Forum Spiel !

• Fischsteaks?

-

Na Thunfischsteak oder Schwertfisch-Filet. Kann man auch Steak nennen. Schmecken echt gut, wenn man sie vorher in Kräutermarinade einlegt. :D

Howdy! :D

• Na Thunfischsteak oder Schwertfisch-Filet. Kann man auch Steak nennen. Schmecken echt gut, wenn man sie vorher in Kräutermarinade einlegt

-

habe mich soeben auf den Weg zu Romi gemacht, fangt nicht zu früh an ;)

• habe mich soeben auf den Weg zu Romi gemacht, fangt nicht zu früh an

-

Och, dass schaffst Du schon, Wölfchen! Es sind ja nur knapp 800 Km von Hamburg nach Nürnberg. :wink:

• Och, dass schaffst Du schon, Wölfchen! Es sind ja nur knapp 800 Km von Hamburg nach Nürnberg.

-

Wölfi ich kann nur hoffen, Du schaust auch bei mir vorbei und nimmst mich mit zu Romi :D

Gruß
    Pfeffi

• Wölfi ich kann nur hoffen, Du schaust auch bei mir vorbei und nimmst mich mit zu Romi

-

Pfeffi nun komm endlich aus dem Bad, wir fahren doch nur grillen bei Romi ;) (seit 2 Stunden ist sie nun schon drin :? )

• Pfeffi nun komm endlich aus dem Bad, wir fahren doch nur grillen bei Romi (seit 2 Stunden ist sie nun schon drin )

-

oh Du da!!! Das stimmt doch gar nicht, ich warte und warte und wer nicht kommt das bist DU :ätsch:

Gruß
    Pfeffi

• oh Du da!!! Das stimmt doch gar nicht, ich warte und warte und wer nicht kommt das bist DU - Und wieso nehmt ihr mich nicht mit?

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Und wieso nehmt ihr mich nicht mit?

-

ich glaube jetzt ist der Grillabend auch schon zu Ende! Und alles Wölfi schuld, weil sie einfach nicht kommt :smilie201:

Gruß
    Pfeffi

• Und wieso nehmt ihr mich nicht mit? - Wackel warte, ich beam Dich her! *GeräuschwelchesimmerbeiRaumschiffEntrprisebeimBeamenkommt* :wink:

• Wackel warte, ich beam Dich her! *GeräuschwelchesimmerbeiRaumschiffEntrprisebeimBeamenkommt*

-

ja, ja, Wackel rüberbeamen und uns an der langen Hand vergungern lassen! Danke habe ich jetzt auch verstanden :wink:

Gruß
    Pfeffi

• ja, ja, Wackel rüberbeamen und uns an der langen Hand vergungern lassen! Danke habe ich jetzt auch verstanden
    -
    ich dachte Du und Wölfi seid schon unterwegs? Beamen funzt nämlich nur, wenn man auf so einer Plattform steht.... :ätsch:

• ich dachte Du und Wölfi seid schon unterwegs? Beamen funzt nämlich nur, wenn man auf so einer Plattform steht.... - Ich stehe doch auf so einer Plattform

• Ich stehe doch auf so einer Plattform - und ich steh immernoch im schönsten Stau :cry:

• und ich steh immernoch im schönsten Stau - Ja, das passiert in den nächsten Tagen wohl öfter :wink:

• Ja, das passiert in den nächsten Tagen wohl öfter

-

Nächstes Wochendende wird's wohl am schlimmsten. Irgend so ein Idiot lässt ja die 3 bevölkerungsreichsten Bundesländer fast gleichzeitig in die Ferien starten...! :?

• Nächstes Wochendende wird's wohl am schlimmsten. Irgend so ein Idiot lässt ja die 3 bevölkerungsreichsten Bundesländer fast gleichzeitig in die Ferien starten...!
    -
    Kann ja nur ein Politiker sein :x

• Kann ja nur ein Politiker sein

-

Klaro! Aber inzwischen hat derjenige sich besonnen, oder das Brett vorm Kopf entfernt, und die Regelung wieder zurückverlegt. Nächstes Jahr ist also wieder als wie gehabt! :D

• Klaro! Aber inzwischen hat derjenige sich besonnen, oder das Brett vorm Kopf entfernt, und die Regelung wieder zurückverlegt. Nächstes Jahr ist also wieder als wie gehabt! :D - soweit ich weiß hatten sich einige Länder beschwert, daß sie Somerferien haben, bevor der Sommer richtig losgeht; deshalb wurde der Versuch gestartet :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel