Forum Spiel !

• ist schon im anrollen *schwapp* ob diese wohl ausreicht.... - hui, ich surfe zu Dir Romi, ich kommeeeeeee*platsch*... Nimm doch mal jemand die Berge da weg :?

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• hui, ich surfe zu Dir Romi, ich kommeeeeeee*platsch*... Nimm doch mal jemand die Berge da weg - so eine Frechheit von der Natur, dass sie vor Millionen Jahren diese Berge dort aufgefaltet hat! :smilie111: Und der Wackel rauscht genau gegen....*rumms*
    :krank:

Howdy! :D

• so eine Frechheit von der Natur, dass sie vor Millionen Jahren diese Berge dort aufgefaltet hat! Und der Wackel rauscht genau gegen....*rumms* - *autsch* nun komm ich heute doch nicht mehr zu Dir :cry: .

• *autsch* nun komm ich heute doch nicht mehr zu Dir :cry:. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Aber vielleicht nimmst Du das nächste Mal lieber die Bahn oder das Flugzeug..... :wink:

• Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Aber vielleicht nimmst Du das nächste Mal lieber die Bahn oder das Flugzeug..... - Ja, ich denke ein Surfbrett ist das falsche Transportmittel :wink:

• Zumal wenn man sich so anstellt wie Du... - Boah, was kann ich für die Berge :shock:

• Boah, was kann ich für die Berge - Nix! Wollt' Dich nur ärgern.... :wink: Rache kannst Du Dir bis morgen überlegen. Ich muss jetzt nämlich dringend in die Heia :arrow: Schönheitsschlaf! :smilie120: Bis morgen!

• Nix! Wollt' Dich nur ärgern.... Rache kannst Du Dir bis morgen überlegen. Ich muss jetzt nämlich dringend in die Heia Schönheitsschlaf! Bis morgen! - Dann schlaf mal gut...

• menno die waren hier ja aktiv wie die Wilden - Ja und es war schön :ätsch: .

• Morgen Kinners!!! Stimmt, Wackel!
    Und nun frisch ans Werk! - Ja, ja, ich arbeite ja schon...

• Ja, ja, ich arbeite ja schon... - daran, endlich König zu werden? :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• daran, endlich König zu werden? - Das auch :D , einen noch :D :D :D

• Das auch :D , einen noch :D :D :D - na, dann mach mal :smilie176:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• na, dann mach mal - Hab schon, aber jetzt muss ich wieder arbeiten, leider :cry:

• Hab schon, aber jetzt muss ich wieder arbeiten, leider :cry: - ich ja auch *seufz*