nicht entweder - oder, sondern sowohl - als auch heißt die Devise - Alles klaro!! Aaaalso über was wollen wir chatten...
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Alles klaro!! Aaaalso über was wollen wir chatten... - falscher Zeitpunkt, Romi, bin doch in der Arbeit...
-
falscher Zeitpunkt, Romi, bin doch in der Arbeit... - Und ich bin heut nachmittag nicht da! Ausserdem muss ich meine abendlichen Computertätigkeiten etwas einschränken. Göga fühlt sich vernachlässigt!
-
Und ich bin heut nachmittag nicht da! Ausserdem muss ich meine abendlichen Computertätigkeiten etwas einschränken. Göga fühlt sich vernachlässigt! - Ja. ja das kenne ich, deshalb mußte ich mich in den letzten Zagen dann doch rar machen!
-
- Ja. ja das kenne ich, deshalb mußte ich mich in den letzten Zagen dann doch rar machen! - Oh oh, dann kümmert Euch mal um Eure Männer, wir wollen schließlich nicht Grund für Stress sein.
-
Oh oh, dann kümmert Euch mal um Eure Männer, wir wollen schließlich nicht Grund für Stress sein. - es sind nicht nur die Männer, die ganze Familie fordert ihr Recht
-
Oh oh, dann kümmert Euch mal um Eure Männer, wir wollen schließlich nicht Grund für Stress sein. - Soweit kommt's noch!!! Aber in eifriger Tippsel-Laune kann man schon mal die Zeit vergessen!
-
Soweit kommt's noch!!! Aber in eifriger Tippsel-Laune kann man schon mal die Zeit vergessen! - ganz genau, vor allem wenn man nicht gerade alleine im Forum ist!
-
ganz genau, vor allem wenn man nicht gerade alleine im Forum ist! - Genau! Aber dann macht es halt soviel Spaß!
-
Genau! Aber dann macht es halt soviel Spaß! - Und wie es Spaß macht hier
-
Und wie es Spaß macht hier - Warum glaubt ihr denn, daß ich schon wieder da bin!
-
Warum glaubt ihr denn, daß ich schon wieder da bin! - weil Du uns soooo liebst
-
Warum glaubt ihr denn, daß ich schon wieder da bin! - Vielleicht weil Du uns dermaßen verabscheust und das Forum stinklangweilig findest?
-
Vielleicht weil Du uns dermaßen verabscheust und das Forum stinklangweilig findest? - das könnte auch ein Grund sein
-
das könnte auch ein Grund sein - ihr seit ja nicht ganz dicht!
-
ihr seit ja nicht ganz dicht! - Ne dann würden wir auch irgendwann platzen
-
Ne dann würden wir auch irgendwann platzen - auch wieder wahr!
-
auch wieder wahr! - "Nicht ganz dicht", "platzen"....ich würd sagen wir passen schon so, wie wir sind! Einmal Gruppenhug für uns Ladies!
*bevor irgendwelche Herren sich jetzt wieder mokieren. Zum Zeitpunkt dieses Posts hier, wart Ihr nicht anwesend!! *
-
"Nicht ganz dicht", "platzen"....ich würd sagen wir passen schon so, wie wir sind! Einmal Gruppenhug für uns Ladies! - aber klar doch, aber HALLO!!
-
aber klar doch, aber HALLO - kann mir mal jemand die Raff-Nix-Bank untern den Popo schieben bitte
-