Forum Spiel !

• Guten Morgen Romi . Wir haben den Vorteil, dass wir sehr nah an Nord und Ostsee liegen, dadruch ist es im Sommer halt nicht so warm und im Winter nicht so extrem kalt.

-

Das ist wirklich ein Vorteil! Bei uns sind oft die Temperaturschwankungen sehr heftig. Heute noch 20 Grad und morgen schon 35... Mir persönlich vieeeel zu heiss! :wink:

Howdy! :D

• Das ist wirklich ein Vorteil! Bei uns sind oft die Temperaturschwankungen sehr heftig. Heute noch 20 Grad und morgen schon 35... Mir persönlich vieeeel zu heiss!

-

obwohl es bei uns geregent hat und es sogar Gewitter gab, abgekühl hat es sich fast gar nicht, auch jetzt schon ist es extrem warm, pouhhh.
    Aber es ist doch schön, so einen sonnigenTag zu geniessen! :smilie071:

Gruß
    Pfeffi

• obwohl es bei uns geregent hat und es sogar Gewitter gab, abgekühl hat es sich fast gar nicht, auch jetzt schon ist es extrem warm, pouhhh.
    Aber es ist doch schön, so einen sonnigenTag zu geniessen!
    -
    Aber nicht wenn man in einem dämlichen Büro ohne Klimaanlage hocken muss :cry: .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• und das auch noch am Montag........
    -
    Egal an was für einem Wochentag

• ist denn sowas am Freitag nicht erträglicher

-

Eine Klimaanlage könnte ich hier daheim auch gebrauchen! Werde mal Göga's Chef anhauen, ob er uns nicht eine sponsort.... :wink:

• Eine Klimaanlage könnte ich hier daheim auch gebrauchen! Werde mal Göga's Chef anhauen, ob er uns nicht eine sponsort.... :wink:

-

arbeitet Dein Mann denn bei einem Klimaanlagenhersteller? :fragend:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• arbeitet Dein Mann denn bei einem Klimaanlagenhersteller?

-

Nee, der macht Heizung/Lüftung/Sanitär-Planung und eine Klimaanlage fällt unter Lüftung. :wink:

• Nee, der macht Heizung/Lüftung/Sanitär-Planung und eine Klimaanlage fällt unter Lüftung. :wink:

-

Na, dann wird's aber Zeit für eure eigene Klimaanlage! :shock:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Na, dann wird's aber Zeit für eure eigene Klimaanlage!

-

Muss ja keine richtige Klimaanlage sein, dass würde einen zu großen Arbeitsaufwand bedeuten, aber so ein portables Klimagerät würde es auch tun! :wink:

• Muss ja keine richtige Klimaanlage sein, dass würde einen zu großen Arbeitsaufwand bedeuten, aber so ein portables Klimagerät würde es auch tun!

--

auch was - so lange geht der Sommer doch gar nicht mehr........... 8) :roll: :wink:

Gruß
    Pfeffi

• auch was - so lange geht der Sommer doch gar nicht mehr...........

-

Der nächste Sommer kommt aber bestimmt! Und ich muss mich jetzt leider rar machen, hab einen Friseurtermin für neue Strähnchen! Bis später! :smilie045:

• Der nächste Sommer kommt aber bestimmt! Und ich muss mich jetzt leider rar machen, hab einen Friseurtermin für neue Strähnchen! Bis später!

--

na dann los! Bis später!! :smilie045:

Gruß
    Pfeffi

• na dann los! Bis später!!
    -
    Bekommen wir dann ein geupdatetes Photo zu sehen?

• Jo. So eins mit neuen Strähnchen
    -
    Och ja, bitte :knien: Romi :)

• Nicht? -

Nicht! :nono: Ihr bekommt ein abgedatetes Photo wenn meine Haare wieder ein wenig gewachsen sind, sie sind nämlich zu kurz jetzt. Irgendwie hat die Friseuse das Wort "etwas" überhört.... :smilie027:
    Und Pfeffi: :smilie105: Mein Pic sehen wollen, aber selber noch keines rausgerückt haben!!!!  :nono: :nono: :wink: