Forum Spiel !

• Armer Kerl . Aber von Dir lässt Mann sich ja gerne hauen - Das sagst Du nicht mehr, wenn ich mal richtig zugehaut habe..... :krank_2: Nee, eigentlich bin überhaupt nicht gewaltätig! :smilie090:

Howdy! :D

• Das sagst Du nicht mehr, wenn ich mal richtig zugehaut habe..... Nee, eigentlich bin überhaupt nicht gewaltätig! - Das will ich doch hoffen, zumindest siehst Du nicht so aus, aber das kann ja bekanntlich täuschen :wink: .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Das will ich doch hoffen, zumindest siehst Du nicht so aus, aber das kann ja bekanntlich täuschen :wink: . - Jau, das stimmt! Aber in meinem Fall nicht..ich bin ganz zahm! Nur wenn ich richtig wütend bin, fliegen schon mal Bücher oder anderweitig Greifbares. :wink:

• Jau, das stimmt! Aber in meinem Fall nicht..ich bin ganz zahm! Nur wenn ich richtig wütend bin, fliegen schon mal Bücher oder anderweitig Greifbares. - Boah, bist Du gemein, die armen Bücher können doch auch nichts dafür :wink:

• Selber schuld, wenn sie da rumliegen.... - :smilie105: Bringt alle Bücher in Sicherheit, Romi kommt...

• Bringt alle Bücher in Sicherheit, Romi kommt... - :lol: Lass mal, allzu oft sind sie ja nicht in Gefahr! :wink: Was treibt ein kopfloser Wackeldackel eigentlich heute? :wink:

• Lass mal, allzu oft sind sie ja nicht in Gefahr! Was treibt ein kopfloser Wackeldackel eigentlich heute? - Bis eben hatten wir Besuch von meiner Tante und nun sitze ich hier und Finni spielt schön

• Bis eben hatten wir Besuch von meiner Tante und nun sitze ich hier und Finni spielt schön - Meine zwei Männer sind heute abend im Wald und ich versuche meinen Ebay-Berg abzuarbeiten...Romina guckt gerade Hase Felix... :)

• Meine zwei Männer sind heute abend im Wald und ich versuche meinen Ebay-Berg abzuarbeiten...Romina guckt gerade Hase Felix... - Ihr teilt Euch also die Kinder auf, das ist eine gute Idee

• Ihr teilt Euch also die Kinder auf, das ist eine gute Idee - Mir ist es lieber, wenn wir alle 4 was machen. Nur manchmal geht es mit einer 2 1/2-Jährigen schlecht. :wink:

• Mir ist es lieber, wenn wir alle 4 was machen. Nur manchmal geht es mit einer 2 1/2-Jährigen schlecht. - Oh ja, das kenn ich.

• Oh ja, das kenn ich. - morgen gehen wir in den Tiergarten (voraussichtlich). Das ist familienkompatibel, aber immer soooo anstrengend. Der Nürnberger Tiergarten ist nämlich ziemlich bergig. :wink:

• morgen gehen wir in den Tiergarten (voraussichtlich). Das ist familienkompatibel, aber immer soooo anstrengend. Der Nürnberger Tiergarten ist nämlich ziemlich bergig. - Unser Zoo ist ziemlich flach, wie eigentlich fast alles hier :wink: .

• Einschließlich Dir? *kleiner Scherz * - Was soll ich darauf jetzt erwidern?

• Am besten nix! Bin mal wieder ich "Schmarrnlaune" - Nix :wink:

• Nix - Gute Antwort! :wink: Themawechsel, ich hab beim Besuch Deiner Homepage gesehen, dass Du die Rocky-Beach.com verlinkt hast. Bist Du Fan?

• Gute Antwort! Themawechsel, ich hab beim Besuch Deiner Homepage gesehen, dass Du die Rocky-Beach.com verlinkt hast. Bist Du Fan? - Nicht so wirklich, ich hab die früher sehr gerne gehört und find sie einfach klasse, aber Du bist Fan, gelle?