Forum Spiel !

• Wieso? Haben die beiden ein Verhältnis, oder geben sie nur vor vom anderen Geschlecht zu sein und ihr Geheimnis könnte auf diese Weise auffliegen... :wink:

-

Ersteres, wenn Du tiefstapeln willst. Er über 50, sie eine ausgelernte Azubine, die mit Müh und Not die Prüfung geschafft hat. Bei der Arbeit (im Einkauf) mehr Behinderung als Hilfe. Und wir sollen ja Leute abbbauen, weil die Verwaltung überbesetzt ist. Ach ja, die beiden wohnen zusammen. usw. usf. Die Situation für uns andere ist ausgesprochen besch...!!! :x (Ich werde das hier in aller Öffentlichkeit aber nicht in aller Breite auswalzen, das vermiest mir nur die Laune. :? Ok?)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ersteres, wenn Du tiefstapeln willst. Er über 50, sie eine ausgelernte Azubine, die mit Müh und Not die Prüfung geschafft hat. Bei der Arbeit (im Einkauf) mehr Behinderung als Hilfe. Und wir sollen ja Leute abbbauen, weil die Verwaltung überbesetzt ist. Ach ja, die beiden wohnen zusammen. usw. usf. Die Situation für uns andere ist ausgesprochen besch...!!! (Ich werde das hier in aller Öffentlichkeit aber nicht in aller Breite auswalzen, das vermiest mir nur die Laune. Ok?)

-

Caro! Nicht aufregen! Augen zu und durch, denn solche Verhältnisse gibt es, glaube ich, in jeder Firma. Schlimm nur, wenn dann die Arbeit an einem selber hängen bleibt, wohl???

Gruß
    Pfeffi

• Caro! Nicht aufregen! Augen zu und durch, denn solche Verhältnisse gibt es, glaube ich, in jeder Firma. Schlimm nur, wenn dann die Arbeit an einem selber hängen bleibt, wohl???
    -
    Einige Chefs sind ja berühmt dafür Unzucht mit Abhängigen zu begehen. Ausserdem hält sowas meist nicht lange. Meine erste Frau hatte auch mal das Vergnügen, daher die Scheidung. Und ein halbes Jahr später durfte sie sich einen neuen Job suchen :twisted: .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Einige Chefs sind ja berühmt dafür Unzucht mit Abhängigen zu begehen. Ausserdem hält sowas meist nicht lange. Meine erste Frau hatte auch mal das Vergnügen, daher die Scheidung. Und ein halbes Jahr später durfte sie sich einen neuen Job suchen .

-

Bei meiner Cousine ist es dieselbe Situation. Ihr macht das aber sehr zu schaffen, weil sie von ihren Arbeitskollegen geschnitten wird. Die beiden sind jetzt aber schon an die 6 Jahre zusammen. Und ...äh, Wackel, wie oft warst Du schon verheiratet? :smilie085: :)

Howdy! :D

• Bei meiner Cousine ist es dieselbe Situation. Ihr macht das aber sehr zu schaffen, weil sie von ihren Arbeitskollegen geschnitten wird. Die beiden sind jetzt aber schon an die 6 Jahre zusammen. Und ...äh, Wackel, wie oft warst Du schon verheiratet? :smilie085: :)
    -
    Ich? Ähhh, nur einmal vor der Jetzigen. Shit happens :wink: .

• You're damn right! :wink: Ausserdem sind aller guten Dinge eh drei! :wink:
    -
    Das erzähl mal einer Liz Taylor :lol: . Aber ich kann mir ja auch ein Beispiel an unserem Kanzler oder Außenminister nehmen :wink: .

• Das erzähl mal einer Liz Taylor . Aber ich kann mir ja auch ein Beispiel an unserem Kanzler oder Außenminister nehmen .

-

Also viermal Minimum? :shock:

Howdy! :D

• Also viermal Minimum? :shock:
    -

Besser Du suchst Dir gleich jetzt die Richtige! :smilie077: :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Besser Du suchst Dir gleich jetzt die Richtige! :smilie077: :wink:
    -
    Die Richtige???? Wer soll denn das sein, gibt es sowas? Das sind doch alles nur Märchen :wink: .

• Die Richtige???? Wer soll denn das sein, gibt es sowas? Das sind doch alles nur Märchen :wink: .

-

Aber ein Märchen dessen Wahrheitsgehalt jede Silberhochzeit bestätigt. :wink:

• Aber ein Märchen dessen Wahrheitsgehalt jede Silberhochzeit bestätigt. :wink:
    -
    Es gibt soviele Ehen, die zwar die 25 jahre schaffen, aber man muss sich mal anschauen wie! Egal, soll auch gute Ehen geben (Hab ich mal gehört) :wink:

• Es gibt soviele Ehen, die zwar die 25 jahre schaffen, aber man muss sich mal anschauen wie! Egal, soll auch gute Ehen geben (Hab ich mal gehört) :wink:

-

Irgendwie bin ich eingefleischtes Single die Falsche für diese Diskussion... :? :wink:

• Irgendwie bin ich eingefleischtes Single die Falsche für diese Diskussion... :? :wink:
    -
    Warum diskutierst Du dann ? :smilie045:

• Warum diskutierst Du dann ? :smilie045:

-

Weil ich weiß, daß Du alles andere als ein eingefleischtes Single bist? :roll: :wink:

• Weil ich weiß, daß Du alles andere als ein eingefleischtes Single bist?

-

Caro, warum denke ich immer, daß Deine " Sprüche" einen tieferen Sinn haben???

Gruß
    Pfeffi

• Vielleicht weil dem so ist.

-

Hast Du auch ( manchmal ) den Eindruck, daß Caro in ihren Antworten
    "etwas" bewußt versteckt?
    Caro habe ich RECHT??

Gruß
    Pfeffi

• Hast Du auch ( manchmal ) den Eindruck, daß Caro in ihren Antworten
    "etwas" bewußt versteckt?
    Caro habe ich RECHT??