Was hast Du eigentlich studiert?
-
Elektrotechnik Fachbereich Digitale Informationstechnik an der FH! Was hast Du eigentlich gemacht, bevor Du Mutter wurdest?
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Elektrotechnik Fachbereich Digitale Informationstechnik an der FH! Was hast Du eigentlich gemacht, bevor Du Mutter wurdest?
-
Ich war Sekretärin in einer Logistik-Firma. Die Firma gibt es aber inzwischen nicht mehr....
-
Ich war Sekretärin in einer Logistik-Firma. Die Firma gibt es aber inzwischen nicht mehr....
-
Wie leider so viele Firmen -
Wie leider so viele Firmen
-
Dafür werden auch laufend neue Firmen gegründet!
-
Dafür werden auch laufend neue Firmen gegründet!
-
Dein Optimismus in Ehren aber zur Zeit gehen mehr Firmen den Bach runter als gegründet werden. Nur in Süddeutschland sieht es noch besser aus. -
Dein Optimismus in Ehren aber zur Zeit gehen mehr Firmen den Bach runter als gegründet werden. Nur in Süddeutschland sieht es noch besser aus.Dein Optimismus in Ehren aber zur Zeit gehen mehr Firmen den Bach runter als gegründet werden. Nur in Süddeutschland sieht es noch besser aus.
-
Tja, Du weißt ja, wo ich wohne...
-
Tja, Du weißt ja, wo ich wohne...
-
Und was bringt uns das hier oben? -
Und was bringt uns das hier oben?
-
Vermutlich nichts.
-
Vermutlich nichts.
-
Ebend, und ihr wollt ja nun auch nicht, dass wir alle nach unten ziehen und Euch die Jobs wegnehmen. -
Ebend, und ihr wollt ja nun auch nicht, dass wir alle nach unten ziehen und Euch die Jobs wegnehmen.
-
Ob es Euch hier unten überhaupt gefallen würde..? Hier gibt's nämlich nur Bratwürst und Lebkuchen zu essen.
-
Ob es Euch hier unten überhaupt gefallen würde..? Hier gibt's nämlich nur Bratwürst und Lebkuchen zu essen.
-
Klar, und bei uns nur Labskaus . -
Klar, und bei uns nur Labskaus
-
Äh, hab ganz den "Obatzdn" vergessen.... Aus was besteht eigentlich Labskaus?
-
Äh, hab ganz den "Obatzdn" vergessen.... Aus was besteht eigentlich Labskaus?
-
Ich bin doch ein Antikoch , aber wenn ich mich recht erinnere aus Corned Beef und Kartoffeln, dazu Rote Beete, Roll Mops und Spiegelei. -
Ich bin doch ein Antikoch , aber wenn ich mich recht erinnere aus Corned Beef und Kartoffeln, dazu Rote Beete, Roll Mops und Spiegelei.
-
Hört sich schaurig an....
Von was ernährst Du Dich, wenn Du ein Antikoch bist? -
Hört sich schaurig an....
Von was ernährst Du Dich, wenn Du ein Antikoch bist?
-
Frag lieber nicht -
Frag lieber nicht
-
Also geh' ich von McDreck, Faule-Sau-Suppen und Pizza aus.
-
Also geh' ich von McDreck, Faule-Sau-Suppen und Pizza aus.
-
Wir bekommen in der Firma was zu essen, und abends gibt es manchmal noch ein Toast. Am WE esse ich meist gar nichts richtiges, vielleicht mal mein paar jogurts und bisserl schoko und son Zeugs. -
Wir bekommen in der Firma was zu essen, und abends gibt es manchmal noch ein Toast. Am WE esse ich meist gar nichts richtiges, vielleicht mal mein paar jogurts und bisserl schoko und son Zeugs.
-
Schäm Dich!!! Wie wärs mal mit einem knackigen Salat oder einer Gemüseplatte?
-
Schäm Dich!!! Wie wärs mal mit einem knackigen Salat oder einer Gemüseplatte?
-
Für sich alleine zu kochen macht kein Spaß, was solls, ist ja nur meine Gesundheit. -
Für sich alleine zu kochen macht kein Spaß, was solls, ist ja nur meine Gesundheit.
-
Schade, ich hätte erwartet, dass Du ein lautes "Igitt" posten würdest. Caro hat mir nämlich gesteckt, dass Du Grünzeug nicht abkannst.
Und was Deine Gesundeheit anbelangt: Keine Frau wollen kernige Typen und keine fahlen Bleichgesichter. Drum achte auf Deine Ernährung! -