*freu* das macht nichts, ich kann warten. - da bräuchte ich aber Deine Adresse für...
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
da bräuchte ich aber Deine Adresse für... - Die bekommst Du, das ist das kleinste Problem
-
Die bekommst Du, das ist das kleinste Problem - Was ist dann das Größte?
-
Was ist dann das Größte? - Das warten und einpflanzen .
-
Das warten und einpflanzen - hast Du nicht eben getönt "ich kann warten!"?
-
hast Du nicht eben getönt "ich kann warten!"? - Ich kann mich gar nicht erinnern
-
ich kann mich gar nicht erinnern - wird doch nicht Gedächtnisschwund sein?
-
wird doch nicht Gedächtnisschwund sein? - Oh je, was hab ich gesagt
-
Oh je, was hab ich gesagt - was? das weiste auch schon nicht mehr....hmm, armer Wackel.....
-
was? das weiste auch schon nicht mehr....hmm, armer Wackel..... Auweia, Wackel hat Amnesie! Bekanntlich soll ein kräftiger Schlaf auf den Hinterkopf da recht hilfreich sein...
-
..... Auweia, Wackel hat Amnesie! Bekanntlich soll ein kräftiger Schlaf auf den Hinterkopf da recht hilfreich sein... - Bütte nicht hauen, ich bin doch so empfindlich
-
Bütte nicht hauen, ich bin doch so empfindlich - bist Du ein Mann oder eine Maus?
-
bist Du ein Mann oder eine Maus? - Wackel ist ein Dackel, der den Kopf verloren hat!
-
Wackel ist ein Dackel, der den Kopf verloren hat! - Das erklärt einiges! Vor allem, dass es ihn eigentlich nicht stören dürfte, wenn ihm das passiert LOL
-
*gelöscht, da Doppelpost*
-
Das erklärt einiges! Vor allem, dass es ihn eigentlich nicht stören dürfte, wenn ihm das passiert LOL - es stört mich aber
-
es stört mich aber - Och Wackelchen, krich Dich mal wieder ein! Denk an die Rose, die ich Dir heute geschenkt hab!
-
Och Wackelchen, krich Dich mal wieder ein! Denk an die Rose, die ich Dir heute geschenkt hab! - So geht es aber nicht, hauen, lieb haben, hauen, lieb haben...
-
So geht es aber nicht, hauen, lieb haben, hauen, lieb haben... - Mein Mann macht das nunmehr seit 10 Jahren mit
-
Mein Mann macht das nunmehr seit 10 Jahren mit - Armer Kerl . Aber von Dir lässt Mann sich ja gerne hauen .
-