Forum Spiel !

• das wird erfahrungsgemäß auf die Dauer langweilig :lol: - ich glaub nicht aber ich weiß nicht ob das erlaubt ist überhaupt :oops:

• ich glaub nicht aber ich weiß nicht ob das erlaubt ist überhaupt :oops: - wer bestimmt denn hier die Regeln? :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• mein Cheffe dat Fritzi :) - der läßt Dir doch eh freie Hand!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• der läßt Dir doch eh freie Hand! - dat stimmt ja gar nicht so wirklich :wink: obwohl ne ist ein super Cheffe :)

• dat stimmt ja gar nicht so wirklich :wink: obwohl ne ist ein super Cheffe
    :) - das will ich aber doch wohl auch meinen :!:

• das will ich aber doch wohl auch meinen :!: - aber sicher doch :) er ist der Beste smilie01 für Cheffe

• aber sicher doch :) er ist der Beste für Cheffe smilie01 - und noch ein Küsschen in allen Ehren :lol:

• und noch ein Küsschen in allen Ehren - aber sicher doch ohne Hintergedanken (obwohl ich täte schon ganz gern mal so zum Dank :oops: )

• aber sicher doch ohne Hintergedanken (obwohl ich täte schon ganz gern mal so zum Dank :oops: ) - :lol: also ist doch eine echte Wölfin in diesem Wolfspelz und kein Schaf! :wink:

• also ist doch eine echte Wölfin in diesem Wolfspelz und kein Schaf! - das war gemein nun :cry: ich hab ihn und Euch halt lieb und wen man lieb hat den mag man auch busseln :oops:

• das war gemein nun :cry: ich hab ihn und Euch halt lieb und wen man lieb hat den mag man auch busseln :oops: - He, das war als Kompliment gedacht! Wäre doch schlimm, wenn wir unseren Admin nicht zum Niederbusseln gern hätten! Und nur ein Schaf wäre zu ängstlich, das zuzugeben! Aber doch keine echte Wölfin!!! :knuddel: :smilie045:

• He, das war als Kompliment gedacht! Wäre doch schlimm, wenn wir unseren Admin nicht zum Niederbusseln gern hätten! Und nur ein Schaf wäre zu ängstlich, das zuzugeben! Aber doch keine echte Wölfin!!! - Ach so, nun hab ich das verstanden, danke für die Übersetzung :)

• Ach so, nun hab ich das verstanden, danke für die Übersetzung :) - meine Gedankengänge sind manchmal etwas von-hinten-durch-die-Brust-ins-Auge, ich weiß :oops:

• Ojejeje Romi! Wie antwortet man nu jetzt dadrauf???? - Nach Lust und Laune..! Inzwischen hat sich das Forumspiel eher in Richtung "Small Talk" entwickelt. So'ne Art Chatersatz :lol:

Howdy! :D

• Nach Lust und Laune..! Inzwischen hat sich das Forumspiel eher in Richtung "Small Talk" entwickelt. So'ne Art Chatersatz :lol: - der Forums-Chat ist hiermit aus der Taufe gehoben! :wink:

• der Forums-Chat ist hiermit aus der Taufe gehoben! - Jau! :D *Stösschen* ....aber was machen wir dann mit dem regulären Forums-Chat? :smilie085:

Howdy! :D

• Jau! :D *Stösschen* ....aber was machen wir dann mit dem regulären Forums-Chat? :smilie085: - nicht entweder - oder, sondern sowohl - als auch heißt die Devise :!: