Forum Spiel !

• Nicht! Ihr bekommt ein abgedatetes Photo wenn meine Haare wieder ein wenig gewachsen sind, sie sind nämlich zu kurz jetzt. Irgendwie hat die Friseuse das Wort "etwas" überhört....
    Und Pfeffi: Mein Pic sehen wollen, aber selber noch keines rausgerückt haben!!!!

-

ich wußte doch, daß Du in diesem Zusammenhang sofort auf dieses Thema zurückkommst :wink:

Gruß
    Pfeffi

• ich wußte doch, daß Du in diesem Zusammenhang sofort auf dieses Thema zurückkommst :wink: - hat sie auch vollkommen recht damit! :smilie077:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• hat sie auch vollkommen recht damit!

-

nun sind wieder all gegen mich und für mein versoffenes, altes Gesicht, ja, ja.................. :cry:

Gruß
    Pfeffi

• nun sind wieder all gegen mich und für mein versoffenes, altes Gesicht, ja, ja.................. :cry: - Du weißt doch, daß wir hier alle neugierig sind! :twisted:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• und das ist auch gut so!!! - Richtig, und wo bleibt jetzt das Photo von Dir Pfeffi?

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Richtig, und wo bleibt jetzt das Photo von Dir Pfeffi?

-

Menno, nun mach endlich, Pfeffi!!! Wir stellen uns eh schon das allerschlimmste, versoffene, rotnasige Gesicht vor, das es gibt. Ein echtes Pic von Dir kann uns deswegen wohl kaum schocken! :wink:

Howdy! :D

• Menno, nun mach endlich, Pfeffi!!! Wir stellen uns eh schon das allerschlimmste, versoffene, rotnasige Gesicht vor, das es gibt. Ein echtes Pic von Dir kann uns deswegen wohl kaum schocken!
    -
    Stimmt, ich stelle mir zum Beispiel einen weiblichen Harald Juhnke vor.

• Stimmt, ich stelle mir zum Beispiel einen weiblichen Harald Juhnke vor.

-

:smilie051: :smilie051: :smilie051:
    Also viel schlimmer kann die Realität dann nicht mehr sein! :wink:

• Also viel schlimmer kann die Realität dann nicht mehr sein!
    -
    So, nun kannste Dich trauen :smilie105: Pfeffi

• :smilie162: :smilie197: - das "hört" sich so an, als sei Dir eine ziemlich verrückte Idee gekommen, wie Du Dein Bild online bekommst! :P

• das "hört" sich so an, als sei Dir eine ziemlich verrückte Idee gekommen, wie Du Dein Bild online bekommst!
    -
    Oh ja, dann sehen wir ja bald ein Bild *freu*

• Oh ja, dann sehen wir ja bald ein Bild *freu* - das glaub ich allerdings erst, wenn ich es tatsächlich sehe :roll: :wink:

• das glaub ich allerdings erst, wenn ich es tatsächlich sehe

-

Na und ich auch erst! :? Habt Ihr eigentlich auch so einen strahlenden Sonnenschein vor der Haustür? :wink:

• Na und ich auch erst! Habt Ihr eigentlich auch so einen strahlenden Sonnenschein vor der Haustür?
    -
    Nein, zum Glück, heute morgen hat es geregnet und es ist schön kühl, einfach herrlich :wink: .

• Nein, zum Glück, heute morgen hat es geregnet und es ist schön kühl, einfach herrlich :wink: - könnte ich von dem Regen bitte etwas abhaben? Gestern abend waren es nur 5 Tropfen... :(

• könnte ich von dem Regen bitte etwas abhaben? Gestern abend waren es nur 5 Tropfen...

-

also bei uns hat es die halbe Nacht gedonnert und geregnet ohne Ende!!
    Jetzt ist aber wieder die Sonne da und es wird wieder warm, wärmer........

Gruß
    Pfeffi

• also bei uns hat es die halbe Nacht gedonnert und geregnet ohne Ende!!
    Jetzt ist aber wieder die Sonne da und es wird wieder warm, wärmer........

-

abgekühlt hatte es gestern abend auch, aber davon ist nichts mehr zu merken

• abgekühlt hatte es gestern abend auch, aber davon ist nichts mehr zu merken

-

Yep! Ich heute morgen um halb 9 schon wieder alles dicht gemacht! Ich glaube es hat schon wieder an die 30 Grad draussen... :roll: