Forum Spiel !

• glaubst Du, das tut er? - wenn man ihn danach fragt, sicher

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ich will nicht indiskret sein, bin aber neugierig, lässt sich das vereinbaren? :smilie085: :wink: - dürfte in diesem Fall kaum ein Problem sein, wenn er nichts sagen will, dann macht er das schon klar :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• dürfte in diesem Fall kaum ein Problem sein, wenn er nichts sagen will, dann macht er das schon klar - Das geht klar. Wie lange kennt ihr Euch eigentlich schon?

Howdy! :D

• Das geht klar. Wie lange kennt ihr Euch eigentlich schon? - online seit etwa einem Jahr, real haben wir uns erst zweimal gesehen

• online seit etwa einem Jahr, real haben wir uns erst zweimal gesehen - Und? Hattest Du ihn Dir so vorgestellt? Ist manchmal ganz schön komisch, jemanden in Natura vor sich zu haben, mit dem man sonst nur Buchstaben ausgetauscht hat :wink:

• Und? Hattest Du ihn Dir so vorgestellt? Ist manchmal ganz schön komisch, jemanden in Natura vor sich zu haben, mit dem man sonst nur Buchstaben ausgetauscht hat :wink: - ich hab vorher ein Foto gesehen von ihm, in sofern war es halb so schlimm

• ich hab vorher ein Foto gesehen von ihm, in sofern war es halb so schlimm - Das Äußere mein ich gar nicht so, sondern, wie jemand ist, ob man auf der gleichen Wellenlänge schwimmt z.B. :D

• Das Äußere mein ich gar nicht so, sondern, wie jemand ist, ob man auf der gleichen Wellenlänge schwimmt z.B. :D - das zeigt sich in stundenlangen ICQ-Orgien besser als bei Treffen mit noch mehr anderen Leuten

• das zeigt sich in stundenlangen ICQ-Orgien besser als bei Treffen mit noch mehr anderen Leuten - das ist wohl wahr! Wenn Ihr Euch so gut versteht.....wäre da nicht mehr denkbar? :wink:

• das ist wohl wahr! Wenn Ihr Euch so gut versteht.....wäre da nicht mehr denkbar?
    -
    1. Wir waren im Freiluftkino und der Film war um 12:15 Uhr zu ende.
    2. Ich bin immer treu und immer noch verliebt in eine andere.
    3. Es ist schön, dass ihr mir fast eine Seite des Spiels widmet :wink: .
    4. Es ist gut, dass da nichts zwischen Caro und mir ist, da wir uns sonst nicht so gut verstehen würden.
    5. Wat biste neugierig Romi.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• 1. Wir waren im Freiluftkino und der Film war um 12:15 Uhr zu ende.
    2. Ich bin immer treu und immer noch verliebt in eine andere.
    3. Es ist schön, dass ihr mir fast eine Seite des Spiels widmet .
    4. Es ist gut, dass da nichts zwischen Caro und mir ist, da wir uns sonst nicht so gut verstehen würden.
    5. Wat biste neugierig Romi.

-

Wackel, dass mit dem [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/sex_1.gif] war doch bloß Spaß... :wink:
    Auch wenn ich nicht in festen Händen wäre, käme das für mich übrigens auch nicht in Frage.
    Zu Punkt 4, spätestens seit "Harry & Sally" wissen wir, dass auch aus guten Freunden ein Paar werden kann. :wink:
    Zu Punkt 5, *schuldig*!! Aber da Du ja bereits alles gepostet hast, was das neugierige Etwas in mir wissen wollte, kann ich mir die Fragerei ja sparen.... :wink:
    Nur eins noch: welchen Film habt Ihr denn geschaut?
    Und P.S. Dir würde ich auch 2 Seiten widmen! Mindestens! :D

• Wackel, dass mit dem war doch bloß Spaß...
    Auch wenn ich nicht in festen Händen wäre, käme das für mich übrigens auch nicht in Frage.
    Zu Punkt 4, spätestens seit "Harry & Sally" wissen wir, dass auch aus guten Freunden ein Paar werden kann.
    Zu Punkt 5, *schuldig*!! Aber da Du ja bereits alles gepostet hast, was das neugierige Etwas in mir wissen wollte, kann ich mir die Fragerei ja sparen....
    Nur eins noch: welchen Film habt Ihr denn geschaut?
    Und P.S. Dir würde ich auch 2 Seiten widmen! Mindestens!
    -
    Wir haben uns "8 Frauen" angeguckt, hat Spaß gemacht, obwohl ich nicht mit der Frau geflirtet habe, mit der ich los war, sondern mit einer anderen :D .

• Wir haben uns "8 Frauen" angeguckt, hat Spaß gemacht, obwohl ich nicht mit der Frau geflirtet habe, mit der ich los war, sondern mit einer anderen

-

Na Du bist mir ja einer!!! :nono: :wink:

• Na Du bist mir ja einer!!!
    -
    Ich glaub nicht, dass es ihr unrecht war. Wir hätten sonst keinen Platz auf einer Decke beim Freiluftkino bekommen.

• Ich glaub nicht, dass es ihr unrecht war. Wir hätten sonst keinen Platz auf einer Decke beim Freiluftkino bekommen. - Also war es mehr so ein Mittel zum Zweck, welches aber durchaus Spaß gemacht hat... :wink:

• Also war es mehr so ein Mittel zum Zweck, welches aber durchaus Spaß gemacht hat...
    -
    Klar doch :D .

• Klar doch - Woran liegt's denn, dass die Damenwelt so gerne mit Dir flööretet? Vielleicht an Deinem knackigen Hintern, oder doch eher an Deinem Augenaufschlag...? :wink:

• Woran liegt's denn, dass die Damenwelt so gerne mit Dir flööretet? Vielleicht an Deinem knackigen Hintern, oder doch eher an Deinem Augenaufschlag...?
    -
    :oops: Das weiß ich doch nicht, da musst Du wohl andere Fragen. :oops: