Wie?? Was??? Du wedelst fremd, sobald eine hübsche Tussi vorbeikommt und sich auf MEINE Liege pflanzt??!?? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
Du küsst ja auch fremd .
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Du küsst ja auch fremd
-
Romi, Wackel!! Ich es beim Wedeln zum Krach gekommen??
-
Romi, Wackel!! Ich es beim Wedeln zum Krach gekommen??
-
Du weisst doch Pfeffi, Krach gibt es in jeder Beziehung . -
Du weisst doch Pfeffi, Krach gibt es in jeder Beziehung .
-
Das stimmt!! Also Romi! Bleib mal geschmeidig das Wedelleben ist schon herrlich!!
-
Das stimmt!! Also Romi! Bleib mal geschmeidig das Wedelleben ist schon herrlich!!
-
Jo, das kann ich mir vorstellen -
Jo, das kann ich mir vorstellen
-
Im Moment bist Du vom Wedeln befreit, lieber Wackel! Es ist hier nämlich sehr windig und ich möchte nicht, dass es Dein Basthöschen davonweht! Oder.......
-
Im Moment bist Du vom Wedeln befreit, lieber Wackel! Es ist hier nämlich sehr windig und ich möchte nicht, dass es Dein Basthöschen davonweht! Oder.......
-
ich glaube, ich wäre für das "Oder"
-
ich glaube, ich wäre für das "Oder"
-
ich auch!
-
ich auch! - aber vielleicht sollten wir hoffen, daß der Wind auch schön angenehm warm ist!
-
aber vielleicht sollten wir hoffen, daß der Wind auch schön angenehm warm ist!
-
Jo!! Sonst ist er soooooooooooooo ( mit fingerzeigen) kalt!!!
-
Jo!! Sonst ist er soooooooooooooo ( mit fingerzeigen) kalt!!! - "Kalt" fängt auch mit "k" an, richtig!
-
"Kalt" fängt auch mit "k" an, richtig! - Inzwischen hat sich Wackel hoffentlich was "übergezogen"...es wird jetzt nämlich ziemlich schattig draussen....
-
Inzwischen hat sich Wackel hoffentlich was "übergezogen"...es wird jetzt nämlich ziemlich schattig draussen.... - soweit ich ihn kenne, wundert es mich, daß er noch nicht hier ist, um die Uhrzeit
-
soweit ich ihn kenne, wundert es mich, daß er noch nicht hier ist, um die Uhrzeit
-
er hat doch ein Date heute!
-
er hat doch ein Date heute! - hatte er gestern auch und war um die Zeit schon hier!
-
hatte er gestern auch und war um die Zeit schon hier! - gestern hatte er das Date aber schon am frühen Abend.... Vielleicht wird ja heut mehr draus! Achtung frivoler Smilie: [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/sex_1.gif]
-
gestern hatte er das Date aber schon am frühen Abend.... Vielleicht wird ja heut mehr draus! Achtung frivoler Smilie: - na DAS würde mich sehr wundern
-
na DAS würde mich sehr wundern - Ich kenne ihn zwar beiweitem nicht so gut wie Du, aber mich auch!
-
Ich kenne ihn zwar beiweitem nicht so gut wie Du, aber mich auch! - mal sehen, was er uns morgen erzählt
-
mal sehen, was er uns morgen erzählt - glaubst Du, das tut er?
-