Caro, Wackel!!!
Ihr wollt auch das alte Bacardi-Gesicht sehen
-
auch wenn ich Woelfin bin : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Caro, Wackel!!!
Ihr wollt auch das alte Bacardi-Gesicht sehen
-
-
hallo Wölfchen, schön mal wieder von Dir zu hören!!!
-
hallöchen Kaiserin, bin doch jedentag hier, weiß gar nicht was Du meinst. Hab halt nur z.Zt. in meinem Chat ein wenig mehr zu tun. Und trete Dir ruhigen Gewissen meine Pole-Position ab.
-
Ja! Finde ich auch!
Ja! Finde ich auch!
-
Wo hast Du denn gesteckt? Lässt wahrscheinlich die Sau raus, hä? Würde ich wahrscheinlich auch tun *hehe*
Wo hast Du denn gesteckt? Lässt wahrscheinlich die Sau raus, hä? Würde ich wahrscheinlich auch tun *hehe*
-
Nun bin ich da und die beiden überlesen meinen Beitrag Schaut Euch die Zeiten an wann ich poste, dann hab ich endlich Zeit und Ruhe hier zu sein.
Nun bin ich da und die beiden überlesen meinen Beitrag Schaut Euch die Zeiten an wann ich poste, dann hab ich endlich Zeit und Ruhe hier zu sein.
-
Dann hab ich auch was überlesen
Dann hab ich auch was überlesen
-
Und ich auch! Welchen Beitrag meinst Du, Wölfchen? Und bitte nicht , weil wir so blind sind!
Und ich auch! Welchen Beitrag meinst Du, Wölfchen? Und bitte nicht , weil wir so blind sind!
-
Was meint unsere Wölfi denn mit ÜBerlesen??????
Würden wir doch nie wagen??
Was meint unsere Wölfi denn mit ÜBerlesen??????
Würden wir doch nie wagen??
-
Eben! Ich schau noch mal, wo der Beitrag stehen könnte!
Eben! Ich schau noch mal, wo der Beitrag stehen könnte!
-
ich meine doch keinen bestimmenten Beitrag, wenn ich poste dann so gegen 2.00/3.00 uhr oder noch später Nachts, dass meinte ich
ich meine doch keinen bestimmenten Beitrag, wenn ich poste dann so gegen 2.00/3.00 uhr oder noch später Nachts, dass meinte ich
-
Und wo treibst Du Dich den Rest des Tage rum? Hä?
Und wo treibst Du Dich den Rest des Tage rum? Hä?
-
Laß sie doch sich rumtreiben - sie hat doch Urlaub
Laß sie doch sich rumtreiben - sie hat doch Urlaub
-
Hauptsache es ist schön da, wo sie sich rumtreibt
Hauptsache es ist schön da, wo sie sich rumtreibt
-
Vielleicht dürfen wir uns mit rumtreiben
Vielleicht dürfen wir uns mit rumtreiben
-
Ich geb meinen Wackel bewedelten Sonnenliegenplatz lieber nicht auf. Es könnte sich ja während meiner Abwesenheit ein anderer da schnell hinpflanzen!
Ich geb meinen Wackel bewedelten Sonnenliegenplatz lieber nicht auf. Es könnte sich ja während meiner Abwesenheit ein anderer da schnell hinpflanzen!
-
Den oder die schupps ich da schon wieder runter, es sei denn...
Den oder die schupps ich da schon wieder runter, es sei denn...
-
es sei denn, was?
es sei denn, was?
-
Es sei denn, sie ist hübsch .
Es sei denn, sie ist hübsch
-
Wie?? Was??? Du wedelst fremd, sobald eine hübsche Tussi vorbeikommt und sich auf MEINE Liege pflanzt??!?? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr