Glaub eher "wer kann der kann!
--
blaue Flecken machen
Glaub eher "wer kann der kann!
--
blaue Flecken machen
blaue Flecken machen
-
Unter anderem!?
Unter anderem!?
-
ich sage nun mal tschüß bis morgen, ( ohne blaue Flecken) wer weiß wie es morgen aussieht
ich sage nun mal tschüß bis morgen, ( ohne blaue Flecken) wer weiß wie es morgen aussieht
-
Hoffentlich ohne!! Bis morgen!!
Hoffentlich ohne!! Bis morgen!!
-
Wen ich knuddle, der kriegt keine Blutergüsse!!!!!!
Wen ich knuddle, der kriegt keine Blutergüsse!!!!!!
-
Irgendwelche Beweise?
Irgendwelche Beweise?
-
Jetzt wird der Spiess umgedreht, aber leider gilt ja immer, im Zweifel für den Angeklagten. Caro ist also freigesprochen .
Jetzt wird der Spiess umgedreht, aber leider gilt ja immer, im Zweifel für den Angeklagten. Caro ist also freigesprochen
-
Na gut!! Einen schönen, sonnigen guten Morgen wünsche ich Euch!
Na gut!! Einen schönen, sonnigen guten Morgen wünsche ich Euch!
-
Den wünsche ich Euch auch .
Den wünsche ich Euch auch
-
Und, was steht bei Euch heute so an? Ausser Beruflichem..
Und, was steht bei Euch heute so an? Ausser Beruflichem..
-
also beruflich ist bei mir tote Hose , aber mein Sohn wird
heute, so Gott will, in ein Schwimmverein aufgenommen, muß aber vorher
seine Wassertauglichkeit beweisen - aber Wasser ist sein Element, also wollen wir mal hoffen...........
also beruflich ist bei mir tote Hose , aber mein Sohn wird
heute, so Gott will, in ein Schwimmverein aufgenommen, muß aber vorher
seine Wassertauglichkeit beweisen - aber Wasser ist sein Element, also wollen wir mal hoffen...........
-
Heute Abend werde ich nach Lüneburg fahren und eine Bekannte treffen.
Heute Abend werde ich nach Lüneburg fahren und eine Bekannte treffen.
-
Bei mir ist heute auch nix besonderes angesagt. Wahrscheinlich werde ich mich mal an das Verpacken meiner Ebay-Verkäufe machen!
Bei mir ist heute auch nix besonderes angesagt. Wahrscheinlich werde ich mich mal an das Verpacken meiner Ebay-Verkäufe machen!
-
Ist doch nichts aus Lüneburg geworden, sie hat kurzfristig abgesagt. Na dann schau ich halt hier rein...
Ist doch nichts aus Lüneburg geworden, sie hat kurzfristig abgesagt. Na dann schau ich halt hier rein...
-
meine Nichte hatte heute Firmung und ich war/bin Firmpatin (womit auch mein heutiges Schweigen erklärt wäre )
meine Nichte hatte heute Firmung und ich war/bin Firmpatin (womit auch mein heutiges Schweigen erklärt wäre )
-
Gestern war hier allgemein tote Hose... ich hab bei meinen kurzen Besuchen jedenfalls niemand lebend angetroffen...
Gestern war hier allgemein tote Hose... ich hab bei meinen kurzen Besuchen jedenfalls niemand lebend angetroffen...
-
Sowas muss es manchmal auch geben
Sowas muss es manchmal auch geben
-
Das weiß ich doch!! Eigentlich habe ich ja genug zu tun (Rominas Zimmer ausräumen, sie bekommt neue Fenster), aber ich kann halt nicht widerstehen und muss alle paar Stunden mal hier rein schauen... Ich sag nur süchtig!!
Das weiß ich doch!! Eigentlich habe ich ja genug zu tun (Rominas Zimmer ausräumen, sie bekommt neue Fenster), aber ich kann halt nicht widerstehen und muss alle paar Stunden mal hier rein schauen... Ich sag nur süchtig!!
-
Mir geht es doch nicht anders, bin doch auch ziemlich süchtig nach diesem Forum hier
Mir geht es doch nicht anders, bin doch auch ziemlich süchtig nach diesem Forum hier
-
wir haben doch schon lange festgestellt, daß sich an diesem Virus alle hier unheilbar angesteckt haben!