wir sollten uns aber trotzdem nicht über diesen Super-Sommer beschweren.
-
Ganz so extrem muss es aber wirklich nicht sein...
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Ganz so extrem muss es aber wirklich nicht sein...
-
auch wieder wahr.........
-
auch wieder wahr.........
-
Ich bräuchte dringend einen Palmwedler, der mir den Garten giesst. Waaaackel?????
-
Ich bräuchte dringend einen Palmwedler, der mir den Garten giesst. Waaaackel?????
Schon wieder??
Der war doch gerade bei Dir........... -
Schon wieder??
Der war doch gerade bei Dir...........-
Hä??
-
Hä??
-
War denn der Wackel nicht kurzum bei Dir wedeln ...??? Ich meine mit dem Palmenblatt
-
War denn der Wackel nicht kurzum bei Dir wedeln ...??? Ich meine mit dem Palmenblatt
-
Ach Du meinst wedeln in seinem knappen Baströckchen? Ja, aber das ist mindestens schon eine Woche her.
-
Ach Du meinst wedeln in seinem knappen Baströckchen? Ja, aber das ist mindestens schon eine Woche her.
-
Stimmt!! Eine Woche kann eine Ewigkeit sein
-
Stimmt!! Eine Woche kann eine Ewigkeit sein
-
Nicht nur... der Tag heute vergeht irgendwie auch nicht. Ich will endlich Dunkelheit, damit die Hitze mal nachlässt!
-
Nicht nur... der Tag heute vergeht irgendwie auch nicht. Ich will endlich Dunkelheit, damit die Hitze mal nachlässt!
-
Bist Du sicher, daß es dann kühler wird??? Ich bezweifle das stark!!
-
Bist Du sicher, daß es dann kühler wird??? Ich bezweifle das stark!!
-
Ich will auch das es dunkel wird, dann wird es sicherlich kühler *hoff* -
Ich will auch das es dunkel wird, dann wird es sicherlich kühler *hoff*
-
die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie war das denn noch mal.......
-
die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie war das denn noch mal.......
-
War heute mehrere Stunden in München unterwegs, fand die Hitze gar nicht soo schlimm. Jedenfalls besser draussen, wo gelegentlich ein Luftzug weht als in einem stickigen Büro!
-
War heute mehrere Stunden in München unterwegs, fand die Hitze gar nicht soo schlimm. Jedenfalls besser draussen, wo gelegentlich ein Luftzug weht als in einem stickigen Büro!
-
Also ich fand es heute schon krass draussen. Fast 37 Grad und kein Lüftchen. Nächste Woche soll es bis 40 Grad heiss werden!!
-
Also ich fand es heute schon krass draussen. Fast 37 Grad und kein Lüftchen. Nächste Woche soll es bis 40 Grad heiss werden!!
-
U-Bahn-Schächte sind auch für einen kühlen Luftzug gut! Aber an nächste Woche im Büro (Südost-Seite und kein Durchzug, da gegenüber eine Halle) will ich gar nicht erst denken... *schluck*
-
U-Bahn-Schächte sind auch für einen kühlen Luftzug gut! Aber an nächste Woche im Büro (Südost-Seite und kein Durchzug, da gegenüber eine Halle) will ich gar nicht erst denken... *schluck*
-
Du Arme!!! Besorg Dir halt einen Cooler, Eiswürfel rein und das ganze unter den Schreibtisch stellen. Natürlich einen Rock anziehen!
-
Du Arme!!! Besorg Dir halt einen Cooler, Eiswürfel rein und das ganze unter den Schreibtisch stellen. Natürlich einen Rock anziehen!
-
Funktioniert nicht gut. Eck-Schreibtisch mit zwei Arbeitsflächen plus extra PC-Tisch, außerdem eine Azubine, mit der ich (am PC) ständig Platz tauschen muß/werde.
-
Funktioniert nicht gut. Eck-Schreibtisch mit zwei Arbeitsflächen plus extra PC-Tisch, außerdem eine Azubine, mit der ich (am PC) ständig Platz tauschen muß/werde.
-Shit. Am besten nackt zur Arbeit gehen. Wenn das alle tun, fällts nicht so auf.
-
Shit. Am besten nackt zur Arbeit gehen. Wenn das alle tun, fällts nicht so auf.
-
Würdest Du die Situation rund um unseren Werksleiter (und seine Sekretärin) kennen, würdest Du das nicht vorschlagen!
-
Würdest Du die Situation rund um unseren Werksleiter (und seine Sekretärin) kennen, würdest Du das nicht vorschlagen!
-
Wieso? Haben die beiden ein Verhältnis, oder geben sie nur vor vom anderen Geschlecht zu sein und ihr Geheimnis könnte auf diese Weise auffliegen...
-