also doch Gruppenknuddeln! Trinkt die nächsten beiden Tage 'nen Cappu für mich mit, bin voraussichtlich erst Donnerstag wieder on! - Geht klar, Caro! Wir werden Dich schwer vermissen!!!
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Geht klar, Caro! Wir werden Dich schwer vermissen!!!
-
Ich glabue Caro uns auch, bei dem Wetter auf einem Lehrgang, nein Danke!!
-
Ich glabue Caro uns auch, bei dem Wetter auf einem Lehrgang, nein Danke!! - Da kann ich Dir nur beipflichten! Leider kann man sich das Wetter halt nicht aussuchen.
-
Da kann ich Dir nur beipflichten! Leider kann man sich das Wetter halt nicht aussuchen. - das wäre auch schrecklich welch Wahnsinn würde entstehen
-
das wäre auch schrecklich welch Wahnsinn würde entstehen
-
also sollten wir heute doch mit unserem herrlichen Sonnenschein und 32 °
zufrieden sein -
also sollten wir heute doch mit unserem herrlichen Sonnenschein und 32 °
zufrieden sein - Genau den eh wir uns versehen ist Herbst und wir haben wieder alle Dauerregen -
Genau den eh wir uns versehen ist Herbst und wir haben wieder alle Dauerregen
-
un dann kommt der Winter, unser Haus ist fertig, und wir können endlich umziehen!!
-
un dann kommt der Winter, unser Haus ist fertig, und wir können endlich umziehen!! - Von Winter will ich vorerst nix hören...!
-
Von Winter will ich vorerst nix hören...! - Menno, der Sommer hat doch gerade erst angefangen
-
Menno, der Sommer hat doch gerade erst angefangen - und er macht sich sehr gut *schwitz*
-
und er macht sich sehr gut *schwitz* - klar soll der Sommer noch lange schön bleiben
-
klar soll der Sommer noch lange schön bleiben - Genau! Heute soll es allerdings Gewitter bei uns geben...
-
Genau! Heute soll es allerdings Gewitter bei uns geben...
-
ja bei uns auch , zumindest gem. Hervorsage, aber momentan haben wir noch das allerschönste Wetter!
-
ja bei uns auch , zumindest gem. Hervorsage, aber momentan haben wir noch das allerschönste Wetter! -
hier auch. Entweder grillen wir heut abend, oder wir gehen wieder ins Freibad!
-
hier auch. Entweder grillen wir heut abend, oder wir gehen wieder ins Freibad!
-bei uns sind die Freibäder so voll, daß es z.Z absolut kein Spaß macht dorhin zu gehen!
-
bei uns sind die Freibäder so voll, daß es z.Z absolut kein Spaß macht dorhin zu gehen! - Wer schön, wenn man die Zeit für Freibäder hätte
-
Wer schön, wenn man die Zeit für Freibäder hätte - Mein Mann geht ja auch und der hat wirklich viel um die Ohren. Wir geh'n halt immer erst so gegen halb 7 oder noch später. Dann ist nicht mehr soviel los und wir haben die Rutschen und Becken fast für uns alleine.
-
Mein Mann geht ja auch und der hat wirklich viel um die Ohren. Wir geh'n halt immer erst so gegen halb 7 oder noch später. Dann ist nicht mehr soviel los und wir haben die Rutschen und Becken fast für uns alleine.
-
heute wir wohl nichts draus, oder? Bei uns zieht es sich schon richtig zu,
ich glaube es wird wirklich noch kräftig regnen!! -
heute wir wohl nichts draus, oder? Bei uns zieht es sich schon richtig zu,
ich glaube es wird wirklich noch kräftig regnen!!-
Bei uns ist noch schönster Sonnenschein! Naja, dann grillen wir halt...
-
Bei uns ist noch schönster Sonnenschein! Naja, dann grillen wir halt...
-
was gibt es denn Leckeres????
-