Forum Spiel !

• Yep! Ich heute morgen um halb 9 schon wieder alles dicht gemacht! Ich glaube es hat schon wieder an die 30 Grad draussen

-

laßt uns das trotzdem geniessen, der nächste Winter kommt bestimmt

Gruß
    Pfeffi

• laßt uns das trotzdem geniessen, der nächste Winter kommt bestimmt-

-

Genau!! :D Obwohl ich eigentlich kein Mensch bin, der sich über das Wetter aufregen kann. Ich nehme es wie's kommt.. ich mag Sommer wie Winter. Sonne und Regen. Besonders gerne mag ich gaaanz schwarze Wolken, stürmischen Wind, Blitz & Donner! :wink:

Howdy! :D

• Genau!! Obwohl ich eigentlich kein Mensch bin, der sich über das Wetter aufregen kann. Ich nehme es wie's kommt.. ich mag Sommer wie Winter. Sonne und Regen. Besonders gerne mag ich gaaanz schwarze Wolken, stürmischen Wind, Blitz & Donner!

-

Vor allem wenn man sicher im Warmen sitzt, wohl :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Vor allem wenn man sicher im Warmen sitzt, wohl
    -
    Komischerweise mag ich es auch, wenn die Welt kurz vorm Untergang scheint. Wenn man mitten am Tage das Licht einschalten muss. Wenn die Naturgewalten am Werk sind.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Komischerweise mag ich es auch, wenn die Welt kurz vorm Untergang scheint. Wenn man mitten am Tage das Licht einschalten muss. Wenn die Naturgewalten am Werk sind.

-

Ich hab einmal erlebt, wie sich über meinem Kopf ein Unwetter zusammenbraut, obwohl es unten "auf der Erde" noch wunderschönes Wetter war. Nur die Wolken haben sich zugezogen und pausenlos sprangen die Blitze quer durchs Firmament. Ich konnte mich erst losreißen, als meine Mutter ernsthafte Bedenken anmeldete, mich könne der Blitz treffen. Ein beeindruckendes Schauspiel!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ich hab einmal erlebt, wie sich über meinem Kopf ein Unwetter zusammenbraut, obwohl es unten "auf der Erde" noch wunderschönes Wetter war. Nur die Wolken haben sich zugezogen und pausenlos sprangen die Blitze quer durchs Firmament. Ich konnte mich erst losreißen, als meine Mutter ernsthafte Bedenken anmeldete, mich könne der Blitz treffen. Ein beeindruckendes Schauspiel!
    -
    Ebenso beeindruckend, wenn man sich das Wellenspiel auf den Meeren anschaut. *schwelg*

• Ebenso beeindruckend, wenn man sich das Wellenspiel auf den Meeren anschaut. *schwelg*

-

Und dann gut eingepackt am Strand spazieren gehen und sich in den zugehörigen Wind lehnen (der nicht zu böig sein sollte)! Das ist der Stoff, aus dem die Träume sind :!: :mrgreen:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Und dann gut eingepackt am Strand spazieren gehen und sich in den zugehörigen Wind lehnen (der nicht zu böig sein sollte)! Das ist der Stoff, aus dem die Träume sind

-

das macht die Nordsee mit ihren Gezeiten für mich so unwiderstehlich,
    deshalb sind wir auch 1-2 Mal im Jahr dort!!

Gruß
    Pfeffi

• das macht die Nordsee mit ihren Gezeiten für mich so unwiderstehlich,

-

Anscheinend sind wir ein furchtloser Haufen! :wink: Als es neulich bei uns Wetterleuchten gab, hab ich mal versucht einen Blitz zu fotografieren. Ich hab an die 200 Bilder gemacht und 2 Blitze "getroffen". *g* Alles sicher von meinem Balkonstuhl aus.... :wink:

• das macht die Nordsee mit ihren Gezeiten für mich so unwiderstehlich,

-

Anscheinend sind wir ein recht furchtloser Haufen! :wink: Als es neulich bei uns Wetterleuchten gab, hab ich mal versucht einen Blitz zu fotografieren. Ich hab an die 200 Bilder gemacht und 2 Blitze "getroffen". *g* Alles sicher von meinem Balkonstuhl aus.... :wink:

• Anscheinend sind wir ein recht furchtloser Haufen! Als es neulich bei uns Wetterleuchten gab, hab ich mal versucht einen Blitz zu fotografieren. Ich hab an die 200 Bilder gemacht und 2 Blitze "getroffen". *g* Alles sicher von meinem Balkonstuhl aus....
    -
    Furchtlos oder Übermütig, das ist hier die Frage :wink: .

• Sonst wäre das Leben doch total langweilig
    -
    Da habt ihr wohl recht mit. Und nur so ist das Leben auch lebenswert :wink: . Aber bitte nicht zuviel riskieren, okay?

• Da habt ihr wohl recht mit. Und nur so ist das Leben auch lebenswert . Aber bitte nicht zuviel riskieren, okay?

-

Eine Vernunftsgrenze sollte man schon nicht überschreiten, das ist wohl wahr!!

Gruß
    Pfeffi

• Eine Vernunftsgrenze sollte man schon nicht überschreiten, das ist wohl wahr!!
    -
    Ja, schließlich brauch ich Euch alle noch :smilie045:

• Beruht auf Gegenseitigkeit
    -
    Fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt, und Caro auch und alle anderen :wink:

• Fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt, und Caro auch und alle anderen :wink: - :smilie105: alle anstellen zum Gruppenknuddeln bitte! :gruppe: