Forum Spiel !

• na, na wer wird sich da beklagen, ist doch FREITAG!!! - und Du meinst, Freitag = Freutag, oder wie? :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• und Du meinst, Freitag = Freutag, oder wie? - Eigentlich schon. Für mich als nichtarbeitendes Individuum aber ein Tag wie jeder andere :ätsch: :wink:

Howdy! :D

• Eigentlich schon. Für mich als nichtarbeitendes Individuum aber ein Tag wie jeder andere - So so, dann brauchen wir Dir ja auch kein schönes Wochenende wünschen, oder wie jetzt? :ätsch:

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• So so, dann brauchen wir Dir ja auch kein schönes Wochenende wünschen, oder wie jetzt? - doch, denn Romi arbeitet daheim bestimmt genug ( geht mir auch so) also schönes WE an ALLE!!

Gruß
    Pfeffi

• doch, denn Romi arbeitet daheim bestimmt genug ( geht mir auch so) also schönes WE an ALLE!! - danke, ich mich mal anschließe an diesen netten Wunsch fürs WE. :)

Liebe Grüße von Flinda

• danke, ich mich mal anschließe an diesen netten Wunsch fürs WE. :) - und ich auch, Ihr Lieben ein wunderschönes WE Euch allen :smilie071: :banane: :dance:

Es gibt nix Gutes
    außer man tut es!

• Hatten wir heute und es soll auch so bleiben! - Wir hatten heute mal wieder alles durcheinander

• Weil Ihr mal wieder Euren Teller nicht leergegessen habt! - Klar hab ich das, gestern hab ich alles brav aufgegessen

• Klar hab ich das, gestern hab ich alles brav aufgegessen - Dann kann es nur daran liegen, dass Du keine Sonnenblumen im Garten hast! :wink:

• Dann kann es nur daran liegen, dass Du keine Sonnenblumen im Garten hast! - Ich hab keinen Garten :cry:

• Zur Not tut's auch ein Fenstersims. Sonnenblumen sind recht anspruchslos! - Schickst Du mir eine ? *ganz lieb lächelt* :D

• Schickst Du mir eine ? *ganz lieb lächelt* - *lächelt zurück* wird schwierig, die Teile sind alle schon um die 2 Meter hoch.... :wink:

• *lächelt zurück* wird schwierig, die Teile sind alle schon um die 2 Meter hoch.... - Dann wenigstens einen Samen fürs nächste Jahr *noch lieber lächelt*

• Dann wenigstens einen Samen fürs nächste Jahr *noch lieber lächelt* - geht klar! Es dauert allerdings noch ein wenig bis die Kerne reif sind...

• geht klar! Es dauert allerdings noch ein wenig bis die Kerne reif sind... - *freu* das macht nichts, ich kann warten.