Forum Spiel !

• Alles klaro!! Aaaalso über was wollen wir chatten... :wink: - falscher Zeitpunkt, Romi, bin doch in der Arbeit... :(

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• falscher Zeitpunkt, Romi, bin doch in der Arbeit... - Und ich bin heut nachmittag nicht da! Ausserdem muss ich meine abendlichen Computertätigkeiten etwas einschränken. Göga fühlt sich vernachlässigt! :?

Howdy! :D

• Und ich bin heut nachmittag nicht da! Ausserdem muss ich meine abendlichen Computertätigkeiten etwas einschränken. Göga fühlt sich vernachlässigt! - Ja. ja das kenne ich, deshalb mußte ich mich in den letzten Zagen dann doch rar machen!

Gruß
    Pfeffi

• - Ja. ja das kenne ich, deshalb mußte ich mich in den letzten Zagen dann doch rar machen! - Oh oh, dann kümmert Euch mal um Eure Männer, wir wollen schließlich nicht Grund für Stress sein.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Oh oh, dann kümmert Euch mal um Eure Männer, wir wollen schließlich nicht Grund für Stress sein. - es sind nicht nur die Männer, die ganze Familie fordert ihr Recht :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Oh oh, dann kümmert Euch mal um Eure Männer, wir wollen schließlich nicht Grund für Stress sein. - Soweit kommt's noch!!! :wink: Aber in eifriger Tippsel-Laune kann man schon mal die Zeit vergessen! :wink:

• Soweit kommt's noch!!! Aber in eifriger Tippsel-Laune kann man schon mal die Zeit vergessen! - ganz genau, vor allem wenn man nicht gerade alleine im Forum ist! :D

Gruß
    Pfeffi

• Und wie es Spaß macht hier :) - Warum glaubt ihr denn, daß ich schon wieder da bin! :oops:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Warum glaubt ihr denn, daß ich schon wieder da bin! :oops: - weil Du uns soooo liebst ;)

• Warum glaubt ihr denn, daß ich schon wieder da bin! - Vielleicht weil Du uns dermaßen verabscheust und das Forum stinklangweilig findest? :wink:

• Vielleicht weil Du uns dermaßen verabscheust und das Forum stinklangweilig findest? - das könnte auch ein Grund sein :ätsch:

• das könnte auch ein Grund sein :ätsch: - ihr seit ja nicht ganz dicht! :lol: :wink: :gruppe:

• Ne dann würden wir auch irgendwann platzen :wink: - :smilie051: auch wieder wahr! :lol:

• auch wieder wahr! - "Nicht ganz dicht", "platzen"....ich würd sagen wir passen schon so, wie wir sind! Einmal Gruppenhug für uns Ladies! :gruppe:

*bevor irgendwelche Herren sich jetzt wieder mokieren. Zum Zeitpunkt dieses Posts hier, wart Ihr nicht anwesend!! :ätsch: *

• "Nicht ganz dicht", "platzen"....ich würd sagen wir passen schon so, wie wir sind! Einmal Gruppenhug für uns Ladies! - aber klar doch, aber HALLO!! :D

Gruß
    Pfeffi

• aber klar doch, aber HALLO - kann mir mal jemand die Raff-Nix-Bank untern den Popo schieben bitte :ätsch: