Suche Sponsor für TLD und Webspace.

• Hallo,

ich suche einen Sponsor, der mir eine .de Domain und Webspace(einen vserver) Sponsert.

Was ich vorhabe:
    Geplant ist eine Internetcommunity für Zeldafans.
    Eine CMS Software wird derzeit von mir programmiert.
    In der Internetcommunity sollte für jeden Zeldafan etwas dabei sein.
    Selbsterstellte Grafiken, Videos, Forum und Chat.
    Natürlich wird strengstens auf das Urheberrecht geachtet!

Warum zahle ich es nicht selber?
    Weil ich derzeit ein anderes Projekt neu am Laufen habe und daher nicht sehr viel Geld investieren kann.

Gegenleistungen für den Sponsor:
    Bannereinblendung und Textlinks.

Ihre Möglichkeiten um mich zu kontaktieren:
    Öffentlich im Thema
    Privatnachricht

Gruß Viet Long Nguyen.

• Zitat

Weil ich derzeit ein anderes Projekt neu am Laufen habe und daher nicht sehr viel Geld investieren kann.

Dann mach ein Projekt nach dem anderen.
    Hiermit schreckst du nämlich Sponsoren ab: wenn du 2/mehrere Projekte miteinander machst, machst du keins richtig und früher oder später wird eines davon den Bach runter gehen...

Zitat

ich suche einen Sponsor, der mir eine .de Domain und Webspace(einen vServer) Sponsert

warum brauchst du einen vServer für ein simples CMS-System, wo übrigens 100e andere vor dir eine Community aufgebaut haben, wo sie bereits was zu bieten haben?

Mein Ratschlag: bau deine Community schon mal auf -funpic, kilu und Co sollten für deine Zwecke ausreichend Webspace und Traffic bieten und sobald deine Community etwas aufweisen kann lasse ich über ein Sponsoring mit mir reden.

Du kannst übrigens nicht weismachen, dass du nicht die notwendigen paar Cent im Monat hast, um dir eine weitere Domain zu deinem bestehenden Projekt zu kaufen, um den Webspace zwischen 2Projekten zu teilen (was ja kein Problem sein sollte).
    Falls du das Geld nicht hast, stell ich mir Fragen was du ansonsten mit deinem Taschengeld machst...

Kleiner Hinweis am Rand: BannerEinblendungen und Textlinks haben bei dir einen finanziellen Wert von genau 0.00€

• Du kannst übrigens nicht weismachen, dass du nicht die notwendigen paar Cent im Monat hast, um dir eine weitere Domain zu deinem bestehenden Projekt zu kaufen, um den Webspace zwischen 2Projekten zu teilen (was ja kein Problem sein sollte).
    Falls du das Geld nicht hast, stell ich mir Fragen was du ansonsten mit deinem Taschengeld machst...

Mit meinem Taschengeld kaufe ich mir Lizenzen.

• Ähm neyo1 ??
    Kanns da sein das du vergessen quote zu benutzen ? Klingt bissle verwirrend ^^
    Aber mal im ernst 1-2 € im Monat sind doch wohl noch drin ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Lizenzen? Von was?
    Ich sehe bei deinem ganzen Projekt nichts was Lizenzen erforden würde -gibt bei allem opensource-Alternativen.
    Aber vielleicht sammelst du die ja wie andere Leute Briefmarken..

Da er (anscheinend) bereits Webspace für andere Projekte hat, und somit nur eine Domain benötigt, würde ich eher von 25-50Cent statt 1-2Euro sprechen.
    Und dass man das nicht übrig hat glaub ich dir nicht!

• Zitat von fler171087

also ich zahle für ne tdl 9€ im jahr kann das jemand unterbieten hab kein plan davon !!!

Ich habe zwar keine, aber ich kenne Anbieter für 4,95 € im Jahr.

Da werde ich bald zuschlagen :D

• oder .de ab 2,30 im Jahr = 0,192 € im Monat ... *zu-d4f-zwinker*
    und 1 GB Webspace griegt man auch schon zwischen 50 Cent und 1 €uro im Monat inkl. der .de Domain

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Traffic ist heut meist unbegrenzt in den paketen drin .. kenne kaum noch nen hoster der ne traffic begrenzung macht

• ich schon :)
    Glaube es war c't wo nen Test von ProfiWebspace machte und jeder 2. der "großen" Hoster hat noch ne Trafficbeschränkung...
    Na gut, die liegen mit teilweise 1-2TB recht hoch, aber wenn jemand zum Beispiel Linux mirrort sind die in einem Tag weg...

aber man muss ja nicht immer bei die "Großen" gehen *Isa zuzwinker*

• <edit>
    FALSCH GEPOSTED
    </edit>