Bis dahin ist ja auch noch eine Woche Zeit Ich werd' mich jetzt mal auf's Sofa begeben. Irgendwie wollen meine Augen heute nicht mehr so recht. Ich wünsch' Dir eine gute Nacht, lieber Wackel! Bis morgen..! - Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht, bis bahald...
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht, bis bahald... - irgendwie stimmt mein Timing nicht mehr; entweder es ist gleich keiner da, oder es sind grad alle am gehen ; gut Nacht
-
irgendwie stimmt mein Timing nicht mehr; entweder es ist gleich keiner da, oder es sind grad alle am gehen ; gut Nacht - Hmm? Ich glaub Du bist eine Stunde nach dem wir gegangen sind gekommen, das ist echt spät . Du weisst doch, wann ich meist verschwinde.
-
Hmm? Ich glaub Du bist eine Stunde nach dem wir gegangen sind gekommen, das ist echt spät . Du weisst doch, wann ich meist verschwinde. - geht ja auch schon bald die ganze Woche so, daß ich niemanden hier antreffe (mit Ausnahmen)
-
geht ja auch schon bald die ganze Woche so, daß ich niemanden hier antreffe (mit Ausnahmen) - Vielleicht willst Du ja auch niemanden Treffen .
-
Vielleicht willst Du ja auch niemanden Treffen - das mag manchmal zutreffen, ist aber nicht die Regel!
-
das mag manchmal zutreffen, ist aber nicht die Regel! - Dann beschwer Dich nicht .
-
*gelöscht, da Doppelantwort*
-
Dann beschwer Dich nicht - melde mich wieder als tipselfreutig zurück
-
melde mich wieder als tipselfreutig zurück - Schön , wir haben Dich auch schon vermisst.
-
Schön , wir haben Dich auch schon vermisst - Danke aber ich muss mal ein bisschen Ruhe haben und gestern war Mini Besuchtag
-
Danke aber ich muss mal ein bisschen Ruhe haben und gestern war Mini Besuchtag - Das ist doch klar, dass das Vorrang hat.
-
Das ist doch klar, dass das Vorrang hat - war schön Mini nach über einer Woche mal wieder zu knuddeln
-
war schön Mini nach über einer Woche mal wieder zu knuddeln - Das kann ich mir vorstellen, ich kenn das ja ganz gut
-
Das kann ich mir vorstellen, ich kenn das ja ganz gut - stimmt ja leider bei dir Dauerzustand
-
stimmt ja leider bei dir Dauerzustand - Aber auch daran kann man sich gewöhnen.
-
Aber auch daran kann man sich gewöhnen. - man muss es positiv sehen, manch einer bekommt nach der Trennung sein Kinder leider gar nicht mehr
-
man muss es positiv sehen, manch einer bekommt nach der Trennung sein Kinder leider gar nicht mehr - Sorry, wenn ich das so sage, meistens haben sie es aber dann auch nicht verdient.
-
Sorry, wenn ich das so sage, meistens haben sie es aber dann auch nicht verdient. - manchmal liegt es aber auch an der Böswilligkeit der Frau
-
manchmal liegt es aber auch an der Böswilligkeit der Frau - Aber ich behaupte einfach mal zu geringerem Maße.
-