Armer Kerl . Aber von Dir lässt Mann sich ja gerne hauen - Das sagst Du nicht mehr, wenn ich mal richtig zugehaut habe..... Nee, eigentlich bin überhaupt nicht gewaltätig!
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Das sagst Du nicht mehr, wenn ich mal richtig zugehaut habe..... Nee, eigentlich bin überhaupt nicht gewaltätig! - Das will ich doch hoffen, zumindest siehst Du nicht so aus, aber das kann ja bekanntlich täuschen .
-
Das will ich doch hoffen, zumindest siehst Du nicht so aus, aber das kann ja bekanntlich täuschen . - Jau, das stimmt! Aber in meinem Fall nicht..ich bin ganz zahm! Nur wenn ich richtig wütend bin, fliegen schon mal Bücher oder anderweitig Greifbares.
-
Jau, das stimmt! Aber in meinem Fall nicht..ich bin ganz zahm! Nur wenn ich richtig wütend bin, fliegen schon mal Bücher oder anderweitig Greifbares. - Boah, bist Du gemein, die armen Bücher können doch auch nichts dafür
-
Boah, bist Du gemein, die armen Bücher können doch auch nichts dafür - Selber schuld, wenn sie da rumliegen....
-
Selber schuld, wenn sie da rumliegen.... - Bringt alle Bücher in Sicherheit, Romi kommt...
-
Bringt alle Bücher in Sicherheit, Romi kommt... - Lass mal, allzu oft sind sie ja nicht in Gefahr! Was treibt ein kopfloser Wackeldackel eigentlich heute?
-
Lass mal, allzu oft sind sie ja nicht in Gefahr! Was treibt ein kopfloser Wackeldackel eigentlich heute? - Bis eben hatten wir Besuch von meiner Tante und nun sitze ich hier und Finni spielt schön
-
Bis eben hatten wir Besuch von meiner Tante und nun sitze ich hier und Finni spielt schön - Meine zwei Männer sind heute abend im Wald und ich versuche meinen Ebay-Berg abzuarbeiten...Romina guckt gerade Hase Felix...
-
Meine zwei Männer sind heute abend im Wald und ich versuche meinen Ebay-Berg abzuarbeiten...Romina guckt gerade Hase Felix... - Ihr teilt Euch also die Kinder auf, das ist eine gute Idee
-
Ihr teilt Euch also die Kinder auf, das ist eine gute Idee - Mir ist es lieber, wenn wir alle 4 was machen. Nur manchmal geht es mit einer 2 1/2-Jährigen schlecht.
-
Mir ist es lieber, wenn wir alle 4 was machen. Nur manchmal geht es mit einer 2 1/2-Jährigen schlecht. - Oh ja, das kenn ich.
-
Oh ja, das kenn ich. - morgen gehen wir in den Tiergarten (voraussichtlich). Das ist familienkompatibel, aber immer soooo anstrengend. Der Nürnberger Tiergarten ist nämlich ziemlich bergig.
-
morgen gehen wir in den Tiergarten (voraussichtlich). Das ist familienkompatibel, aber immer soooo anstrengend. Der Nürnberger Tiergarten ist nämlich ziemlich bergig. - Unser Zoo ist ziemlich flach, wie eigentlich fast alles hier .
-
Unser Zoo ist ziemlich flach, wie eigentlich fast alles hier - Einschließlich Dir? *kleiner Scherz *
-
Einschließlich Dir? *kleiner Scherz * - Was soll ich darauf jetzt erwidern?
-
Was soll ich darauf jetzt erwidern? - Am besten nix! Bin mal wieder ich "Schmarrnlaune"
-
Am besten nix! Bin mal wieder ich "Schmarrnlaune" - Nix
-
Nix - Gute Antwort! Themawechsel, ich hab beim Besuch Deiner Homepage gesehen, dass Du die Rocky-Beach.com verlinkt hast. Bist Du Fan?
-
Gute Antwort! Themawechsel, ich hab beim Besuch Deiner Homepage gesehen, dass Du die Rocky-Beach.com verlinkt hast. Bist Du Fan? - Nicht so wirklich, ich hab die früher sehr gerne gehört und find sie einfach klasse, aber Du bist Fan, gelle?
-