ... etc ...
würden wir eifersucht wirklich vermissen?
kann man darauf nicht auch gut verzichten?
DAS gehört dazu wie schwarz und weiß!!!
... natürlich in maßen!!!
Ja okay, ist ja auch schön....Eifersucht ist ein Zeichen von Liebe.....
... aber NUR in Maßen ...
.. . denn zu viel oder zu wenig ist auch SCHLECHT!!
Und auch ganz WICHTIG man muß immer zusammen halten, egal wie es läuft ...
... (bei Geld, Familie, Arbeit) - VERTERAUEN-
Ich denke, es ist sehr wichtig, das man sich gegenseitig unterstützt und sich den Rücken sterkt und immer für einander da ist. Egal in welcher Situation man gerade steckt....Und treue ist sehr wichtig!!!!
Und treue ist sehr wichtig!!!!
KLAR !!!
TREUE, VERTRAUEN, ZUSAMMENHALT!!!
Der einzigste Mensch auf der Welt, den du hassen kannst, ist derjenige, den du liebst! Denn nur er kann dich wirklich verletzten!
@ inalove
du bist etz lang genug dabei.
BENUTZ DIE EDITFUKTION !
driver Hallo? Was geht denn jetzt? Wenn du ein Problem mit mir hast, sprich Klartext....
Tut er doch
Nicht wirklich, weil ich hab keine Ahnung was los ist und warum er so reagiert.
Dann schau Dir den ganzen Thread nochmal im Zusammenhang an. Du wirst sehen, dass Du des öfteren zwei oder mehr Posts hintereinander hast. In diesem Falle ist es hier im Forum angebracht und üblich, seinen vorigen Beitrag zu editieren statt einen zweiten hinterher zu schicken, sofern nicht eine relativ lange Zeit (mehrere Tage) dazwischen liegen.
Oh okay, dann nehme ich mir das mal zu herzen und werd mich bessern. Kann ja nicht ahnen, das das jemanden stört. Sorry!!!!
Das stört deswegen, weil es Threads unnötig in die Länge zieht. Ich z.B. habe auch fast den ganzen Thread am Stück gelesen, und da ist es lästig für einige wenige Zeilen (unter dem Strich) so lange scrollen zu müssen. Die Signaturen kommen da ja jeweils noch dazu. Deine ist da z.B. nicht gerade kurz...
Kannst Du das nachvollziehen, Inalove? Es geht nicht speziell gegen Dich, diese Ermahnung geht an jeden User, der öfters hintereinander postet.