Forum Spiel !

• Aber die Neugier wird ihn sicherlich treiben :wink: .

-

Bisher waren die Beiträge hier doch auch alles andere als langweilig, trotzdem hat er nur selten mitgespielt. Was sollte sich also ändern? :fragend:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Bisher waren die Beiträge hier doch auch alles andere als langweilig, trotzdem hat er nur selten mitgespielt. Was sollte sich also ändern? :fragend:
    -
    Wahrscheinlich waren sie noch nicht aufregend genug für unseren Admin :lol: .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Wahrscheinlich waren sie noch nicht aufregend genug für unseren Admin :lol: .

-

Heute Abend war er z.B. wieder da (und hat gepostet), aber nicht hier im Spiele-Bereich. Ich denke mal, der fachliche Bereich liegt ihm einfach mehr... :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Heute Abend war er z.B. wieder da (und hat gepostet), aber nicht hier im Spiele-Bereich. Ich denke mal, der fachliche Bereich liegt ihm einfach mehr...

-

Aber jetzt schaut er vieeeel schnuckeliger aus als vorher! :wink: :wink: :wink:

Howdy! :D

• Aber jetzt schaut er vieeeel schnuckeliger aus als vorher! :wink: :wink: :wink:

-

Mir war der Drache am liebsten. :cry:

• Der war auch gut!! Am wenigsten hat mir der Hund und der Simpson-Kerl gefallen.... :wink:

-

Da ich die Simpsons an sich schon nicht mag... :P :wink:

• Da ich die Simpsons an sich schon nicht mag...

-

Ich auch nicht. Ist zwar Zeichentrick, aber trotzdem.... :roll:
    Welche Serie gefällt Dir am besten?

• Ich auch nicht. Ist zwar Zeichentrick, aber trotzdem.... :roll:
    Welche Serie gefällt Dir am besten?

-

Unter den Zeichntrick-Serien? Oh, mal sehen ... Arielle, Chip und Chap ... vor allem "Es war einmal ... "!!

• Unter den Zeichntrick-Serien? Oh, mal sehen ... Arielle, Chip und Chap ... vor allem "Es war einmal ... "!!

-

Ich mag gerne "Die Abenteuer der Stachelbeeren", "Grosse Pause" und "Doug". Btw seit heute läuft "Wickie" wieder auf Kika! :D

• Ich mag gerne "Die Abenteuer der Stachelbeeren", "Grosse Pause" und "Doug". Btw seit heute läuft "Wickie" wieder auf Kika! :D

-

Ersteres hab ich noch nie gehört, zweites sagt mir auch nicht viel, "Doug" schau ich mir gelegentlich an. Kika krieg ich mit meinem Receiver leider nicht rein. :cry:

• Ersteres hab ich noch nie gehört, zweites sagt mir auch nicht viel, "Doug" schau ich mir gelegentlich an. Kika krieg ich mit meinem Receiver leider nicht rein. :cry:
    -
    Mal schnell schlau daher reden muss, der letzte Avatar vom Admin war kein Simpson sondern aus Futurama.

• Mal schnell schlau daher reden muss, der letzte Avatar vom Admin war kein Simpson sondern aus Futurama.

-

Achso! Kommt aber von denselben Machern... :? :wink:

• Achso! Kommt aber von denselben Machern... :? :wink:

-

... und sieht genauso besch...eiden aus! :roll: :wink:

• Vielleicht verkennen wir die beiden Serien bloß....? :roll: :wink:

-

:lol: So wird's sein, Romi! Ist vermutlich hohe Kunst! :smilie051:

• So wird's sein, Romi! Ist vermutlich hohe Kunst!

-

Yep!! Also das nächste mal einschalten und................................weiterzappen..wie gehabt! :mrgreen:

• Yep!! Also das nächste mal einschalten und................................weiterzappen..wie gehabt! :mrgreen:

-

Da laß ich die Kiste lieber gleich ganz aus! :twisted:

• Da laß ich die Kiste lieber gleich ganz aus! :twisted:
    -
    Keine Ahnung, ob die von den selben Machern sind, kann aber gut sein, weil die Figuren sich sehr ähnlich sehen. Aber da ich weder das eine noch das andere gucke, weiß ich es nicht. Ist ja auch egal.

• Keine Ahnung, ob die von den selben Machern sind, kann aber gut sein, weil die Figuren sich sehr ähnlich sehen. Aber da ich weder das eine noch das andere gucke, weiß ich es nicht. Ist ja auch egal.

-

Schaust Du eigentlich überhaupt Zeichentrick-Serien, Wackel?