Forum Spiel !

• also doch Gruppenknuddeln! Trinkt die nächsten beiden Tage 'nen Cappu für mich mit, bin voraussichtlich erst Donnerstag wieder on! - Geht klar, Caro! :D Wir werden Dich schwer vermissen!!! :(

Howdy! :D

• Ich glabue Caro uns auch, bei dem Wetter auf einem Lehrgang, nein Danke!! - Da kann ich Dir nur beipflichten! Leider kann man sich das Wetter halt nicht aussuchen. :roll:

• Da kann ich Dir nur beipflichten! Leider kann man sich das Wetter halt nicht aussuchen. - das wäre auch schrecklich welch Wahnsinn würde entstehen :roll:

• das wäre auch schrecklich welch Wahnsinn würde entstehen
    -
    also sollten wir heute doch mit unserem herrlichen Sonnenschein und 32 °
    zufrieden sein :lol:

Gruß
    Pfeffi

• also sollten wir heute doch mit unserem herrlichen Sonnenschein und 32 °
    zufrieden sein - Genau den eh wir uns versehen ist Herbst und wir haben wieder alle Dauerregen :?

• Genau den eh wir uns versehen ist Herbst und wir haben wieder alle Dauerregen

-

un dann kommt der Winter, unser Haus ist fertig, und wir können endlich umziehen!! :D

Gruß
    Pfeffi

• Von Winter will ich vorerst nix hören...! - Menno, der Sommer hat doch gerade erst angefangen

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Genau! Heute soll es allerdings Gewitter bei uns geben...

-

ja bei uns auch , zumindest gem. Hervorsage, aber momentan haben wir noch das allerschönste Wetter! :smilie071:

Gruß
    Pfeffi

• ja bei uns auch , zumindest gem. Hervorsage, aber momentan haben wir noch das allerschönste Wetter! -

hier auch. Entweder grillen wir heut abend, oder wir gehen wieder ins Freibad! :D

• hier auch. Entweder grillen wir heut abend, oder wir gehen wieder ins Freibad!
    -

bei uns sind die Freibäder so voll, daß es z.Z absolut kein Spaß macht dorhin zu gehen!

Gruß
    Pfeffi

• bei uns sind die Freibäder so voll, daß es z.Z absolut kein Spaß macht dorhin zu gehen! - Wer schön, wenn man die Zeit für Freibäder hätte :ätsch:

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Wer schön, wenn man die Zeit für Freibäder hätte - Mein Mann geht ja auch und der hat wirklich viel um die Ohren. Wir geh'n halt immer erst so gegen halb 7 oder noch später. Dann ist nicht mehr soviel los und wir haben die Rutschen und Becken fast für uns alleine. :D

• Mein Mann geht ja auch und der hat wirklich viel um die Ohren. Wir geh'n halt immer erst so gegen halb 7 oder noch später. Dann ist nicht mehr soviel los und wir haben die Rutschen und Becken fast für uns alleine.

-

heute wir wohl nichts draus, oder? Bei uns zieht es sich schon richtig zu,
    ich glaube es wird wirklich noch kräftig regnen!!

Gruß
    Pfeffi

• heute wir wohl nichts draus, oder? Bei uns zieht es sich schon richtig zu,
    ich glaube es wird wirklich noch kräftig regnen!!

-

Bei uns ist noch schönster Sonnenschein! Naja, dann grillen wir halt... :wink: