Forum Spiel !

• Wirst schon sehen!
    -
    Muss ich jetzt Angst bekommen?

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Vielleicht.... :wink: Nee, meinem Wackel tu' ich doch nix!!! :D
    -
    Da hab ich ja nochmal Glück gehabt :smilie045:

• Da hab ich ja nochmal Glück gehabt

-

Romi's die bellen, beissen sowieso nur selten! :wink: Habt Ihr auch gerade so schöne schwarze Wolken? Bei uns gibt's gleich ein Gewitter! :D

Howdy! :D

• Romi's die bellen, beissen sowieso nur selten! :wink: Habt Ihr auch gerade so schöne schwarze Wolken? Bei uns gibt's gleich ein Gewitter! :D
    -
    Nö, sind nur ein bisserl grau, ich denke Gewitter wird es heute nicht mehr geben.

• Nö, sind nur ein bisserl grau, ich denke Gewitter wird es heute nicht mehr geben.

-

Bei uns waren es heut fast 35 Grad, ich bin froh, dass es ein bisserl abkühlt. Und wenn es dazu noch ordentlich kracht, umso besser! :wink:

• Bei uns waren es heut fast 35 Grad, ich bin froh, dass es ein bisserl abkühlt. Und wenn es dazu noch ordentlich kracht, umso besser! :wink:
    -
    Bei uns war es nicht so heiss, hat auch ein kleines bisserl geregnet, war aber auch gut so. Wie ich immer sage, hat schon Vorteile im Norden zu leben.

• Bei uns war es nicht so heiss, hat auch ein kleines bisserl geregnet, war aber auch gut so. Wie ich immer sage, hat schon Vorteile im Norden zu leben.

-

Ich würde gerne mal wieder im Norden Urlaub machen. War schon ewig nicht mehr dort! Aber da ist halt immer der Haken mit dem Wetter.... :wink:

• Ich würde gerne mal wieder im Norden Urlaub machen. War schon ewig nicht mehr dort! Aber da ist halt immer der Haken mit dem Wetter.... :wink:
    -
    Wenn man immer schönes Wetter braucht, ja. Aber es ist trotzdem sehr schön hier und ich mag den Regen.

• Wenn man immer schönes Wetter braucht, ja. Aber es ist trotzdem sehr schön hier und ich mag den Regen.

-

Naja, im Urlaub kann ich auf Regen verzichten! :wink: Ansonsten nehm ich es auch wie's kommt. Am besten im Sommer heiss und im Winter richtig viel Schnee! :D

• Naja, im Urlaub kann ich auf Regen verzichten! :wink: Ansonsten nehm ich es auch wie's kommt. Am besten im Sommer heiss und im Winter richtig viel Schnee! :D
    -
    Ja, es ist nicht schlecht hier zu leben :wink: .

• Ja, es ist nicht schlecht hier zu leben :wink:

-

Bei uns bläst zwar schon seit zwei oder drei Stunden der "Wetter-Wind", aber er verbläst die Wolken nur, statt sie zum Abregnen zu bringen. :?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Bei uns bläst zwar schon seit zwei oder drei Stunden der "Wetter-Wind", aber er verbläst die Wolken nur, statt sie zum Abregnen zu bringen. :?
    -
    Ja, Regen wäre mal wieder ganz gut

• Ja, Regen wäre mal wieder ganz gut

-

Bei uns hat es auch nicht gscheid geregnet. Es ist schon wieder so schön draussen... *seufz* :wink:

• Bei uns hat es auch nicht gscheid geregnet. Es ist schon wieder so schön draussen... *seufz* :wink:

-

Heute nacht scheint es doch noch ziemlich ausgiebig geregnet zu haben, jedenfalls sieht man noch die letzten Spuren davon. Wenn es heute warm werden sollte, wird es wohl fürchterlich schwül. :shock:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Heute nacht scheint es doch noch ziemlich ausgiebig geregnet zu haben, jedenfalls sieht man noch die letzten Spuren davon. Wenn es heute warm werden sollte, wird es wohl fürchterlich schwül.

-

Mir ist es wurscht welches Wetter wir haben, den es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung :ätsch:

• Mir ist es wurscht welches Wetter wir haben, den es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung

-

Aber mit mir schimpfen, wenn ich mir endlich den Winter ( wegen UMzug :D ) herbeisehne, ja....ja.........

Gruß
    Pfeffi

• Aber mit mir schimpfen, wenn ich mir endlich den Winter ( wegen UMzug ) herbeisehne, ja....ja.........

-

he an den Jahreszeiten wollen wir wohl doch mal nicht drehen gelle ;)