Forum Spiel !

• wir haben doch schon lange festgestellt, daß sich an diesem Virus alle hier unheilbar angesteckt haben!
    -
    Komisch, mir ist es noch gar nicht aufgefallen :wink: .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Komisch, mir ist es noch gar nicht aufgefallen

-

Ich könnte Dir auf Anhieb ein paar Dinge verraten, die darauf schließen lassen, dass Du süchtig bist... :wink:

Howdy! :D

• Ich könnte Dir auf Anhieb ein paar Dinge verraten, die darauf schließen lassen, dass Du süchtig bist... :wink:

-

die weiß er wohl durchaus selber, nur muß er es halt auch noch zugeben :P

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Und das fällt ja wie bei jeder Sucht am schwersten! :wink:

-

Das wäre ja der erste Schritt zur Heilung! :shock: Will hier jemand geheilt werden??? :smilie084:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Nie und nimmer nich
    -
    Ich brauch nicht geheilt werden, ich bin ja schließlich nicht süchtig :wink: .

• Ich brauch nicht geheilt werden, ich bin ja schließlich nicht süchtig :wink:

-

nö, bei Dir ist schon Hopfen und Malz verloren! :ätsch:

• nö, bei Dir ist schon Hopfen und Malz verloren!

-

Wie bei uns allen, oder? :wink: Ich komme übrigens gerade aus der Schule. Hab meinen Sohn abgeholt, weil heute doch letzter Schultag in Bayern war. Kaum zu glauben, dass die erste Klasse schon wieder um ist.... :shock: :shock:

• Wie bei uns allen, oder? :wink: Ich komme übrigens gerade aus der Schule. Hab meinen Sohn abgeholt, weil heute doch letzter Schultag in Bayern war. Kaum zu glauben, dass die erste Klasse schon wieder um ist.... :shock: :shock:

-

Na, dann hat er ja seine erste Beurteilung bekommen, wenn auch noch keine richtigen Noten, oder? Alles zur Zufriedenheit ausgefallen :?:

• Na, dann hat er ja seine erste Beurteilung bekommen, wenn auch noch keine richtigen Noten, oder? Alles zur Zufriedenheit ausgefallen

-

Nee, Noten gibt es in der 1. noch nicht. Ich bin aber auch sonst super zufrieden. Das Zeugnis ist astrein, nur ein Satz hat mich etwas schmunzeln lassen "Im Fach Handarbeit/Werken hat er sich gern von seinen Mitschüler ablenken lassen.." *g* :wink:

• Nee, Noten gibt es in der 1. noch nicht. Ich bin aber auch sonst super zufrieden. Das Zeugnis ist astrein, nur ein Satz hat mich etwas schmunzeln lassen "Im Fach Handarbeit/Werken hat er sich gern von seinen Mitschüler ablenken lassen.." *g* :wink:

-

:smilie051: Also jedenfalls kein kontaktscheues Kerlchen! :lol:

• Wie die Mama halt! :wink: - Ach ja? Und in welchen Foren ist er unterwegs? :wink:

• Ach ja? Und in welchen Foren ist er unterwegs?

-

Im Lego-Forum z.B. Allerdings hat er es da mehr auf die Online-Spiele abgesehen! :wink: Ich muss jetzt mal gschwind essen machen, schau aber später wieder rein! Bis dann! :D

• Im Lego-Forum z.B. Allerdings hat er es da mehr auf die Online-Spiele abgesehen! Ich muss jetzt mal gschwind essen machen, schau aber später wieder rein! Bis dann!
    -
    Hey, es gibt ein Lego-Forum, wooooooo?

• da muß ich mich mal umschauen, vielleicht ist das auch was für meinen Sohn :roll:

-

für die Kleinen und wie für die Großen :)

Liebe Grüße von Flinda

• für die Kleinen und wie für die Großen :)

-

es gibt wohl kaum einen Menschen in Europa, der noch nie einen Lego-Stein in der Hand hatte ... :lol: