glaubst Du, das tut er? - wenn man ihn danach fragt, sicher
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
wenn man ihn danach fragt, sicher - ich will nicht indiskret sein, bin aber neugierig, lässt sich das vereinbaren?
-
ich will nicht indiskret sein, bin aber neugierig, lässt sich das vereinbaren? - dürfte in diesem Fall kaum ein Problem sein, wenn er nichts sagen will, dann macht er das schon klar
-
dürfte in diesem Fall kaum ein Problem sein, wenn er nichts sagen will, dann macht er das schon klar - Das geht klar. Wie lange kennt ihr Euch eigentlich schon?
-
Das geht klar. Wie lange kennt ihr Euch eigentlich schon? - online seit etwa einem Jahr, real haben wir uns erst zweimal gesehen
-
online seit etwa einem Jahr, real haben wir uns erst zweimal gesehen - Und? Hattest Du ihn Dir so vorgestellt? Ist manchmal ganz schön komisch, jemanden in Natura vor sich zu haben, mit dem man sonst nur Buchstaben ausgetauscht hat
-
Und? Hattest Du ihn Dir so vorgestellt? Ist manchmal ganz schön komisch, jemanden in Natura vor sich zu haben, mit dem man sonst nur Buchstaben ausgetauscht hat - ich hab vorher ein Foto gesehen von ihm, in sofern war es halb so schlimm
-
ich hab vorher ein Foto gesehen von ihm, in sofern war es halb so schlimm - Das Äußere mein ich gar nicht so, sondern, wie jemand ist, ob man auf der gleichen Wellenlänge schwimmt z.B.
-
Das Äußere mein ich gar nicht so, sondern, wie jemand ist, ob man auf der gleichen Wellenlänge schwimmt z.B. - das zeigt sich in stundenlangen ICQ-Orgien besser als bei Treffen mit noch mehr anderen Leuten
-
das zeigt sich in stundenlangen ICQ-Orgien besser als bei Treffen mit noch mehr anderen Leuten - das ist wohl wahr! Wenn Ihr Euch so gut versteht.....wäre da nicht mehr denkbar?
-
das ist wohl wahr! Wenn Ihr Euch so gut versteht.....wäre da nicht mehr denkbar?
-
1. Wir waren im Freiluftkino und der Film war um 12:15 Uhr zu ende.
2. Ich bin immer treu und immer noch verliebt in eine andere.
3. Es ist schön, dass ihr mir fast eine Seite des Spiels widmet .
4. Es ist gut, dass da nichts zwischen Caro und mir ist, da wir uns sonst nicht so gut verstehen würden.
5. Wat biste neugierig Romi. -
1. Wir waren im Freiluftkino und der Film war um 12:15 Uhr zu ende.
2. Ich bin immer treu und immer noch verliebt in eine andere.
3. Es ist schön, dass ihr mir fast eine Seite des Spiels widmet .
4. Es ist gut, dass da nichts zwischen Caro und mir ist, da wir uns sonst nicht so gut verstehen würden.
5. Wat biste neugierig Romi.-
Wackel, dass mit dem [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/sex_1.gif] war doch bloß Spaß...
Auch wenn ich nicht in festen Händen wäre, käme das für mich übrigens auch nicht in Frage.
Zu Punkt 4, spätestens seit "Harry & Sally" wissen wir, dass auch aus guten Freunden ein Paar werden kann.
Zu Punkt 5, *schuldig*!! Aber da Du ja bereits alles gepostet hast, was das neugierige Etwas in mir wissen wollte, kann ich mir die Fragerei ja sparen....
Nur eins noch: welchen Film habt Ihr denn geschaut?
Und P.S. Dir würde ich auch 2 Seiten widmen! Mindestens! -
Wackel, dass mit dem war doch bloß Spaß...
Auch wenn ich nicht in festen Händen wäre, käme das für mich übrigens auch nicht in Frage.
Zu Punkt 4, spätestens seit "Harry & Sally" wissen wir, dass auch aus guten Freunden ein Paar werden kann.
Zu Punkt 5, *schuldig*!! Aber da Du ja bereits alles gepostet hast, was das neugierige Etwas in mir wissen wollte, kann ich mir die Fragerei ja sparen....
Nur eins noch: welchen Film habt Ihr denn geschaut?
Und P.S. Dir würde ich auch 2 Seiten widmen! Mindestens!
-
Wir haben uns "8 Frauen" angeguckt, hat Spaß gemacht, obwohl ich nicht mit der Frau geflirtet habe, mit der ich los war, sondern mit einer anderen . -
Wir haben uns "8 Frauen" angeguckt, hat Spaß gemacht, obwohl ich nicht mit der Frau geflirtet habe, mit der ich los war, sondern mit einer anderen
-
Na Du bist mir ja einer!!!
-
Na Du bist mir ja einer!!!
-
Ich glaub nicht, dass es ihr unrecht war. Wir hätten sonst keinen Platz auf einer Decke beim Freiluftkino bekommen. -
Ich glaub nicht, dass es ihr unrecht war. Wir hätten sonst keinen Platz auf einer Decke beim Freiluftkino bekommen. - Also war es mehr so ein Mittel zum Zweck, welches aber durchaus Spaß gemacht hat...
-
Also war es mehr so ein Mittel zum Zweck, welches aber durchaus Spaß gemacht hat...
-
Klar doch . -
Klar doch - Woran liegt's denn, dass die Damenwelt so gerne mit Dir flööretet? Vielleicht an Deinem knackigen Hintern, oder doch eher an Deinem Augenaufschlag...?
-
Woran liegt's denn, dass die Damenwelt so gerne mit Dir flööretet? Vielleicht an Deinem knackigen Hintern, oder doch eher an Deinem Augenaufschlag...?
-
Das weiß ich doch nicht, da musst Du wohl andere Fragen. -
Das weiß ich doch nicht, da musst Du wohl andere Fragen - Ich werd Caro mal aushorchen...
-