nichts zurückziehen! Laßt uns flöööööörten - Mit allen gleichzeitig?
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Mit allen gleichzeitig? - Logo!! Multitasking-Flöört!
-
Logo!! Multitasking-Flöört! - Admin, Jogi, etc... Hilfe!
-
Admin, Jogi, etc... Hilfe! - Was denn, bist Du denn nicht gern Hahn im Korb?
-
Was denn, bist Du denn nicht gern Hahn im Korb? - schwer vorstellbar, daß ein Mann DAS nicht geniessen wird
-
schwer vorstellbar, daß ein Mann DAS nicht geniessen wird - manchen könnte es angesichts DIESER weiblichen Dominanz auch Angst und bange werden!
-
manchen könnte es angesichts DIESER weiblichen Dominanz auch Angst und bange werden! - Ich bin und liebe halt monogam .
-
Ich bin und liebe halt monogam . - dann geniesse doch die Auswahl!
-
dann geniesse doch die Auswahl! - zur Auswahl stehen: Kaffee, Tee, Milch, Rum, Sekt, Baccarddi, Apelsaft und Leitungswasser
-
zur Auswahl stehen: Kaffee, Tee, Milch, Rum, Sekt, Baccarddi, Apelsaft und Leitungswasser - hinter jedem Getränk steht eine Frau
-
hinter jedem Getränk steht eine Frau - echt ? bei mir ein schnuckeliger Dreibeiner
-
echt ? bei mir ein schnuckeliger Dreibeiner
- na dann können wir nun doch flööööörten! -
na dann können wir nun doch flööööörten! - wieso WIR ??? ist für mich allein
-
wieso WIR ??? ist für mich allein - Na dann erzähl doch mal, wer steht denn hinter welchem Getränk?
-
Na dann erzähl doch mal, wer steht denn hinter welchem Getränk? - Ich steh' hinterm Apfelsaft, weil ich so süß und saftig wie derselbige bin
-
Ich steh' hinterm Apfelsaft, weil ich so süß und saftig wie derselbige bin - dann paß auf, daß Dich niemand aufißt, Romi!
-
dann paß auf, daß Dich niemand aufißt, Romi! - das wäre aber schade! Dafür stehe ich hinter Bacardi- so feuerig wie ich bin
-
das wäre aber schade! Dafür stehe ich hinter Bacardi- so feuerig wie ich bin - Vorsicht, daß Du Dich nicht selbstentzündest, Pfeffi, Alkohol ist brennbar!
-
Vorsicht, daß Du Dich nicht selbstentzündest, Pfeffi, Alkohol ist brennbar!
- ein flambierter Flöööört, ja das wäre was -
ein flambierter Flöööört, ja das wäre was - ja, der wäre wirklich heiß!!!
-