Forum Spiel !

• Ein Wackel, ein Wort! Leider gehen aber die meisten Leute nur nach dem Aussehen...

-

klar doch, wird uns aber auch schon aus den und in den Medien sugeriert :?
    Dort sieht man nur die Schönen, und nur die können erfolgreich sein :twisted:

Gruß
    Pfeffi

• klar doch, wird uns aber auch schon aus den und in den Medien sugeriert
    Dort sieht man nur die Schönen, und nur die können erfolgreich sein

-

Leider ist es eine erwiesene Tatsache, dass gutaussehende Leute bessere Karriere-Chancen haben, als Hässliche. :roll:

Howdy! :D

• Leider ist es eine erwiesene Tatsache, dass gutaussehende Leute bessere Karriere-Chancen haben, als Hässliche.

-

Ganz genau Romi! Und das schlimme daran - das ganze fängt schon im Kiga-Alter an, über Schule, Studium und dann eben Berufsleben.
    Aber mal ganz ehrlich! Wir selbst sind von gutaussehenden Menschen auch eher angezogen als eben umgekehrt, oder........

Gruß
    Pfeffi

• Ganz genau Romi! Und das schlimme daran - das ganze fängt schon im Kiga-Alter an, über Schule, Studium und dann eben Berufsleben.
    Aber mal ganz ehrlich! Wir selbst sind von gutaussehenden Menschen auch eher angezogen als eben umgekehrt, oder........

-

Auf den ersten Blick vielleicht.... Aber ich finde ein schönes Lächeln viel schöner, als ein perfektes Gesicht z.B. Oder wie jemand redet oder vor allem WAS er sagt. :wink:

• Auf den ersten Blick vielleicht.... Aber ich finde ein schönes Lächeln viel schöner, als ein perfektes Gesicht z.B. Oder wie jemand redet oder vor allem WAS er sagt.

-

Vollkommen korrekt!! Aber der erste Blick gilt immer dem äußerlich
    " Schönerem ". Die geistige Größe bzw. Schönheit kommen dann später!

Gruß
    Pfeffi

• Vollkommen korrekt!! Aber der erste Blick gilt immer dem äußerlich
    " Schönerem ". Die geistige Größe bzw. Schönheit kommen dann später!

-

Apropos Schönheit :smilie105: Du schuldest uns immer noch ein Bild von Dir! :ätsch:

• Apropos Schönheit Du schuldest uns immer noch ein Bild von Dir!

-

Romi!! Was schreibst Du da - kann ich nicht lesen!! Auf das Auge bin ich immer noch blind :lol:

Gruß
    Pfeffi

• Romi!! Was schreibst Du da - kann ich nicht lesen!! Auf das Auge bin ich immer noch blind

-

Wie kann man sich nur so sträuben! ts ts ts
    Ich werd auch nicht lachen, ich versprechs! :wink:

• Wie kann man sich nur so sträuben! ts ts ts
    Ich werd auch nicht lachen, ich versprechs!

-

ich werde Dir auch keinen Grund dazu liefern :wink:

Gruß
    Pfeffi

• ich werde Dir auch keinen Grund dazu liefern

-

Ach komm! Sei nicht so ein Hasenfuß!! Schick mir wenigstens eine PN mit Deinem Konterfei, damit ich weiß, wem ich hier immer Cappuccino mach! :wink:

• Ach komm! Sei nicht so ein Hasenfuß!! Schick mir wenigstens eine PN mit Deinem Konterfei, damit ich weiß, wem ich hier immer Cappuccino mach!

-

Das könnte ich event. mal machen!! Aber bitte nicht mehr heute!!!

Gruß
    Pfeffi

• Das könnte ich event. mal machen!! Aber bitte nicht mehr heute!!!

-

Oki! :D Ich bereite mich dann schon mal darauf vor.... :ätsch: *just kidding* :wink: :smilie045:

• Wie wär's mit der IST-Zeit!

-

Erst mal mich als alte Bacardi-Tante beschimpfen und nun mein versof....
    Gesicht sehen wollen, ja, ja........ :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Erst mal mich als alte Bacardi-Tante beschimpfen und nun mein versof....
    Gesicht sehen wollen, ja, ja........
    -
    Ich will auch ein Bild von Dir sehen Pfeffi

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Erst mal mich als alte Bacardi-Tante beschimpfen und nun mein versof....
    Gesicht sehen wollen, ja, ja........ - hee, das geht aber nun nicht, daß nur Romi Dich zu sehen kriegt!!!!!!!!! :x

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ich will auch ein Bild von Dir sehen Pfeffi
    hee, das geht aber nun nicht, daß nur Romi Dich zu sehen kriegt!!!!!!!!!

-

Caro, Wackel!!!
    Ihr wollt auch das alte Bacardi-Gesicht sehen :fragend: :smilie082: :smilie084: :smilie197:

Gruß
    Pfeffi