Nicht so wirklich, ich hab die früher sehr gerne gehört und find sie einfach klasse, aber Du bist Fan, gelle? - Naja, Fan ist zuviel gesagt. Ich hör sie gerne beim Autofahren oder Kochen! Bis auf einen Teil der Hörspiele hab ich nichts weiter.
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Naja, Fan ist zuviel gesagt. Ich hör sie gerne beim Autofahren oder Kochen! Bis auf einen Teil der Hörspiele hab ich nichts weiter. - Ich mochte früher auch ganz gerne Kimba, Biene Maja und Burg Schreckenstein.
-
Ich mochte früher auch ganz gerne Kimba, Biene Maja und Burg Schreckenstein. - Und ich Pumuckl und Fünf Freunde! Die höre ich heute noch gern und mein Sohn auch. Zum Glück habe ich alle Kassetten aufgehoben.
-
Und ich Pumuckl und Fünf Freunde! Die höre ich heute noch gern und mein Sohn auch. Zum Glück habe ich alle Kassetten aufgehoben. - TKKG mochte ich auch noch. Pumuckel war irgendwie erst nach mir, glaub ich.
-
TKKG mochte ich auch noch. Pumuckel war irgendwie erst nach mir, glaub ich. - Kann nicht sein, Du bist ja nur ein Jahr älter als ich!
-
Kann nicht sein, Du bist ja nur ein Jahr älter als ich! - Ich kann mich an den nur aus der Zeit meiner kleinen Schwester erinnern.
-
Ich kann mich an den nur aus der Zeit meiner kleinen Schwester erinnern.
- Dann hast Du ihn halt da verpasst. *Themawechsel* Was ist eigentlich Dein Lieblingsfilm? -
Dann hast Du ihn halt da verpasst. *Themawechsel* Was ist eigentlich Dein Lieblingsfilm? - Zur Zeit "Hero", ansonsten alles von Disney, ganz besonder Toy Story, und Deiner?
-
Zur Zeit "Hero", ansonsten alles von Disney, ganz besonder Toy Story, und Deiner? - Toy Story liebe ich!!! Ansonsten natürlich Krieg der Sterne und Das Imperium schlägt zurück. Die neuen Episoden fand ich nicht so besonders.
-
Toy Story liebe ich!!! Ansonsten natürlich Krieg der Sterne und Das Imperium schlägt zurück. Die neuen Episoden fand ich nicht so besonders. - Ich bin nicht so ein großer Star Wars Fan, dann doch eher Star Trek.
-
Ich bin nicht so ein großer Star Wars Fan, dann doch eher Star Trek. - Das ist mir zu unübersichtlich! Ansonsten gehört "Das Relikt" noch zu meinen Favos. Kennst Du den?
-
Das ist mir zu unübersichtlich! Ansonsten gehört "Das Relikt" noch zu meinen Favos. Kennst Du den? - Ich glaube nicht. Aber ich mag noch einiges mit Tom Hanks, Forrest Gump, Philadelphia etc.
-
Ich glaube nicht. Aber ich mag noch einiges mit Tom Hanks, Forrest Gump, Philadelphia etc. - Das Relikt ist ein Gruselfilm. Tom Hanks ist auch klasse! Noch ein Lieblingsfilm von mir: Eine Leiche zum Dessert.
-
Das Relikt ist ein Gruselfilm. Tom Hanks ist auch klasse! Noch ein Lieblingsfilm von mir: Eine Leiche zum Dessert. - Kenn ich auch nicht (wie peinlich) Ich muss jetzt eine Pause machen. Finni will baden und dann ins Bett. Bis nachher?
-
Kenn ich auch nicht (wie peinlich) Ich muss jetzt eine Pause machen. Finni will baden und dann ins Bett. Bis nachher? - Macht doch nix! Das trifft sich übrigens gut, weil ich Gartengießen muss. Wir sehen uns bestimmt nachher, wenn nix dazwischenkommt.
-
Macht doch nix! Das trifft sich übrigens gut, weil ich Gartengießen muss. Wir sehen uns bestimmt nachher, wenn nix dazwischenkommt. - Wenn hier alle verschwinden, geh ich halt Fensterputzen.
-
Wenn hier alle verschwinden, geh ich halt Fensterputzen. - Fensterputzen, was fürn graus
-
Fensterputzen, was fürn graus - Meine Rede! Ich hab jedesmal 18 Fenster zu putzen! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/wuerger_3.gif]
-
Meine Rede! Ich hab jedesmal 18 Fenster zu putzen! - Bei mir sind es nur 9 Fensterelemente.
-
Bei mir sind es nur 9 Fensterelemente. - Sei froh! Schläft Dein Sohni?
-