Forum Spiel !

• Ich rede ja auch von den alten BMWs, wie zum Beispiel den 507er. Den können sich solche Typen gar nicht leisten :twisted: und ich auch nicht :cry: .

-

Tja, das leisten können kommt wohl nicht unerheblich auf den Zustand des Fahrzeugs an. :wink: Manche von den teuren Stücken sind ja seinerzeit nur für den Schrottpreis erstanden worden... :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Tja, das leisten können kommt wohl nicht unerheblich auf den Zustand des Fahrzeugs an. :wink: Manche von den teuren Stücken sind ja seinerzeit nur für den Schrottpreis erstanden worden... :roll:
    -
    Tja, wenn man dann eine KFZ-Lehre absolviert hätte :wink:

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Tja, wenn man dann eine KFZ-Lehre absolviert hätte :wink:

-

Ich schätze, das wäre bei allen Oldies nicht ungünstig! :lol: Und dazu dann noch gleich eine gut ausgestattete Werkstatt... :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Ich schätze, das wäre bei allen Oldies nicht ungünstig! :lol: Und dazu dann noch gleich eine gut ausgestattete Werkstatt... :wink:
    -
    *lol* ich glaube soooo wichtig sind mir Autos dann doch nicht *g*

• *lol* ich glaube soooo wichtig sind mir Autos dann doch nicht *g*

-

ich muß da mal ein paar Beiträge vorher von Caro aufgreifen....
    also Autos sind nicht nur dafür da um von A nach B zu kommen, ich bin zwar kein Dreibein; ich liebe aber den Geschwindigkeitsrausch, ich mag auch Luxusautos ( auch wenn ich sie mir nicht leisten kann) nicht die 20 m Limousien, mit den die Amerikaner zur Oskarverleihung vorfahren, aber so ein schnittiger Ferrari und mit 250 km über die leere Autobahn........
    FREIHEIT PUR

Gruß
    Pfeffi

• ich muß da mal ein paar Beiträge vorher von Caro aufgreifen....
    also Autos sind nicht nur dafür da um von A nach B zu kommen, ich bin zwar kein Dreibein; ich liebe aber den Geschwindigkeitsrausch, ich mag auch Luxusautos ( auch wenn ich sie mir nicht leisten kann) nicht die 20 m Limousien, mit den die Amerikaner zur Oskarverleihung vorfahren, aber so ein schnittiger Ferrari und mit 250 km über die leere Autobahn........
    FREIHEIT PUR

-

Mein persönlicher Geschwindigkeitsrekord liegt bisher bei etwa 160 - 180 km/h und das nur auf leeren, trockenen Autobahnen ohne Seitenwind. Ich bin ein ziemlich vorsichtiger Fahrer...

• Mein persönlicher Geschwindigkeitsrekord liegt bisher bei etwa 160 - 180 km/h und das nur auf leeren, trockenen Autobahnen ohne Seitenwind. Ich bin ein ziemlich vorsichtiger Fahrer...
    -
    Das ist auch gut so Caro, wir brauchen Dich ja auch noch :smilie045:

• Das ist auch gut so Caro, wir brauchen Dich ja auch noch

-

vorsichtig bin ich auch, vor allem wenn andere noch im Auto sitzen, aber als ich noch keine Mama war und allein unterwegs war, da gingen die Pferde :wink: schon mal mit mir durch

Gruß
    Pfeffi

• vorsichtig bin ich auch, vor allem wenn andere noch im Auto sitzen, aber als ich noch keine Mama war und allein unterwegs war, da gingen die Pferde :wink: schon mal mit mir durch

-

für solche Geschwindigkeiten hatte ich noch nie das richtige Auto. Mein erster war ein Polo, jetzt hab ich bereits erwähnten Golf (auch nur mit 60 PS oder so). Und mein Vater fuhr jahrelang Passat mit vieeeeel Stauraum. Mit seinem jetzigen Astra haben wir z.B. meinen letzten Umzug gemanaged. Ladefläche war bei uns immer wichtiger als Geschwindigkeit.

• für solche Geschwindigkeiten hatte ich noch nie das richtige Auto. Mein erster war ein Polo, jetzt hab ich bereits erwähnten Golf (auch nur mit 60 PS oder so). Und mein Vater fuhr jahrelang Passat mit vieeeeel Stauraum. Mit seinem jetzigen Astra haben wir z.B. meinen letzten Umzug gemanaged. Ladefläche war bei uns immer wichtiger als Geschwindigkeit.

-

Klar ist Stauraum wichtig, vor allem wenn man Kinder hat oder kurz vor dem Umzug steht :wink:
    Auch wir haben jetzt einen Kombi. Allerdings bin ich der Meinung die Kombis von heute lassen sich sehen....... und fahren 8)
    Ganz nebenbei auch ein Polo kann abgehen wie eine Rakte, ich hatte mal den Polo GT in schwarz - ein Traum!!!

Gruß
    Pfeffi

• Klar ist Stauraum wichtig, vor allem wenn man Kinder hat oder kurz vor dem Umzug steht :wink:
    Auch wir haben jetzt einen Kombi. Allerdings bin ich der Meinung die Kombis von heute lassen sich sehen....... und fahren 8)
    Ganz nebenbei auch ein Polo kann abgehen wie eine Rakte, ich hatte mal den Polo GT in schwarz - ein Traum!!!

-

Mein Polo hatte als echtes Anfängerfahrzeug nur 45 PS oder so... :lol:

• Mein Polo hatte als echtes Anfängerfahrzeug nur 45 PS oder so... :lol:
    -
    Ich kann mich nicht mehr erinnern wieviel mein erster Polo hatte. Ich weiß ja manchmal nicht mal wieviel mein derzeitiger hat :? .

• Ich kann mich nicht mehr erinnern wieviel mein erster Polo hatte. Ich weiß ja manchmal nicht mal wieviel mein derzeitiger hat :? .

-

:lol: Das weiß ich auch nur, weil wir neulich die kw im Schein nachgesehen und umgerechnet haben. Wollte irgendwer wissen...

• Das weiß ich auch nur, weil wir neulich die kw im Schein nachgesehen und umgerechnet haben. Wollte irgendwer wissen...

--

ach ja... die Sache mit den PS und KW´s und, und, und, aber laßt uns mal über was anderes mal reden ( schreiben)!
    Z.B. fahrt Ihr gerne mit dem Fahrrad :roll: :wink:

Gruß
    Pfeffi

• ach ja... die Sache mit den PS und KW´s und, und, und, aber laßt uns mal über was anderes mal reden ( schreiben)!
    Z.B. fahrt Ihr gerne mit dem Fahrrad :roll: :wink:

-

Nö, ich wohn am Berg und müßte also entweder gleich den Berg hoch oder zuerst runter und dann hoch. *kopfschüttel* Nönö, nicht wirklich!

• Nö, ich wohn am Berg und müßte also entweder gleich den Berg hoch oder zuerst runter und dann hoch. *kopfschüttel* Nönö, nicht wirklich!

-

also wir wohnen auch im " Bergischen " aber unsere Wochenendausflüge mit dem Rad und vielen Freunden lassen wir uns nicht nehmen. Es sind oft unvergessliche Tage :D

Gruß
    Pfeffi

• also wir wohnen auch im " Bergischen " aber unsere Wochenendausflüge mit dem Rad und vielen Freunden lassen wir uns nicht nehmen. Es sind oft unvergessliche Tage :D

-

das hört sich viel zu sehr nach SPORT an! :shock: :wink:

• das hört sich viel zu sehr nach SPORT an!

-

nicht unbedingt! Wir fahren immer zu mehreren und haben Spaß ohne Ende dabei; es sind keine zig-km - Strecken. Keiner von uns braucht danach Sauerstoffmasken o.ä, und wenn ja dann einfach nur, weil man sich vor Lachen nicht mehr einkriegen kann :D :D :D

Gruß
    Pfeffi

• nicht unbedingt! Wir fahren immer zu mehreren und haben Spaß ohne Ende dabei; es sind keine zig-km - Strecken. Keiner von uns braucht danach Sauerstoffmasken o.ä, und wenn ja dann einfach nur, weil man sich vor Lachen nicht mehr einkriegen kann :D :D :D

-

Naja, Du hast ja das Foto von mir damals gesehen, ich bin nicht grad der sportliche Typ. :lol: Ich schätze, für mich wäre sowas kein Vergnügen. :wink: (Außerdem hab ich noch nicht mal ein vernünftiges Fahrrad, nur ein zusammengeschustertes zum an die S-Bahn stellen. :roll: )

• Naja, Du hast ja das Foto von mir damals gesehen, ich bin nicht grad der sportliche Typ. Ich schätze, für mich wäre sowas kein Vergnügen. (Außerdem hab ich noch nicht mal ein vernünftiges Fahrrad, nur ein zusammengeschustertes zum an die S-Bahn stellen. )

-

Als sportlich kann ich mich auch nicht gerade beschreiben, aber radeln tu ich ganz gerne. Ähhh, fällt tippen eigentlich auch unter Sport? :wink:

Howdy! :D