Forum Spiel !

• he an den Jahreszeiten wollen wir wohl doch mal nicht drehen gelle

--

DOCH, wenns nach mir ginge bis zum nächsten WInter ja, danach kann es wieder geregelt weiter laufen :D

Gruß
    Pfeffi

• DOCH, wenns nach mir ginge bis zum nächsten WInter ja, danach kann es wieder geregelt weiter laufen

-

ok bin einverstanden aber nur wenn ich dann über den Winter viel Schnee bekomme hier ! Kannst mir das versprechen? ;)

• ok bin einverstanden aber nur wenn ich dann über den Winter viel Schnee bekomme hier ! Kannst mir das versprechen?

--

Ha! Mußt Du mal zu Deinen Schwiegereltern kommen; ins Bergische, da ist es schöner im Winter als in HH :ätsch:

Gruß
    Pfeffi

• Ha! Mußt Du mal zu Deinen Schwiegereltern kommen; ins Bergische, da ist es schöner im Winter als in HH
    -
    Wer sagt denn, dass es in HH keinen schönen Winter gibt?

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Alle Hamburger

-

Kommt doch wohl immer darauf an, was man draus macht, oder? :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Winter ohne Schnee und ohne Berge?? Na ja, ich weiß nicht.........

-

und innerhalb von 30 min. nur dreckiger Matsch? Da kannst kaum was draus machen

• Also doch zumindest das Berigsche Land :wink:

-

tja lad mich ein und es kann Winter sein von mir aus :ätsch:

• tja lad mich ein und es kann Winter sein von mir aus

-

aber klar doch!! Du weißt ja - im Winter stehen wir vor dem Umzug, und da kann man nicht genug Hände haben :ätsch:

Gruß
    Pfeffi

• aber klar doch!! Du weißt ja - im Winter stehen wir vor dem Umzug, und da kann man nicht genug Hände haben :ätsch:

-

schön wie DU mich absichtlich falsch verstehst :cry: , ne so wird das nix, also weiterhin SOMMER SOMMER SOMMER :)

• schön wie DU mich absichtlich falsch verstehst , ne so wird das nix, also weiterhin SOMMER SOMMER SOMMER

-

Aber klar doch! Und bisher war das ein super Sommer. Schade nur, dass er auch eine Kehrseite hat und die Bauern ziemliche Einbußen haben werden. :?

Howdy! :D

• Aber klar doch! Und bisher war das ein super Sommer. Schade nur, dass er auch eine Kehrseite hat und die Bauern ziemliche Einbußen haben werden.

Ja!. Die Trockenheit hat schon sehr viel Schaden angerichtet, auch bei Euch in Franken...... habe ich zumindest gehört

Gruß
    Pfeffi

• Ja!. Die Trockenheit hat schon sehr viel Schaden angerichtet, auch bei Euch in Franken...... habe ich zumindest gehört

-

Bei uns hat es schon ewig nicht mehr über längere Zeit geregnet. Der Boden ist total ausgetrocknet. Besonders krass ist mir das beim letzten Wolkenbruch aufgefallen. Das Wasser konnte nicht in den Boden und rann einfach auf die Strasse. Im Nu hatten sich riesigen Seen gebildet. :roll:

• Bei uns hat es schon ewig nicht mehr über längere Zeit geregnet. Der Boden ist total ausgetrocknet. Besonders krass ist mir das beim letzten Wolkenbruch aufgefallen. Das Wasser konnte nicht in den Boden und rann einfach auf die Strasse. Im Nu hatten sich riesigen Seen gebildet.

-

Hoffentlich geht das Ganze am Ende doch gut aus

Gruß
    Pfeffi

• wenn es weiterhin so trocken bleibt, sicherlich nicht...

-

nun denn....jetzt sollten vielleicht das Thema wechseln, sonst werden wir auch hier tote Hose bekommen :wink:

Gruß
    Pfeffi

• nun denn....jetzt sollten vielleicht das Thema wechseln, sonst werden wir auch hier tote Hose bekommen :wink:

-

"tote Hose" :fragend: Wo ist denn hier tote Hose? Oder woran denkst Du schon wieder, Pfeffi? :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• "tote Hose" Wo ist denn hier tote Hose? Oder woran denkst Du schon wieder, Pfeffi?

-

Auf jeden Fall ist es zur Zeit eher ruhig hier! Ergo...ich komm endlich mal dazu meinen Haushalt angemessen wieder auf Vordermann zu bringen. :wink: