Forum Spiel !

• wir sollten uns aber trotzdem nicht über diesen Super-Sommer beschweren.
    -
    Ganz so extrem muss es aber wirklich nicht sein...

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• War denn der Wackel nicht kurzum bei Dir wedeln ...??? Ich meine mit dem Palmenblatt

-

Ach Du meinst wedeln in seinem knappen Baströckchen? Ja, aber das ist mindestens schon eine Woche her. :wink: :wink:

Howdy! :D

• Ach Du meinst wedeln in seinem knappen Baströckchen? Ja, aber das ist mindestens schon eine Woche her.

-

Stimmt!! Eine Woche kann eine Ewigkeit sein :)

Gruß
    Pfeffi

• Stimmt!! Eine Woche kann eine Ewigkeit sein

-

Nicht nur... der Tag heute vergeht irgendwie auch nicht. Ich will endlich Dunkelheit, damit die Hitze mal nachlässt! :smilie111:

• Nicht nur... der Tag heute vergeht irgendwie auch nicht. Ich will endlich Dunkelheit, damit die Hitze mal nachlässt!

-

Bist Du sicher, daß es dann kühler wird??? Ich bezweifle das stark!!

Gruß
    Pfeffi

• Bist Du sicher, daß es dann kühler wird??? Ich bezweifle das stark!!
    -
    Ich will auch das es dunkel wird, dann wird es sicherlich kühler *hoff*

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Ich will auch das es dunkel wird, dann wird es sicherlich kühler *hoff*

-

die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie war das denn noch mal....... :wink:

Gruß
    Pfeffi

• die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie war das denn noch mal....... :wink:

-

War heute mehrere Stunden in München unterwegs, fand die Hitze gar nicht soo schlimm. Jedenfalls besser draussen, wo gelegentlich ein Luftzug weht als in einem stickigen Büro!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• War heute mehrere Stunden in München unterwegs, fand die Hitze gar nicht soo schlimm. Jedenfalls besser draussen, wo gelegentlich ein Luftzug weht als in einem stickigen Büro!

-

Also ich fand es heute schon krass draussen. Fast 37 Grad und kein Lüftchen. Nächste Woche soll es bis 40 Grad heiss werden!! :smilie084: :smilie082:

• Also ich fand es heute schon krass draussen. Fast 37 Grad und kein Lüftchen. Nächste Woche soll es bis 40 Grad heiss werden!! :smilie084: :smilie082:

-

U-Bahn-Schächte sind auch für einen kühlen Luftzug gut! :D Aber an nächste Woche im Büro (Südost-Seite und kein Durchzug, da gegenüber eine Halle) will ich gar nicht erst denken... *schluck*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• U-Bahn-Schächte sind auch für einen kühlen Luftzug gut! Aber an nächste Woche im Büro (Südost-Seite und kein Durchzug, da gegenüber eine Halle) will ich gar nicht erst denken... *schluck*

-

Du Arme!!! Besorg Dir halt einen Cooler, Eiswürfel rein und das ganze unter den Schreibtisch stellen. Natürlich einen Rock anziehen! :wink:

• Du Arme!!! Besorg Dir halt einen Cooler, Eiswürfel rein und das ganze unter den Schreibtisch stellen. Natürlich einen Rock anziehen! :wink:

-

:? Funktioniert nicht gut. Eck-Schreibtisch mit zwei Arbeitsflächen plus extra PC-Tisch, außerdem eine Azubine, mit der ich (am PC) ständig Platz tauschen muß/werde.

• Funktioniert nicht gut. Eck-Schreibtisch mit zwei Arbeitsflächen plus extra PC-Tisch, außerdem eine Azubine, mit der ich (am PC) ständig Platz tauschen muß/werde.

-

Shit. :? Am besten nackt zur Arbeit gehen. Wenn das alle tun, fällts nicht so auf. :wink:

• Shit. :? Am besten nackt zur Arbeit gehen. Wenn das alle tun, fällts nicht so auf. :wink:

-

Würdest Du die Situation rund um unseren Werksleiter (und seine Sekretärin) kennen, würdest Du das nicht vorschlagen! :shock: :wink:

• Würdest Du die Situation rund um unseren Werksleiter (und seine Sekretärin) kennen, würdest Du das nicht vorschlagen!

-

Wieso? Haben die beiden ein Verhältnis, oder geben sie nur vor vom anderen Geschlecht zu sein und ihr Geheimnis könnte auf diese Weise auffliegen... :wink: