kann mir mal jemand die Raff-Nix-Bank untern den Popo schieben bitte - wozu brauchst Du die denn, Wölfin
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
wozu brauchst Du die denn, Wölfin - Ich brauch die auch, was ist denn ein Gruppenhug?
-
Ich brauch die auch, was ist denn ein Gruppenhug? - den Begriff kenn ich auch nicht, aber ich würde mal sagen Gruppenknuddeln mit Hochleben lassen
-
den Begriff kenn ich auch nicht, aber ich würde mal sagen Gruppenknuddeln mit Hochleben lassen - das habe ich in etwa auch so verstanden
-
das habe ich in etwa auch so verstanden - mal sehen, ob Romi uns zustimmt
-
mal sehen, ob Romi uns zustimmt - ich denke schon, oder?
-
ich denke schon, oder? - doch, glaube ich auch
-
doch, glaube ich auch - hoffentlich kommt sie auch bald und bestätigt unsere Vermutung
-
hoffentlich kommt sie auch bald und bestätigt unsere Vermutung - sonst hängen wir hier noch ewig in der Warteschleife
-
sonst hängen wir hier noch ewig in der Warteschleife - oder wir gehen eben zu einem anderen Thema über
-
oder wir gehen eben zu einem anderen Thema über - dann erfahren wir die Antwort vermutlich nie
-
dann erfahren wir die Antwort vermutlich nie - doch, doch, Romi ist doch neugierig und wird alle Beiträge, die sie verpasst hat doch lesen und beantworten
-
doch, doch, Romi ist doch neugierig und wird alle Beiträge, die sie verpasst hat doch lesen und beantworten - wollen wir mal sehen
-
wollen wir mal sehen - ob sie noch heute hier rein schaut?
-
ob sie noch heute hier rein schaut? - Wenn ich sie richtig verstanden habe, heute Abend nicht mehr.
-
Wenn ich sie richtig verstanden habe, heute Abend nicht mehr.
-
aber morgen zum Frühstück ist sie mit Sicherheit wieder da
-
aber morgen zum Frühstück ist sie mit Sicherheit wieder da - Da gehe ich auch von aus.
-
Da gehe ich auch von aus.
-
dann können wir gemeinsam wieder mal Cappu schlürfen
-
dann können wir gemeinsam wieder mal Cappu schlürfen - Cappu könnt Ihr auch gleich haben *eine Runde Cappu für alle!* Für Wölfchen natürlich nur aufgeschäumte Milch mit Kakao obendrauf (wie für die lieben Kleinen )
*Hug ist englisch für Urmarmung, Knuddel etc. Manchmal kommt mein englisches Forenvorleben durch... *
-
Cappu könnt Ihr auch gleich haben *eine Runde Cappu für alle!* Für Wölfchen natürlich nur aufgeschäumte Milch mit Kakao obendrauf (wie für die lieben Kleinen )
*Hug ist englisch für Urmarmung, Knuddel etc. Manchmal kommt mein englisches Forenvorleben durch... *
-
also doch Gruppenknuddeln! Trinkt die nächsten beiden Tage 'nen Cappu für mich mit, bin voraussichtlich erst Donnerstag wieder on!
-