Gott sei Dank doch, aber es macht jetzt kein Spaß mehr, leider
-
Ich spekuliere nicht an der Börse, aber die Ganze Wirtschaft kränkelt und so auch die Firma, in der ich Arbeite
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Ich spekuliere nicht an der Börse, aber die Ganze Wirtschaft kränkelt und so auch die Firma, in der ich Arbeite - ich hab ein oder zwei gemischte Fonds und auch Aktien (der Deutschen Post gezeichnet), aber nicht zum Spekulieren, sondern als mittel- bis langfristige Anlage
-
ich hab ein oder zwei gemischte Fonds und auch Aktien (der Deutschen Post gezeichnet), aber nicht zum Spekulieren, sondern als mittel- bis langfristige Anlage
-
Ich hab kein Geld um es anzulegen, meine Wohnung ist teuer genug -
Ich hab kein Geld um es anzulegen, meine Wohnung ist teuer genug - es hat seine Vorteile, im Haus der Eltern zu wohnen, aber auch Nachteile
-
es hat seine Vorteile, im Haus der Eltern zu wohnen, aber auch Nachteile
-
Jo, ich lebe trotzdem lieber in meiner eigenen Wohnung und etwas entfernt von meinen Eltern -
Jo, ich lebe trotzdem lieber in meiner eigenen Wohnung und etwas entfernt von meinen Eltern - kann ich durchaus verstehen!!!!
-
kann ich durchaus verstehen!!!! - ich auch, meine Mutter und ich unter einem Dach keinen Tag würde das gutgehen
-
ich auch, meine Mutter und ich unter einem Dach keinen Tag würde das gutgehen
-
Und es gibt soviele Töchter, die ihre Mütter aufnehmen, wie z.B. meine Mutter
-
Und es gibt soviele Töchter, die ihre Mütter aufnehmen, wie z.B. meine Mutter
-
Früher war das so üblich. Da gab es mitunter 4 Generationen unter einem Dach und es funktionierte auch irgendwie.
-
Früher war das so üblich. Da gab es mitunter 4 Generationen unter einem Dach und es funktionierte auch irgendwie. - aber jeder mußte dabei stark zurückstecken im Verhältnis zu heute
-
aber jeder mußte dabei stark zurückstecken im Verhältnis zu heute
-
Das stimmt leider. Aber eigentlich sind wir doch alle irgendwie zu einem Haufen Warmduscher und Weicheier geworden, die immer den Weg mit dem geringsten Wiederstand und den wenigsten Kurven gehen wollen.
Ich klammer mich da jetzt nicht unbedingt aus.... -
Das stimmt leider. Aber eigentlich sind wir doch alle irgendwie zu einem Haufen Warmduscher und Weicheier geworden, die immer den Weg mit dem geringsten Wiederstand und den wenigsten Kurven gehen wollen.
Ich klammer mich da jetzt nicht unbedingt aus....
-
Ja, wenn man das mit früher vergleicht schon, dafür haben wir heute aber ganz andere Sorgen und Probleme. -
Ja, wenn man das mit früher vergleicht schon, dafür haben wir heute aber ganz andere Sorgen und Probleme.
-
Das stimmt auch wieder! Aber wenn ich sehe, dass Leute wegen eines zu kleinen Busens, zu tiefen Falten oder Hängehintern depressiv werden und sich fertigmachen, dann krieg ich echt so 'nen Hals! Den Leuten geht es einfach zu gut, dass sie sich wegen solcher Lapalien grämen... -
Das stimmt auch wieder! Aber wenn ich sehe, dass Leute wegen eines zu kleinen Busens, zu tiefen Falten oder Hängehintern depressiv werden und sich fertigmachen, dann krieg ich echt so 'nen Hals! Den Leuten geht es einfach zu gut, dass sie sich wegen solcher Lapalien grämen...
-
es wäre untypisch für den Menschen, zufrieden mit dem Erreichten zu sein (reine Biologie, dann gäbe es keine Weiterentwicklung), also findet er irgendwelche "künstlichen" Verbesserungsbedürfnisse, wenn es keine echten gibt
-
es wäre untypisch für den Menschen, zufrieden mit dem Erreichten zu sein (reine Biologie, dann gäbe es keine Weiterentwicklung), also findet er irgendwelche "künstlichen" Verbesserungsbedürfnisse, wenn es keine echten gibt
-
Aber ich gebe Romi schon recht, wir Menschen werde immer mehr GAGA. -
Aber ich gebe Romi schon recht, wir Menschen werde immer mehr GAGA
-
vielleicht aber auch deswegen, weil es den echten Kampf ums Überleben nicht mehr gibt!! Man hetzt nur dem Geld, Luxus und ä. hinterher, denn zu
essen ( Gott sei Dank ) haben wir hier genug. In Afrika oder ä. haben die Leute nicht unbedingt Hängepopo-Probleme!! -
vielleicht aber auch deswegen, weil es den echten Kampf ums Überleben nicht mehr gibt!! Man hetzt nur dem Geld, Luxus und ä. hinterher, denn zu
essen ( Gott sei Dank ) haben wir hier genug. In Afrika oder ä. haben die Leute nicht unbedingt Hängepopo-Probleme!!-
Yep. Neulich habe ich echt den Oberhammer in der Glotze gesehen: Männer, die sich mittels Silikonimplataten einen Waschbrettbauch und Bizeps hinoperieren lassen. Das ist echt mehr als GAGA.... *kopfschüttel*
-
Yep. Neulich habe ich echt den Oberhammer in der Glotze gesehen: Männer, die sich mittels Silikonimplataten einen Waschbrettbauch und Bizeps hinoperieren lassen. Das ist echt mehr als GAGA.... *kopfschüttel*
-
Richtig, Romi, das ist das Diktat der MODE!
-
Richtig, Romi, das ist das Diktat der MODE!
-
Dabei ist das sowas von unwichtig -
Dabei ist das sowas von unwichtig
-
Ein Wackel, ein Wort! Leider gehen aber die meisten Leute nur nach dem Aussehen...
-