soweit ich weiß hatten sich einige Länder beschwert, daß sie Somerferien haben, bevor der Sommer richtig losgeht; deshalb wurde der Versuch gestartet
-
Seit wann hört die Politik auf sowas, wenn es nicht kurz vor den Wahlen beschlossen wurde
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Seit wann hört die Politik auf sowas, wenn es nicht kurz vor den Wahlen beschlossen wurde
-
Es ist wohl schwer es allen rechtzumachen. Ich konnte mich aber noch nie über die relativ späten Sommerferien in Bayern nicht beschweren. So hat man die Möglichkeit in der Nachsaison in Urlaub zu fahren!
-
Es ist wohl schwer es allen rechtzumachen. Ich konnte mich aber noch nie über die relativ späten Sommerferien in Bayern nicht beschweren. So hat man die Möglichkeit in der Nachsaison in Urlaub zu fahren! - Es wurde Bayern ja auch immer "angekreidet", daß wir im August, zur heißesten/schönsten Zeit Ferien hätten...
-
Es wurde Bayern ja auch immer "angekreidet", daß wir im August, zur heißesten/schönsten Zeit Ferien hätten...
-
Mir doch egal wann Ferien sind, ich mach dann Urlaub, wenn ich es will . -
Mir doch egal wann Ferien sind, ich mach dann Urlaub, wenn ich es will - solange Du wg. schulpflichtiger Kinder nicht an die Ferien gebunden bist, ist das eh vernünftiger
-
solange Du wg. schulpflichtiger Kinder nicht an die Ferien gebunden bist, ist das eh vernünftiger
-
und auch mit Sicherheit billiger!
-
und auch mit Sicherheit billiger!
-
Ist schon eine Schweinerei wie teuer z.B. Italien geworden ist!
-
Ist schon eine Schweinerei wie teuer z.B. Italien geworden ist!
-
Jo! Aber auch Spanien, oder Frankreich sind nicht mehr so preiswert.
Monetan kann man echt nur in die $ - Länder fliegen -
Jo! Aber auch Spanien, oder Frankreich sind nicht mehr so preiswert.
Monetan kann man echt nur in die $ - Länder fliegen-
Wir fliegen nächstes Jahr wahrscheinlich in die USA. Hoffentlich steht dann der Euro immer noch so gut!
-
Wir fliegen nächstes Jahr wahrscheinlich in die USA. Hoffentlich steht dann der Euro immer noch so gut!
-
das kann man leider nie wissen. Die Börse ist ja auch total abgek.....
-
das kann man leider nie wissen. Die Börse ist ja auch total abgek.....
-
Zur Zeit geht's wieder bergauf! Hoffentlich dauerhafter als die letzten Anstiege....
-
Zur Zeit geht's wieder bergauf! Hoffentlich dauerhafter als die letzten Anstiege....
-
das hoffe ich auch, nur das Glauben fällt mir schwer
-
das hoffe ich auch, nur das Glauben fällt mir schwer
-
Glauben ist alles!
-
Glauben ist alles!
-
Jo! Aber nicht an der Börse!
-
Jo! Aber nicht an der Börse!
-
Nicht glauben, sondern beeten -
Nicht glauben, sondern beeten
-
beides gehört in die Kirche, an der Börse hilft uns das wenig, leider!!
Da regieren der Bulle und der Bär, leider nicht unser Herrgott! -
beides gehört in die Kirche, an der Börse hilft uns das wenig, leider!!
Da regieren der Bulle und der Bär, leider nicht unser Herrgott!
-
Tja, so isses leider. -
Tja, so isses leider.
-
Wohl die Schäfchen nicht rechtzeitig ins Trockene gebracht....?
-
Wohl die Schäfchen nicht rechtzeitig ins Trockene gebracht....?
-
Gott sei Dank doch, aber es macht jetzt kein Spaß mehr, leider
-
Gott sei Dank doch, aber es macht jetzt kein Spaß mehr, leider - wenn genügend Leute an einen Aufschwung an der Börse glauben, funktioniert das auch. Nur müssen es halt ziemlich viele Leute sein.
-