Ich werd Caro mal aushorchen...
-
Schon wieder
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Schon wieder - Klaro! Caro, die Quelle!
-
Klaro! Caro, die Quelle! - Aber doch nicht schon wieder so öffentlich , oder?
-
Aber doch nicht schon wieder so öffentlich , oder? - War doch nur Spaß! Ich werde mich jetzt mal wieder der prallen Hitze aussetzen und in den Garten gehen....
-
War doch nur Spaß! Ich werde mich jetzt mal wieder der prallen Hitze aussetzen und in den Garten gehen....
-
Viel Spaß dabei, ich halte mich heute lieber drinnen auf -
Viel Spaß dabei, ich halte mich heute lieber drinnen auf
-
Drinnen ist es bei uns unerträglicher als draussen. Wir sind doch unterm Dach und da staut sich die Hitze
-
Drinnen ist es bei uns unerträglicher als draussen. Wir sind doch unterm Dach und da staut sich die Hitze
-
Ich hab zum Glück noch ein Stockwerk über mir -
Ich hab zum Glück noch ein Stockwerk über mir - außer zum Flohmarkt heute vormittag hab ich mich auch im Haus verkrochen
-
außer zum Flohmarkt heute vormittag hab ich mich auch im Haus verkrochen
-
Ich hatte nicht mal auf Flohmarkt lust. -
Ich hatte nicht mal auf Flohmarkt lust - ich auch nicht besonders, aber mein Vater
-
ich auch nicht besonders, aber mein Vater
-
Ich hoffe er hat seine Errungenschaften aber auch alleine nach Hause geschleppt -
Ich hoffe er hat seine Errungenschaften aber auch alleine nach Hause geschleppt - geschleppt hat wenn überhaupt nur das Auto
-
geschleppt hat wenn überhaupt nur das Auto
-
Dann ist ja gut -
Dann ist ja gut - hat (mir) jedenfalls wieder zwei schöne, große, braune Ton-Krüge eingebracht, für die nächste Con
-
hat (mir) jedenfalls wieder zwei schöne, große, braune Ton-Krüge eingebracht, für die nächste Con
-
Dann kann sie ja kommen -
Dann kann sie ja kommen - ansonsten haben wir noch eine große, schwere Glasvase für meine Mutter, einer Reservisten-Bierkrug für meinen Vater und drei Rohrknie erstanden. War so richtig ergiebig heute!
-
ansonsten haben wir noch eine große, schwere Glasvase für meine Mutter, einer Reservisten-Bierkrug für meinen Vater und drei Rohrknie erstanden. War so richtig ergiebig heute!
-
Nach was iht so ausschau haltet -
Nach was iht so ausschau haltet - nach allem, was grad so anfällt Terra Astra usw. hab ich leider nicht gefunden
-
nach allem, was grad so anfällt Terra Astra usw. hab ich leider nicht gefunden
-
Man kann nicht immer Glück haben -
Man kann nicht immer Glück haben - aber dann wäre es perfekt gewesen
-