Forum Spiel !

• Dick & Doof sind doch klasse! Die zwei kommen z.Z. regelmäßig auf irgendeinem Sender und wenn ich's erwisch', dann guck ich sie auch. An den Clowns im Zirkus kann ich allerdings auch nur selten etwas lustiges finden.

-

Nix für mich, tut mir leid. Mir liegt eher der Wortwitz wie im Satire-Festival oder bei anderen Wortverdrehern. Bei solchen semantischen Spitzfindigkeiten werd' ich richtig munter! :smilie152:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Nix für mich, tut mir leid. Mir liegt eher der Wortwitz wie im Satire-Festival oder bei anderen Wortverdrehern. Bei solchen semantischen Spitzfindigkeiten werd' ich richtig munter! :smilie152:
    -
    Charly Chaplin mit Dick und Doof zu vergleichen hinkt irgendwie. Ich mag alle drei, aber die Filme von Chaplin sind IMHO um einiges besser und mit mehr Tiefgang. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein hat.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Charly Chaplin mit Dick und Doof zu vergleichen hinkt irgendwie. Ich mag alle drei, aber die Filme von Chaplin sind IMHO um einiges besser und mit mehr Tiefgang. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein hat.

-

Ich gebe zu, Charlie Chaplin kenne ich nicht besonders. Jerry Lewis ist mir nur grad nicht eingefallen. :? Es ist wohl Slapstick (nennt man das so?) ganz allgemein, was mir nicht liegt. Wenn jemandem in einem Film oder so ein Mißgeschick passiert, dann empfinde ich das meist sofort selber als peinlich. Daher kann ich nicht darüber lachen, außer derjenige welche lacht ebenfalls.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Ich gebe zu, Charlie Chaplin kenne ich nicht besonders. Jerry Lewis ist mir nur grad nicht eingefallen. Es ist wohl Slapstick (nennt man das so?) ganz allgemein, was mir nicht liegt. Wenn jemandem in einem Film oder so ein Mißgeschick passiert, dann empfinde ich das meist sofort selber als peinlich. Daher kann ich nicht darüber lachen, außer derjenige welche lacht ebenfalls.

-

Jerry Lewis liegt mir auch nicht so besonders. Da ist mir das Grimassen-Schneiden zu groß. Aus dem selben Grund mag ich auch Jim Carrey nicht so. Allerdings fällt es mir nicht schwer, über die Missgeschicke der anderen zu lachen. :mrgreen: Ich bin selber ein ziemlich großer Tollpatsch und habe schon viele Leute zum Schmunzeln gebracht.... :wink:

Howdy! :D

• Jerry Lewis liegt mir auch nicht so besonders. Da ist mir das Grimassen-Schneiden zu groß. Aus dem selben Grund mag ich auch Jim Carrey nicht so. Allerdings fällt es mir nicht schwer, über die Missgeschicke der anderen zu lachen. :mrgreen: Ich bin selber ein ziemlich großer Tollpatsch und habe schon viele Leute zum Schmunzeln gebracht.... :wink:

-

Das ist wohl das Problem: Ich kann über mich selbst eher selten lachen, wenn mir was Dummes passiert. Kommt zumindest sehr auf das Wer, Was, Wann usw. an.

• Das ist wohl das Problem: Ich kann über mich selbst eher selten lachen, wenn mir was Dummes passiert. Kommt zumindest sehr auf das Wer, Was, Wann usw. an.

-

Ich glaube es gibt nicht gerade viele Menschen die ehrlich über sich selbst lachen können, über andere zu lachen ist schon einfacher.....

Gruß
    Pfeffi

• Ich glaube es gibt nicht gerade viele Menschen die ehrlich über sich selbst lachen können, über andere zu lachen ist schon einfacher.....

-

Dafür kann ich mich zu sehr in andere Menschen hineinversetzen.
    Außerdem habe ich den Spruch "Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg' auch keinem andern zu" 100%ig verinnerlicht.
    Wie sagte mal jemand zu mir? "Carolyn, Du mußt dringend ein wenig ekelhafter werden!" :smilie085:

• Dafür kann ich mich zu sehr in andere Menschen hineinversetzen.
    Außerdem habe ich den Spruch "Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg' auch keinem andern zu" 100%ig verinnerlicht.
    Wie sagte mal jemand zu mir? "Carolyn, Du mußt dringend ein wenig ekelhafter werden!"

-

Aber warum denn gleich ekelhafter?? Ein wenig Frechheit braucht jeder mal im Leben, aber eklehaft.... na ich weiß nicht???
    Bleib Du mal wie Du bist - so mögen wir Dich!!! :smilie045: :knuddel:

Gruß
    Pfeffi

• Aber warum denn gleich ekelhafter?? Ein wenig Frechheit braucht jeder mal im Leben, aber eklehaft.... na ich weiß nicht???
    Bleib Du mal wie Du bist - so mögen wir Dich!!! :smilie045: :knuddel:
    -
    Ja, aber Frech kommt weiter, da ist leider was wahres dran, schade nur, dass ich nicht frech genug bin :( .

• Ja, aber Frech kommt weiter, da ist leider was wahres dran, schade nur, dass ich nicht frech genug bin

-

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin... :wink: Also frech kann ich schon manchmal sein, aber böse bin ich absolut nicht! :smilie090: :wink:

• Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin... :wink: Also frech kann ich schon manchmal sein, aber böse bin ich absolut nicht! :smilie090: :wink:
    -
    Frech ist ja zum Glück nicht gleich böse :lol:

• Frech ist ja zum Glück nicht gleich böse

-

Stimmt!! :D Einen Frechdachs bin ich übers Wochenende übrigens los! Nee, mein Mann ist da, aber mein Sohn übernachtet bei der Omi. :wink:

• Stimmt!! :D Einen Frechdachs bin ich übers Wochenende übrigens los! Nee, mein Mann ist da, aber mein Sohn übernachtet bei der Omi. :wink:
    -
    Das ist schön, dann habt ihr mal ein WE für Euch, genießt es :wink: .

• Das ist schön, dann habt ihr mal ein WE für Euch, genießt es

-

Nur zum Teil. Mini ist ja noch da. :wink: Ausserdem weilt Göga bis heut nachmittag in der Schule.... :?

• Nur zum Teil. Mini ist ja noch da. :wink: Ausserdem weilt Göga bis heut nachmittag in der Schule.... :?
    -
    Schule? Ist Dein Menne Lehrer?

• Oh Gott, nein! :wink: Er macht eine Fortbildung zum "Energieberater". Der Kurs ist im Herbst zu Ende.
    -
    Ein Lehrer als Vater muss auch schrecklich sein :wink: . Son Mist wenn er am WE los muss, oder?

• Ein Lehrer als Vater muss auch schrecklich sein . Son Mist wenn er am WE los muss, oder?

-

Für den Rest der Ferien ist dann erstmal Schluss. Aber dafür ist bald darauf die Prüfung. Da sind wir (Kids & ich) meistens unterwegs, damit der Papa lernen kann. Das geht sonst nämlich nur schwer.. :wink:

• Für den Rest der Ferien ist dann erstmal Schluss. Aber dafür ist bald darauf die Prüfung. Da sind wir (Kids & ich) meistens unterwegs, damit der Papa lernen kann. Das geht sonst nämlich nur schwer.. :wink:
    -
    Das kann ich verstehen, Finni ist ja direkt nach Abschluß meines Studiums geboren worden, also hatte ich kein Problem damit.

• Das kann ich verstehen, Finni ist ja direkt nach Abschluß meines Studiums geboren worden, also hatte ich kein Problem damit.

-

Was hast Du eigentlich studiert?