was macht man auf einer Junggesellenfeier???

  • Ich muss dazusagen ich war noch nie auf einer Junggesellenfeier und jetzt muss ich eine Organisieren!!
    Was macht man so auf einer Feier?? sollen alle ein geschenk mitnehmen oder soll ein großes geschenk her??? Welche spiele kann man spielen??
    Stripperin ist gut aber nicht so mein Ding ( sie kommt zieht sich aus und ist weg ) zu plump und doff. Und der herratet ist nicht so dafür!!!

    Bitte gebt mir alle infos die ihr zu Jungesellenfeiern habt.


    Danke Bixas

    die Feier ist am 28.7.2004 also bitte ich um schnelle antwort

  • mein reden - mehr als gesoffen wird da meist net, weil nüchtern sind spiele albern, die stripperinnen hässlich und so.

    im prinzip muss man da halt das tun, was man als ehemann nicht mehr tun darf/kann - im extravagantesten fall macht ihr euch an nem see breit, mit fackeln, lagefeuer und lkw voll bier n so, abends wenns dunkel wird zauberst du ein paar bunnys, bauchtänzerinnen oder was dem zukünftigen so gefällt, her.
    ihr könnt auch ein lustiges sketch machen, indem ihr kerle euch als frauen verkleidet und irgend ein mist verzapft.


    hau rein! greetz iza

  • Vorschlag:

    Man kaufe 300 Einwegspritzen, ziehe in jede Apfelkorn. Dann nehme man ein grooooooooooooßes weißes T-Shirt, beschrifte es mit den Worten:

    Hallöchen ich darf heute noch mal Abschied nehmen vom Junggesellenleben. Für 50 Cent bekommt Frauen einen Kuss und einen Schluck Apfelkorn


    und gehe mit dem Junggesellen durch die belebteste Einkaufsstraße ;)