ich ja auch *seufz*- na, na wer wird sich da beklagen, ist doch FREITAG!!!
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
na, na wer wird sich da beklagen, ist doch FREITAG!!! - und Du meinst, Freitag = Freutag, oder wie?
-
und Du meinst, Freitag = Freutag, oder wie? - Eigentlich schon. Für mich als nichtarbeitendes Individuum aber ein Tag wie jeder andere
-
Eigentlich schon. Für mich als nichtarbeitendes Individuum aber ein Tag wie jeder andere - So so, dann brauchen wir Dir ja auch kein schönes Wochenende wünschen, oder wie jetzt?
-
So so, dann brauchen wir Dir ja auch kein schönes Wochenende wünschen, oder wie jetzt? - doch, denn Romi arbeitet daheim bestimmt genug ( geht mir auch so) also schönes WE an ALLE!!
-
doch, denn Romi arbeitet daheim bestimmt genug ( geht mir auch so) also schönes WE an ALLE!! - danke, ich mich mal anschließe an diesen netten Wunsch fürs WE.
-
danke, ich mich mal anschließe an diesen netten Wunsch fürs WE. - und ich auch, Ihr Lieben ein wunderschönes WE Euch allen
-
und ich auch, Ihr Lieben ein wunderschönes WE Euch allen - und viel schönes Wetter!
-
und viel schönes Wetter! - Hatten wir heute und es soll auch so bleiben!
-
Hatten wir heute und es soll auch so bleiben! - Wir hatten heute mal wieder alles durcheinander
-
Wir hatten heute mal wieder alles durcheinander - Weil Ihr mal wieder Euren Teller nicht leergegessen habt!
-
Weil Ihr mal wieder Euren Teller nicht leergegessen habt! - Klar hab ich das, gestern hab ich alles brav aufgegessen
-
Klar hab ich das, gestern hab ich alles brav aufgegessen - Dann kann es nur daran liegen, dass Du keine Sonnenblumen im Garten hast!
-
Dann kann es nur daran liegen, dass Du keine Sonnenblumen im Garten hast! - Ich hab keinen Garten
-
Ich hab keinen Garten - Zur Not tut's auch ein Fenstersims. Sonnenblumen sind recht anspruchslos!
-
Zur Not tut's auch ein Fenstersims. Sonnenblumen sind recht anspruchslos! - Schickst Du mir eine ? *ganz lieb lächelt*
-
Schickst Du mir eine ? *ganz lieb lächelt* - *lächelt zurück* wird schwierig, die Teile sind alle schon um die 2 Meter hoch....
-
*lächelt zurück* wird schwierig, die Teile sind alle schon um die 2 Meter hoch.... - Dann wenigstens einen Samen fürs nächste Jahr *noch lieber lächelt*
-
Dann wenigstens einen Samen fürs nächste Jahr *noch lieber lächelt* - geht klar! Es dauert allerdings noch ein wenig bis die Kerne reif sind...
-
geht klar! Es dauert allerdings noch ein wenig bis die Kerne reif sind... - *freu* das macht nichts, ich kann warten.
-