Hallo,
Ich bräuchte ein Forum.
Leider können wir nichts bieten, es tut und sehr leid!
Ihr könnt euch melden wenn ihr interesse habt:
439246672(Icq-Nummer)
killernolf(Yahoo Nummer)
Danke schon mal im vorraus!
Hallo,
Ich bräuchte ein Forum.
Leider können wir nichts bieten, es tut und sehr leid!
Ihr könnt euch melden wenn ihr interesse habt:
439246672(Icq-Nummer)
killernolf(Yahoo Nummer)
b) warum platzierst des in "foren-vorstellungen" ?
ich brauche aber was gratis ist ; das von driver ist gut!!! werde ich mich dann genauer erkundigen
Wieso nimmst du nicht eins von http://www.kostenloses-forum.com/index.php ?
Der Übersicht halber hier nochmal eine kleine Auflistung:
* Kostenlose Forensoftware:
phpbb2 - kostenlos
wbb lite - kostenlos
* Forensoftware (nicht kostenlos)
V-Bulletin
-> 1 Jahres Lizenz = 79 Euro
-> Vollversion = 149 Euro
wbb 3
-> Standart Lizenz = 99,99 Euro
-> Profi Lizenz = 199,99 Euro
Alle Angaben ohne Gewähr
Gruß Spacefish
@Moritz: Wenn du ne gute Domain haben willst, nimm ein Gratis Board?
Das sehe ich genau umgekehrt! Ich meine, dir gefallen doch nicht diese ewig langen, unaussprechbaren Domains wie http://www.mein-forum.iiphpbb.com etc.? Wenn du ne "richtgie" und keine von diese Gratis Subdomains haben willst, miete dir einen Server, nimm vbulletin oder wbb drauf, bau ne php header Weitelreitung ein und schon haste deine Wunsch Domain und dein Forum ist -die php Headerweiterleitung macht´s möglich ;- sogar ohne lästige /ordnerxyz/index.php etc. erreichbar.
MfG Alienx
ZitatWenn du ne "richtgie" und keine von diese Gratis Subdomains haben willst, miete dir einen Server
Warm Server? Die DNS-Einstellung "CNAME" reicht bereits aus...
Zitat von Alienx@Moritz: Wenn du ne gute Domain haben willst, nimm ein Gratis Board?
Das sehe ich genau umgekehrt! Ich meine, dir gefallen doch nicht diese ewig langen, unaussprechbaren Domains wie http://www.mein-forum.iiphpbb.com etc.? Wenn du ne "richtgie" und keine von diese Gratis Subdomains haben willst, miete dir einen Server, nimm vbulletin oder wbb drauf, bau ne php header Weitelreitung ein und schon haste deine Wunsch Domain und dein Forum ist -die php Headerweiterleitung macht´s möglich ;- sogar ohne lästige /ordnerxyz/index.php etc. erreichbar.
MfG Alienx
Ja schon.
Ich habe ihn hallt nur gesagt das er nicht rapitforum nehmen sool wengen der domain^^.
bloß wegen der domain ? nic.de.vu ... schon hatta ne gute - egal welcher boardanbieter
.tk wäre auch da.. aber es ist nicht "werbefrei".. --> es kommen tausend werbungen!!!
Zitat von computer-freakHallo,
Ich bräuchte ein Forum.
Leider können wir nichts bieten, es tut und sehr leid!Ihr könnt euch melden wenn ihr interesse habt:
439246672(Icq-Nummer)
killernolf(Yahoo Nummer)
Ich kann dir das Forum von Orion empfehlen das ist einfach Spitze und super einfach zu Installieren siehe hier
Der Support ist einfache Spitze und du kannst das Orion einfach mit Mod modifizieren.
Hier ist mein Orion Board
viel erfolg dabei
cookies
sonst auch einfach funpic webspace & nen wbblite drauftun oder so...