Forum Spiel !

• nichts zurückziehen! Laßt uns flöööööörten - Mit allen gleichzeitig? :oops:

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Logo!! Multitasking-Flöört! - Admin, Jogi, etc... Hilfe!

• Admin, Jogi, etc... Hilfe! - Was denn, bist Du denn nicht gern Hahn im Korb? :fragend:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• schwer vorstellbar, daß ein Mann DAS nicht geniessen wird - manchen könnte es angesichts DIESER weiblichen Dominanz auch Angst und bange werden! :roll:

Howdy! :D

• manchen könnte es angesichts DIESER weiblichen Dominanz auch Angst und bange werden! - Ich bin und liebe halt monogam :wink: .

• Ich bin und liebe halt monogam :wink: . - dann geniesse doch die Auswahl! :)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• dann geniesse doch die Auswahl! - zur Auswahl stehen: Kaffee, Tee, Milch, Rum, Sekt, Baccarddi, Apelsaft und Leitungswasser :ätsch:

• zur Auswahl stehen: Kaffee, Tee, Milch, Rum, Sekt, Baccarddi, Apelsaft und Leitungswasser - hinter jedem Getränk steht eine Frau :smilie051:

Gruß
    Pfeffi

• hinter jedem Getränk steht eine Frau - echt ? bei mir ein schnuckeliger Dreibeiner :ätsch:

• na dann können wir nun doch flööööörten! - wieso WIR ??? :smilie085: ist für mich allein :ätsch:

• wieso WIR ??? ist für mich allein - Na dann erzähl doch mal, wer steht denn hinter welchem Getränk?

• Na dann erzähl doch mal, wer steht denn hinter welchem Getränk? - Ich steh' hinterm Apfelsaft, weil ich so süß und saftig wie derselbige bin :wink:

Howdy! :D

• Ich steh' hinterm Apfelsaft, weil ich so süß und saftig wie derselbige bin :wink: - dann paß auf, daß Dich niemand aufißt, Romi! :lol:

• das wäre aber schade! Dafür stehe ich hinter Bacardi- so feuerig wie ich bin :wink: - Vorsicht, daß Du Dich nicht selbstentzündest, Pfeffi, Alkohol ist brennbar! :lol:

• ein flambierter Flöööört, ja das wäre was :loveherz: - ja, der wäre wirklich heiß!!! :lol: