Forum Spiel !

• In der Schule hatte ich mal eine Freundin, deren Eltern Zeugen Jehovas waren und sie wohl auch. Die hat sich immer beschwert, dass sie dauernd an Gottesdiensten teilnehmen musste und auch so sehr wenig Freiheiten hatte. :roll:

-

Die Azubine, die seit ersten August in unserer Abteilung ist (und jetzt zwei Wochen Urlaub hat), stammt auch aus einer Zeugen-Jevohas-Familie. Hab ich neulich erst per Gerüchteküche erfahren. Mal sehen, ob sich ein Gespräch ergibt, wenn ich sie in vier Wochen wiedersehe. Ich glaube eher nicht. :smilie033:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Die Azubine, die seit ersten August in unserer Abteilung ist (und jetzt zwei Wochen Urlaub hat), stammt auch aus einer Zeugen-Jevohas-Familie. Hab ich neulich erst per Gerüchteküche erfahren. Mal sehen, ob sich ein Gespräch ergibt, wenn ich sie in vier Wochen wiedersehe. Ich glaube eher nicht.
    -
    Ich hoffe es stört Euch nicht, wenn ich hier und jetzt das Thema wechsel. Ist es bei Euch jetzt endlich wieder abgekühlt?

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Ich hoffe es stört Euch nicht, wenn ich hier und jetzt das Thema wechsel. Ist es bei Euch jetzt endlich wieder abgekühlt?

-

Ja! Bei uns sind die Temeraturen z.Z. wirklich angenehm, obwohl die Sonne läßt sich nun nicht blicken und das finde ich wiederum schade, denn wenn sie scheint, erscheint die Welt doch freundlicher.

Gruß
    Pfeffi

• Wir haben hier den typischen Sonne/Wolkenmix mit angenehmen Temperaturen, da kann es einem gut gehen.

• Wir haben hier den typischen Sonne/Wolkenmix mit angenehmen Temperaturen, da kann es einem gut gehen.

-

Gestern vormittag war's bewölkt mit ein paar Tropfen Regen, nachmittags wieder Sonne satt. Heute wiederum nichts als Sonne. :smilie071:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Gestern vormittag war's bewölkt mit ein paar Tropfen Regen, nachmittags wieder Sonne satt. Heute wiederum nichts als Sonne.

-

Gestern gab es Sonne satt und wir waren den halben Tag im Schwimmbad. Heute ist es etwas bewölkt, aber recht warm und schwül. :D

Howdy! :D

• Gestern gab es Sonne satt und wir waren den halben Tag im Schwimmbad. Heute ist es etwas bewölkt, aber recht warm und schwül.
    -
    Dann wird es jetzt ja endlich ein normaler Sonne.

• Dann wird es jetzt ja endlich ein normaler Sonne.

-

Und heute nachmittag war ein heftiges Wolken, newa, Wackel? :wink:

• Und heute nachmittag war ein heftiges Wolken, newa, Wackel? :wink:
    -
    Hey, ersetze Sonne durch Sommer, dann passt es schon. Da hab ich wohl wieder zu schnell gedacht :wink: .

• Hey, ersetze Sonne durch Sommer, dann passt es schon. Da hab ich wohl wieder zu schnell gedacht :wink: .

-

Genau so dachte ich es mir, deshalb hab ich Gewitter durch Wolken ersetzt. :wink:

• Hey Ihr zwei, ist das ein neues Spiel? LOL :lol: :lol: :lol:
    -
    Ja, und es nennt sich "Wie mache ich den doofen Wackel auf seine Fehler aufmerksam :evil: " :wink:

• Ja, und es nennt sich "Wie mache ich den doofen Wackel auf seine Fehler aufmerksam :evil: " :wink:

-

Also ich nenne es: Wie bringe ich ein klitzekleines Lichtchen in einen ansonsten rabenschwarzen Tag. (Kann mal jemand bitte die nächsten drei Tage streichen? :? )
    Nichts für ungut Wackel! :smilie045:

• Also ich nenne es: Wie bringe ich ein klitzekleines Lichtchen in einen ansonsten rabenschwarzen Tag. (Kann mal jemand bitte die nächsten drei Tage streichen? )
    Nichts für ungut Wackel!

-

Was ist denn los Caro? Warum ist denn Dein Tag so rabenschwarz????

Gruß
    Pfeffi

• Was ist denn los Caro? Warum ist denn Dein Tag so rabenschwarz????

-

Das war gestern, Pfeffi, als ich Wackel so aufgezogen habe. Und das war eine Kombination von zu viel Sonne am Sonntag, zu wenig und zu lang geschlafen, alle-Welt-ist-in-Urlaubsstimmung :x , Kopfschmerzen, Montag-und-die-Woche-nimmt-kein-Ende, usw. usf. Neudeutsch heißt das wohl Burn-out-Syndrom. :?

• Das war gestern, Pfeffi, als ich Wackel so aufgezogen habe. Und das war eine Kombination von zu viel Sonne am Sonntag, zu wenig und zu lang geschlafen, alle-Welt-ist-in-Urlaubsstimmung , Kopfschmerzen, Montag-und-die-Woche-nimmt-kein-Ende, usw. usf. Neudeutsch heißt das wohl Burn-out-Syndrom.

-

Acha, acha :D :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Acha, acha :D :wink:

-

Alle Qual hat ein Ende, ich habe ab morgen
    :smilie105: UUUUUUUUUUUURLAAAAUUUUUBBBB!
    Soeben beschlossen und von meiner Kollegin "genehmigt". :haende:
    :banane: :laola: :banane: :humba: :banane:

• Zitat von Carolyn

Alle Qual hat ein Ende, ich habe ab morgen
    :smilie105: UUUUUUUUUUUURLAAAAUUUUUBBBB!
    Soeben beschlossen und von meiner Kollegin "genehmigt". :haende:
    :banane: :laola: :banane: :humba: :banane:

-

Na, das ist doch S-U-P-E-R!!!!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Howdy! :D

• Na, das ist doch S-U-P-E-R!!!!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

-

Yep, das isses! *am liebsten schnurren würde, wie eine Katze, der der Bauch gekrault wird* :wink: