aber dann wäre es perfekt gewesen
-
Wenn es am schönsten ist soll man aufhören
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Wenn es am schönsten ist soll man aufhören - ach, dann soll ich jetzt also gehen?
-
ach, dann soll ich jetzt also gehen?
-
Wenn es für Dich gerade am schönsten ist, ja -
Wenn es für Dich gerade am schönsten ist, ja - das ist eine Fangfrage!
-
das ist eine Fangfrage!
-
Tja, Du solltest im ICQ meine Laune mittlerweile mitbekommen haben -
Tja, Du solltest im ICQ meine Laune mittlerweile mitbekommen haben - ich war auch schon kurz davor, der Aufforderung nachzukommen
-
ich war auch schon kurz davor, der Aufforderung nachzukommen
-
Dann wär es aber nicht am schönsten gewesen, Du widersprichst Dir -
Dann wär es aber nicht am schönsten gewesen, Du widersprichst Dir - nö, es kommt auf den Zeitpunkt an!
-
nö, es kommt auf den Zeitpunkt an!
-
Wenn Du meinst -
Wenn Du meinst - jetzt wäre es nicht mehr am schönsten, stimmt
-
jetzt wäre es nicht mehr am schönsten, stimmt
-
Dann darfste auch nicht aufhören -
Dann darfste auch nicht aufhören - werde ich aber in absehbarer Zeit trotzdem, hab noch was zu tun heute
-
werde ich aber in absehbarer Zeit trotzdem, hab noch was zu tun heute
-
Dann viel Spaß dabei -
Dann viel Spaß dabei - Vorbereitungen für die Arbeit und Spaß???
-
Vorbereitungen für die Arbeit und Spaß???
-
Ok, das widerspricht sich irgendwie -
Ok, das widerspricht sich irgendwie - und sobald ich rausgehe, muß ich zugeben, daß das WE vorbei ist
-
und sobald ich rausgehe, muß ich zugeben, daß das WE vorbei ist - So, das Wochenende ist nun definitv vorbei! Boah, war das heute eine heiße Nacht. Wir hatten um halb12 noch 30 Grad oben!
-
So, das Wochenende ist nun definitv vorbei! Boah, war das heute eine heiße Nacht. Wir hatten um halb12 noch 30 Grad oben!
-
So schlimm ist es hier zum Glück nicht, hat doch Vorteile im Norden zu leben. -
So schlimm ist es hier zum Glück nicht, hat doch Vorteile im Norden zu leben.
-
Morgen! Bei uns hier ist es oft besonders extrem. Wir sind oft der heisseste Ort oder der kälteste Ort in Deutschland.
-
Morgen! Bei uns hier ist es oft besonders extrem. Wir sind oft der heisseste Ort oder der kälteste Ort in Deutschland.
-
Guten Morgen Romi . Wir haben den Vorteil, dass wir sehr nah an Nord und Ostsee liegen, dadruch ist es im Sommer halt nicht so warm und im Winter nicht so extrem kalt. -