Hallo,
Ich bräcuhte ein Cookie für das Browsergame " Die-Staemme ".
Damit 2 Leute in einen account spielen können.
Ich brauche das für einen Freund
Danke schon mal im vorraus!
Cookie-Browsergame
-
-
Der Weihnachtsmann tanzt Tango mit einem Eisbär ...
Hat genau so viel Sinn, wie das, was du versuchst.1.
Zitat# Es ist erlaubt, dass mehrere Spieler von einem Computer aus spielen. Jeder Spieler muss aber selber spielen und §2 beachten.
# Es ist verboten für einen Mitbewohner weiterzuspielen, wenn dieser gerade weg ist. Dafür muss die Urlaubsvertretung benutzt werden.-> illegal
2. Kann man selbst keine Cookies setzen um das System zu umgehen (jedenfalls du nicht).
-
mann .... wir spielen aber von anderern pcs -.- nicht mitbewohner^^
-
Genau wir kennen uns ja garnicht.
-
<offtopic>
ich kenne DarkSyranus auch net, bin aber seiner meinung *löööööööööööl* sorry de rmusste jetzt sein
</offtopic>Aber wozu brauchst du da nen cookie ? Einfach auf dem anderen PC einloggen.
Ich denke aber das ihr (auch mit nnem cookie) keinen erfolg haben werdet, da sich eure IP adresse nunmal unterscheidet !!
Das merkt der UserClinet 100% und wird immer eine Sitzung als ungültig erklären.MfG
-
Seht es einfach mal so jungs, wenn es bei dem Game sogar eine Art Account Sitting gibt, glaubt ihr wirklich, es wäre erlaubt mit 2 Leuten einen Account zu nutzen?
Btw. habt ihr anscheinend nicht so ganz ne Ahnung, wie so ein System aufgebaut ist, oder? (Von Cookies wollen wir mal garnicht reden *gg*)
Also, ich sags am besten so, vergesst die ganze Sache, die Programierer sind keine Amateure. -
nee echt?
mein freund sagt da aber was anders und der kennt sich gut aus ....
der is 21 , und der sagt mann kann mit so eiem cookie machen -
21 ? wow ? is abern junger hüpfer
-
wie alt bist du?19?20?
-
Zitat von http://www.devil-driver.de
name martin
alter 23 jahre
wohnort nürnberg / seussenmittlerweile sogar 24.... muss ich mal ausbessern *G* (driver)
-
*g*
Naja ich weiss dass verschiedene Browserspiele sich durch Erstellung eines Fake-Cookies umgehen liessen -aber zur Erstellung benötigt man mehr Wissen als du und dein Freund zusammen haben ~/~
Schliesslich ist das ein Eingriff in die direkte Laufzeitumgebung des Browsers!Neuere Spiele lassen sich nur ueber sogenannte "HTTP-Proxys" welche die Anzeige splitten -also aehnlich VNC funktionnieren- umgehen.
Aber was machen die Leute nicht alles um in einem sinnlosen Spiel in der Top999999999 zu stehen? -
wenn du mir deinen account namen und dein passwort per pm schickst, mach ich dir das fertig, ist alles kein problem, muss man nur nen kleinen cookie basteln für
wenn er das nun wirklich macht, stell ich doch mal als wetteinsatz endlich nach einigen jahren mal nen opst von mir ins who is who
mfg
-
Alternativ kannste dir ein Howto vin diese Seite runterladen
-
er hats getan
ich muss wirklich was schreiben....
-
*OMG*
Oder seine Sielder alle killen -
ich sag dir mach deine aufgabe dann pasta aber keinen scheiss net angreiffen naja da müsstest lange bauen haupt 1 und thx