Sei froh! Schläft Dein Sohni? - Klaro, seit fast 2 Stunden
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Klaro, seit fast 2 Stunden - Meine Süße seit 1 Stunde Ich frag mich echt, wo die ihre Energie hernimmt. Kein Mittagsschläfchen mehr, aber auch keine Ermüdungserscheinungen...
-
Meine Süße seit 1 Stunde Ich frag mich echt, wo die ihre Energie hernimmt. Kein Mittagsschläfchen mehr, aber auch keine Ermüdungserscheinungen... - Meiner war ziemlich müde, er hat auch den ganzen Tag nur getobt
-
Meiner war ziemlich müde, er hat auch den ganzen Tag nur getobt - Meine auch! Vielleicht sollte ich die Aufputschmittel in der Apfelschorle zukünftig weglassen....
-
Meine auch! Vielleicht sollte ich die Aufputschmittel in der Apfelschorle zukünftig weglassen.... - Und vielleicht nur noch koffeinfreien Kaffee geben
-
Und vielleicht nur noch koffeinfreien Kaffee geben - Sie trinkt immer Espresso! Daran wird's wohl liegen....!
-
Sie trinkt immer Espresso! Daran wird's wohl liegen....! - Ja, ich denke auch, ich gebe meinem immer Abends ein Underberg, danach schläft er immer ziemlich schnell ein .
-
Ja, ich denke auch, ich gebe meinem immer Abends ein Underberg, danach schläft er immer ziemlich schnell ein - und er verdaut gut...! Sag mal, schmeissen wir zwei das Forum eigentlich alleine? Heute haben sich alle ziemlich rar gemacht....
-
und er verdaut gut...! Sag mal, schmeissen wir zwei das Forum eigentlich alleine? Heute haben sich alle ziemlich rar gemacht.... - Ich glaub es auch bald, wahrscheinlich trauen sie sich nicht mehr .
-
Ich glaub es auch bald, wahrscheinlich trauen sie sich nicht mehr - Sind wir so abschreckend??? Naja, jedenfalls sieht Dich Pfeffi seit heute nur noch von hinten...!
-
Sind wir so abschreckend??? Naja, jedenfalls sieht Dich Pfeffi seit heute nur noch von hinten...! - Stimmt, ich hab nicht mal einen monat dafür gebraucht
-
Stimmt, ich hab nicht mal einen monat dafür gebraucht - Starke Leistung!! Ich glaub so schnell hat noch niemand so viel Beiträge ertippselt! Und wenn Wölfchen sich weiter so rar macht, dann schnapp ich sie mir bald!
-
Starke Leistung!! Ich glaub so schnell hat noch niemand so viel Beiträge ertippselt! Und wenn Wölfchen sich weiter so rar macht, dann schnapp ich sie mir bald! - Naja, war eine gute Ablenkung, deswegen ist es so viel geworden. Was macht Wölfi nur, ist echt selten da.
-
Naja, war eine gute Ablenkung, deswegen ist es so viel geworden. Was macht Wölfi nur, ist echt selten da. - Hauptsache, es hat funktioniert! Keine Ahnung wo unser Leitwolf steckt! Dabei hat sie doch Urlaub...
-
Hauptsache, es hat funktioniert! Keine Ahnung wo unser Leitwolf steckt! Dabei hat sie doch Urlaub... - Ich hoffe mal sie ist auf der Piste und genießt das Leben.
-
Ich hoffe mal sie ist auf der Piste und genießt das Leben. - Das wolltest Du doch auch machen! Nächstes Wochenende will ich hier nix von Dir lesen!
-
Das wolltest Du doch auch machen! Nächstes Wochenende will ich hier nix von Dir lesen! - Ich kann ja heute schlecht auf die Piste gehen, wenn ich Finni da hab. Der Kleine geht vor.
-
Ich kann ja heute schlecht auf die Piste gehen, wenn ich Finni da hab. Der Kleine geht vor. - Deshalb hab ich ja geschrieben, dass ich nächstes Wochende nix von Dir lesen will...!
-
Deshalb hab ich ja geschrieben, dass ich nächstes Wochende nix von Dir lesen will...! - Mal sehen, was sich da machen lässt.
-
Mal sehen, was sich da machen lässt. - Bis dahin ist ja auch noch eine Woche Zeit Ich werd' mich jetzt mal auf's Sofa begeben. Irgendwie wollen meine Augen heute nicht mehr so recht. Ich wünsch' Dir eine gute Nacht, lieber Wackel! Bis morgen..!
-