und der Keller unter Wasser - wollte schon immer eigenen Swimming-Pol haben
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
wollte schon immer eigenen Swimming-Pol haben - Malt mal den Teufel nicht an die Wand
-
Malt mal den Teufel nicht an die Wand - an die Decke überm Bett `????
-
Malt mal den Teufel nicht an die Wand - nö, wir malen lieber (B)Engel!
-
nö, wir malen lieber (B)Engel! - an die Decke über dem Bett
-
an die Decke über dem Bett - sind schöner als Star-Poster
-
sind schöner als Star-Poster - Kommt auf den Star an
-
Kommt auf den Star an - oder auf den Maler
-
oder auf den Maler - Solange es nicht einer der Modernen ist
-
Solange es nicht einer der Modernen ist - ich dachte schon, Du sagst, einer der Moderatoren
-
ich dachte schon, Du sagst, einer der Moderatoren - Was Gemaltes von Wölfchen stell ich mir zumindest interessant vor!!
-
ich dachte schon, Du sagst, einer der Moderatoren - unsere sind doch i. O!! Nein, sie sind SUPER!
-
Was Gemaltes von Wölfchen stell ich mir zumindest interessant vor!! / unsere sind doch i. O!! Nein, sie sind SUPER! - als Moderartoren sind sie einsame Spitze, aber ich hab noch keine Gemälde gesehen!
-
als Moderartoren sind sie einsame Spitze, aber ich hab noch keine Gemälde gesehen! - Eines von den beiden? Hinge dann wohl in der Abteilung für "abstrakte Kunst"
-
Eines von den beiden? Hinge dann wohl in der Abteilung für "abstrakte Kunst" - legst Du es auf Prügel von Wölfin an, Romi?
-
legst Du es auf Prügel von Wölfin an, Romi? - ok, ok, ich häng sie um zu den Expressionisten! Gleich neben "Der Schrei"!
-
ok, ok, ich häng sie um zu den Expressionisten! Gleich neben "Der Schrei"! - Nicht aufhängen die Beiden !!!
-
Nicht aufhängen die Beiden !!! - nicht daß sie ihren Job noch an den Nagel hängen!
-
nicht daß sie ihren Job noch an den Nagel hängen! - Nicht, dass der Admin das Forum noch schließt *graus*.
-
Nicht, dass der Admin das Forum noch schließt *graus* - jetzt mal aber Du den Teufel nicht an die Wand!!!
-