Hi,
Ich habe mit meinen internet kumpel ein Sims forum gemacht.
Wie ich ja gerade geschreiben habe es geht um sims.
Schaut es euch doch mall an und sagt wie ihr es so findet.
Hi,
Ich habe mit meinen internet kumpel ein Sims forum gemacht.
Wie ich ja gerade geschreiben habe es geht um sims.
Schaut es euch doch mall an und sagt wie ihr es so findet.
Sieht ganz schick aus, es gibt aber schon 2 große.
Nunja...ich bin kein Fan von Gratisforensoftware.
Trotzdem denke ich, dass man einiges mit solcher erreichen kann, sofern man will und die Ansprüche nicht zu hoch sind.
Allerdings fiel mir gleich beim ersten Besuch auf, dass du einen vordefinierten Gratis Style verwendest. Den würde ich noch ändern, d.h. selbst etwas designen. Die Vorschaugrafiken der einzelnen Foren finde ich gut, sind die selbst gemacht?
Die Flash Uhr gefällt mir auch.
Was noch anzumerken wäre, ist, dass du vielleicht die Kategorien anders andordnene, und z.B. nach "Das Forum" mit "Sims1" und nicht erst mit "Sims2" beginnen solltest. "Vorstellungen" könntest du eventuell zusammen mit "Regeln...usw.", sowie "News" in ein Forum "Das Forum und seine Mitglieder" packen. Stattdessen könntest du das "Archiv" weglassen, da es meiner Ansicht nach äußerst verwirrend wäre, wenn irgendwleche älteren Threads auf einmal ohne weiteres verschoben werden würden.
So, schließlich will ich noch sagen, dass mir dein Banner sehr zusagt, habt ihr es selbt gemacht? Wenn ja, großes Lob! Passt allgemein zum Design.
Das wäre es erstmal von meiner Seite dazu.
MfG Alienx
Danke.
Bor weiss i net ob des selbst gemacht ist der banner^^.
Muss ich mall mein kumpel fragen^^.
Hmm..nunjo, dachte sozusagen als "Co Admin" wüsstest du das. Dann warten wir eben, was dein Kumple sagt.
MfG Alienx
Naja aber mein kumpel kann so was ja nicht also nicht selber geamcht^^.
o.k...müsst halt das Urheberrecht beachten, ist ein gut gemeinter Tip.
Wenn es ein Scan von einer Hülle oder so ist, sollte das eigentlich kein Problem sein. Nur solltet ihr eben keine fremden Screenshots oder dergleichen klauen, di kann man ja sowieso ganz leicht selbst machen.
Mfg Alienx
wie kann mann so was den machen??????
Noch ein Sims2 Forum??
Naja!!
Ist aber auch nichts mehr da drinne los!!
@ grafik
du gehst mir langsam ziemlich auf die nerven. nörgelst überall rum,
holst alte beiträge hoch um kurz zu sagen das dus mies findest, hast
aber selbst kein besonders schönes forum (dafür das es sich um ein
grafikboard handelt).
halte dich zurück, sonder gibts ärger !