Na warte, Wackel!!!
-
Worauf?
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Worauf?
-
Wirst schon sehen!
-
Wirst schon sehen!
-
Muss ich jetzt Angst bekommen? -
Muss ich jetzt Angst bekommen?
-
Vielleicht.... Nee, meinem Wackel tu' ich doch nix!!!
-
Vielleicht.... Nee, meinem Wackel tu' ich doch nix!!!
-
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt -
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt
-
Romi's die bellen, beissen sowieso nur selten! Habt Ihr auch gerade so schöne schwarze Wolken? Bei uns gibt's gleich ein Gewitter!
-
Romi's die bellen, beissen sowieso nur selten! Habt Ihr auch gerade so schöne schwarze Wolken? Bei uns gibt's gleich ein Gewitter!
-
Nö, sind nur ein bisserl grau, ich denke Gewitter wird es heute nicht mehr geben. -
Nö, sind nur ein bisserl grau, ich denke Gewitter wird es heute nicht mehr geben.
-
Bei uns waren es heut fast 35 Grad, ich bin froh, dass es ein bisserl abkühlt. Und wenn es dazu noch ordentlich kracht, umso besser!
-
Bei uns waren es heut fast 35 Grad, ich bin froh, dass es ein bisserl abkühlt. Und wenn es dazu noch ordentlich kracht, umso besser!
-
Bei uns war es nicht so heiss, hat auch ein kleines bisserl geregnet, war aber auch gut so. Wie ich immer sage, hat schon Vorteile im Norden zu leben. -
Bei uns war es nicht so heiss, hat auch ein kleines bisserl geregnet, war aber auch gut so. Wie ich immer sage, hat schon Vorteile im Norden zu leben.
-
Ich würde gerne mal wieder im Norden Urlaub machen. War schon ewig nicht mehr dort! Aber da ist halt immer der Haken mit dem Wetter....
-
Ich würde gerne mal wieder im Norden Urlaub machen. War schon ewig nicht mehr dort! Aber da ist halt immer der Haken mit dem Wetter....
-
Wenn man immer schönes Wetter braucht, ja. Aber es ist trotzdem sehr schön hier und ich mag den Regen. -
Wenn man immer schönes Wetter braucht, ja. Aber es ist trotzdem sehr schön hier und ich mag den Regen.
-
Naja, im Urlaub kann ich auf Regen verzichten! Ansonsten nehm ich es auch wie's kommt. Am besten im Sommer heiss und im Winter richtig viel Schnee!
-
Naja, im Urlaub kann ich auf Regen verzichten! Ansonsten nehm ich es auch wie's kommt. Am besten im Sommer heiss und im Winter richtig viel Schnee!
-
Ja, es ist nicht schlecht hier zu leben . -
Ja, es ist nicht schlecht hier zu leben
-
Bei uns bläst zwar schon seit zwei oder drei Stunden der "Wetter-Wind", aber er verbläst die Wolken nur, statt sie zum Abregnen zu bringen.
-
Bei uns bläst zwar schon seit zwei oder drei Stunden der "Wetter-Wind", aber er verbläst die Wolken nur, statt sie zum Abregnen zu bringen.
-
Ja, Regen wäre mal wieder ganz gut -
Ja, Regen wäre mal wieder ganz gut
-
Bei uns hat es auch nicht gscheid geregnet. Es ist schon wieder so schön draussen... *seufz*
-
Bei uns hat es auch nicht gscheid geregnet. Es ist schon wieder so schön draussen... *seufz*
-
Heute nacht scheint es doch noch ziemlich ausgiebig geregnet zu haben, jedenfalls sieht man noch die letzten Spuren davon. Wenn es heute warm werden sollte, wird es wohl fürchterlich schwül.
-
Heute nacht scheint es doch noch ziemlich ausgiebig geregnet zu haben, jedenfalls sieht man noch die letzten Spuren davon. Wenn es heute warm werden sollte, wird es wohl fürchterlich schwül.
-
Mir ist es wurscht welches Wetter wir haben, den es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung
-
Mir ist es wurscht welches Wetter wir haben, den es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung
-
Aber mit mir schimpfen, wenn ich mir endlich den Winter ( wegen UMzug ) herbeisehne, ja....ja.........
-
Aber mit mir schimpfen, wenn ich mir endlich den Winter ( wegen UMzug ) herbeisehne, ja....ja.........
-he an den Jahreszeiten wollen wir wohl doch mal nicht drehen gelle
-