Forum Spiel !

• Nicht so wirklich, ich hab die früher sehr gerne gehört und find sie einfach klasse, aber Du bist Fan, gelle? - Naja, Fan ist zuviel gesagt. Ich hör sie gerne beim Autofahren oder Kochen! :wink: Bis auf einen Teil der Hörspiele hab ich nichts weiter.

Howdy! :D

• Naja, Fan ist zuviel gesagt. Ich hör sie gerne beim Autofahren oder Kochen! Bis auf einen Teil der Hörspiele hab ich nichts weiter. - Ich mochte früher auch ganz gerne Kimba, Biene Maja und Burg Schreckenstein.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Ich mochte früher auch ganz gerne Kimba, Biene Maja und Burg Schreckenstein. - Und ich Pumuckl und Fünf Freunde! Die höre ich heute noch gern und mein Sohn auch. Zum Glück habe ich alle Kassetten aufgehoben. :)

• Und ich Pumuckl und Fünf Freunde! Die höre ich heute noch gern und mein Sohn auch. Zum Glück habe ich alle Kassetten aufgehoben. - TKKG mochte ich auch noch. Pumuckel war irgendwie erst nach mir, glaub ich.

• TKKG mochte ich auch noch. Pumuckel war irgendwie erst nach mir, glaub ich. - Kann nicht sein, Du bist ja nur ein Jahr älter als ich! :wink:

• Kann nicht sein, Du bist ja nur ein Jahr älter als ich! - Ich kann mich an den nur aus der Zeit meiner kleinen Schwester erinnern.

• Ich kann mich an den nur aus der Zeit meiner kleinen Schwester erinnern.
    - Dann hast Du ihn halt da verpasst. *Themawechsel* Was ist eigentlich Dein Lieblingsfilm? :wink:

• Dann hast Du ihn halt da verpasst. *Themawechsel* Was ist eigentlich Dein Lieblingsfilm? - Zur Zeit "Hero", ansonsten alles von Disney, ganz besonder Toy Story, und Deiner?

• Zur Zeit "Hero", ansonsten alles von Disney, ganz besonder Toy Story, und Deiner? - Toy Story liebe ich!!! :D Ansonsten natürlich Krieg der Sterne und Das Imperium schlägt zurück. Die neuen Episoden fand ich nicht so besonders.

• Toy Story liebe ich!!! Ansonsten natürlich Krieg der Sterne und Das Imperium schlägt zurück. Die neuen Episoden fand ich nicht so besonders. - Ich bin nicht so ein großer Star Wars Fan, dann doch eher Star Trek.

• Ich bin nicht so ein großer Star Wars Fan, dann doch eher Star Trek. - Das ist mir zu unübersichtlich! :wink: Ansonsten gehört "Das Relikt" noch zu meinen Favos. Kennst Du den?

• Das ist mir zu unübersichtlich! Ansonsten gehört "Das Relikt" noch zu meinen Favos. Kennst Du den? - Ich glaube nicht. Aber ich mag noch einiges mit Tom Hanks, Forrest Gump, Philadelphia etc.

• Ich glaube nicht. Aber ich mag noch einiges mit Tom Hanks, Forrest Gump, Philadelphia etc. - Das Relikt ist ein Gruselfilm. Tom Hanks ist auch klasse! Noch ein Lieblingsfilm von mir: Eine Leiche zum Dessert. :wink:

• Das Relikt ist ein Gruselfilm. Tom Hanks ist auch klasse! Noch ein Lieblingsfilm von mir: Eine Leiche zum Dessert. - Kenn ich auch nicht (wie peinlich) Ich muss jetzt eine Pause machen. Finni will baden und dann ins Bett. Bis nachher?

• Kenn ich auch nicht (wie peinlich) Ich muss jetzt eine Pause machen. Finni will baden und dann ins Bett. Bis nachher? - Macht doch nix! Das trifft sich übrigens gut, weil ich Gartengießen muss. Wir sehen uns bestimmt nachher, wenn nix dazwischenkommt. :D

• Macht doch nix! Das trifft sich übrigens gut, weil ich Gartengießen muss. Wir sehen uns bestimmt nachher, wenn nix dazwischenkommt. :D - Wenn hier alle verschwinden, geh ich halt Fensterputzen. :(

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Wenn hier alle verschwinden, geh ich halt Fensterputzen. - Fensterputzen, was fürn graus :(

• Meine Rede! Ich hab jedesmal 18 Fenster zu putzen! - Bei mir sind es nur 9 Fensterelemente.